Andre Wisdom (Derby County)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Blöd nur, dass sich Paulo und Wisdom in letzter Zeit recht gut aufeinander eingespielt haben und wir nun wohl nicht mit diesem Duo in die internationalen Spiele gehen. 

Eine weitere Leihe ist immer noch drin. Hoffentlich klappt das mit einer weiteren Leihe und dann nächstes Jahr darf Igor etc. übernehmen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

Blöd nur, dass sich Paulo und Wisdom in letzter Zeit recht gut aufeinander eingespielt haben und wir nun wohl nicht mit diesem Duo in die internationalen Spiele gehen. 

Letztes Jahr haben Hinteregger + CC gespielt. Wer weiss für was es gut ist, aber Miranda + Wisdom sind ja genau in solchen Spielen dann für einen unglaublichen Bock gut. Und wie gesagt, da schaut man YL bzw. Liefering und sieht zwei modernen IV wie Meisl und Igor zu, und dann am nächsten Tag gegen Ried Miranda + Wisdom. Das ist fast wie Tag und Nacht, auch wenn die beiden Spieler gut funktionieren.

Wenn man Meister ist und Wisdom absehbar nicht bleiben sollte, bitte Igor oder CC aufbauen und fertig. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Letztes Jahr haben dann Hinteregger + CC gespielt. Wer weiss für was es gut ist, aber Miranda + Wisdom sind ja genau solchen Spielen dann für einen unglaublichen Bock gut. Und wie gesagt, da schaut man YL bzw. Liefering und sieht zwei modernen IV wie Meisl und Igor zu, und dann am nächsten Tag gegen Ried Miranda + Wisdom. Das ist fast wie Tag und Nacht, auch wenn die beiden Spieler gut funktionieren.

Wenn man Meister ist und Wisdom absehbar nicht bleiben sollte, bitte Igor oder CC aufbauen und fertig. 

Ich bin ja auch gespannt, ob Miranda im Sommer beim Verein einen Vorstoß macht bezüglich Rückkehr nach Brasilien. Im Winter hat er das in einem Interview ja ziemlich wenig diplomatisch geäußert. Dann hätten wir (bei Wisdom-Abgang) schon einen Engpass auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Letztes Jahr haben dann Hinteregger + CC gespielt. Wer weiss für was es gut ist, aber Miranda + Wisdom sind ja genau solchen Spielen dann für einen unglaublichen Bock gut. Und wie gesagt, da schaut man YL bzw. Liefering und sieht zwei modernen IV wie Meisl und Igor zu, und dann am nächsten Tag gegen Ried Miranda + Wisdom. Das ist fast wie Tag und Nacht, auch wenn die beiden Spieler gut funktionieren.

Wenn man Meister ist und Wisdom absehbar nicht bleiben sollte, bitte Igor oder CC aufbauen und fertig. 

Seh ich auch so. Mittlerweile funktionieren die beiden in unserer Liga relativ gut. Aber da sind auch noch Aktionen von den Beiden dabei, die immer kurz vorm "kippen" sind und das auf Höherem Niveau sicherlich bestraft wird. Nichtsdestotrotz ist aber Oscar mittlerweile ein Fan von Wisdom und wäre sicherlich nicht schlecht wenn man mit den Beiden in die nächste Saison geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Gegner, mutmaßlich in der CL-Quali, mal wirklich mutig draufgeht und Miranda+Wisdom früh anläuft, dann sind die beim Rausspielen mMn bald mit ihrem Latein am Ende. Ansonsten sind sie natürlich beim Verteidigen, also am Mann, bei der Kernkompetenz eines Verteidigers, schon sehr gut, das zeigen die Quoten eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja auch gespannt, ob Miranda im Sommer beim Verein einen Vorstoß macht bezüglich Rückkehr nach Brasilien. Im Winter hat er das in einem Interview ja ziemlich wenig diplomatisch geäußert. Dann hätten wir (bei Wisdom-Abgang) schon einen Engpass auf der Position.

Wenn beide Spieler gehen, muss man auf jeden Fall was auf der Position machen. Eventuell sogar nur bei einem Abgang von Wisdom. Persönlich glaube ich, dass CC, Igor, Luan und später Meisl, Lugonja inkl. eventuell mit viel Glück Sörensen für unsere Ansprüche ÖBL, Ausbildungsklub + bisschen Europa ausreichen, falls nur Wisdom geht. 

Aber schau ma mal, ich würde es Garcia auch zutrauen, in dem Fall dann einfach mit CC + Igor das genauso solide runterzuspielen wie immer. Unter Garcia ist es auch als IV einfacher. 

Und CL-Quali ist sowieso nicht planbar, da wird man nicht viel Geld ausgeben, um die Chance um ein paar Prozent zu erhöhen, va da man sie schon mit allen möglichen Kickern versemmelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Und CL-Quali ist sowieso nicht planbar, da wird man nicht viel Geld ausgeben, um die Chance um ein paar Prozent zu erhöhen, va da man sie schon mit allen möglichen Kickern versemmelt hat. 

Genau aus dem Aspekt heraus würde ich Wisdom NICHT kaufen. Er ist kein Spieler, der die Chance auf CL maßgeblich erhöht im Vergleich zu CC, seinem größten Konkurrenten, würde aber verhältnismäßig doch ein bisschen was kosten. Selbst, wenn man die Ablöse noch ein bisschen verhandeln kann, steht das immer noch in keiner Relation. Wie du richtig geschrieben hast, kommt auf der IV-Position sehr viel nach. Denen fehlt vielleicht noch Erfahrung, aber was das moderne Verteidigen betrifft, sind alle Kandidaten Wisdom voraus (vor allem natürlich bei der Spieleröffnung).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Letztes Jahr haben Hinteregger + CC gespielt. Wer weiss für was es gut ist, aber Miranda + Wisdom sind ja genau in solchen Spielen dann für einen unglaublichen Bock gut. Und wie gesagt, da schaut man YL bzw. Liefering und sieht zwei modernen IV wie Meisl und Igor zu, und dann am nächsten Tag gegen Ried Miranda + Wisdom. Das ist fast wie Tag und Nacht, auch wenn die beiden Spieler gut funktionieren.

Wenn man Meister ist und Wisdom absehbar nicht bleiben sollte, bitte Igor oder CC aufbauen und fertig. 

Ich würde auch gerne eine andere Kombination als Wisdom und Miranda sehen. Was man aber auch sagen muss ist, das die beiden momentan am besten aufeinander eingespielt sind. Wie es z.B. mit CC + Igor laufen würde, kann man nicht sagen. (Will die beiden, also Miranda und Wisdom, jetzt aber auch nicht großartig verteidigen, weil die halt wirklich immer für einen Fehler gut sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Liverpool will 6 Millionen Pfund lt. SN :lol:

http://www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20170502/282080571736339

Falls die darauf bestehen, dann muss man sich eben woanders umsehen. Bzw. sind CC, Igor, etc. auch noch da. 

:laugh: 

Das muss wohl heissen sie geben uns 6 Mio + Wisdom, dafür dass wir Mane ausgebildet haben, oder? 6 Mio Pfund wären einfach nur ein Witz - oder soll die Zahlung nach dem Brexit folgen?

Klingt aber für mich so als ob er zu Saisonbeginn nicht zur Verfügung steht und dann nachverhandelt wird :aufdrogen: Bitte lieber Freund nicht machen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 14 Minuten:

:laugh: 

Das muss wohl heissen sie geben uns 6 Mio + Wisdom, dafür dass wir Mane ausgebildet haben, oder? 6 Mio Pfund wären einfach nur ein Witz - oder soll die Zahlung nach dem Brexit folgen?

Klingt aber für mich so als ob er zu Saisonbeginn nicht zur Verfügung steht und dann nachverhandelt wird :aufdrogen: Bitte lieber Freund nicht machen. Danke!

Freund tendiert bei Wisdom eher zur Leihe, so viel will man nicht bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 3 Minuten:

Freund tendiert bei Wisdom eher zur Leihe, so viel will man nicht bezahlen. 

Hoffentlich tendiert Liverpool auch dazu. Denn was hätten sie davon? Der wird auch nach einer weiteren Leihe kein Thema in Liverpool sein und hat dann nur noch ein Jahr Restvertrag. Demzufolge kann man ihn dann vermutlich um weniger Geld verkaufen als 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Freund es schafft, nochmals eine Leihe zu machen oder ihn für einen guten Preis zu holen, dann wäre das natürlich ideal. Ob es realistisch ist bleibt halt die Frage

Nur mal um meine Einschätzung mit deiner abzugleichen: Was wäre für dich ein guter Preis für einen Spieler der Klasse von Wisdom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Letztes Jahr haben Hinteregger + CC gespielt. Wer weiss für was es gut ist, aber Miranda + Wisdom sind ja genau in solchen Spielen dann für einen unglaublichen Bock gut. Und wie gesagt, da schaut man YL bzw. Liefering und sieht zwei modernen IV wie Meisl und Igor zu, und dann am nächsten Tag gegen Ried Miranda + Wisdom. Das ist fast wie Tag und Nacht, auch wenn die beiden Spieler gut funktionieren.

Wenn man Meister ist und Wisdom absehbar nicht bleiben sollte, bitte Igor oder CC aufbauen und fertig. 

Potential ist bei CC garantiert da, das hat er u.a. schon mit den Einberufungen ins HR-Team belegt. Und Igor steht ihm da m.M.n. nicht nach. 

Gegen Ried waren fuer mich die Unsicherheiten samt geschlagener Luftloecher nach ein paar Minuten der Ausgangspunkt zur verpatzten ersten Haelfte, haben damit auch ihren Teil zum spaeteren ungestuehmen Zweikampf von Sama und dem Penalty beigetragen. Patzer und Unsicherheiten koennen jedem passieren, aber wenn da einige Mio Abloese verlangt werden, dann sollten wir lieber den Youngsters eine Chance geben.  

Ich moechte auch nur erinnern, wieviel Glueck wir bisher mit unseren erfahrenen IV-Verpflichtungen hatten - zumindest in der Eingewoehnungszeit. Malmoe und die Ukrainer sind denen wahrscheinlich heute noch dankbar. 

Unsere eigener Spielstil bringt wohl auch andere Automatismen, somit ist die Eingewoehnung fuer einen erfahrenen IV wohl schwieriger. Deshalb glaube ich, wir koennen genau so gut auch die Jungen schon fuer die europ. Qualifikations-Spiele aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Nur mal um meine Einschätzung mit deiner abzugleichen: Was wäre für dich ein guter Preis für einen Spieler der Klasse von Wisdom?

Keine Ahnung, 2 Millionen lass ich mir einreden. Wisdom hat aber noch ein gutes Standing bei Derby County, etc. also wird man schon einen Verein finden, der eine ordentliche Ablöse zahlt. Zur aktuellen Ausrichtung würde es einfach überhaupt nicht passen, für so einen Spieler so viel hinzulegen, va wenn man andere Spieler in der Pipeline hat, die es nicht weit schlechter machen würden mit ein paar Spielen (und auch mal einen Pass spielen können). Und CC hat ja sowieso schon einige Spiele in BL/EL gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.