SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

hold your colour
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Spucks aus, wenn du schon postest, es nervt extrem, hier den Insider raushängen zu lassen und dann noch geheimnisvoll zu tun.

Watch out, attention whore!

 

Ich freue mich schon extrem auf die morgige Partie, ich denk dort is alles drin. Nach der Punkteteilung gegen Salzburg erhoffe ich mir aber einen 3er. Anders gesagt wäre ich mit 4 Punkte aus der letzten und der morgigen Partie zufrieden. Aufstellung sollte die gewohnte sein, Novota bitte nicht ins Tor stellen.

Die Grazer haben zwar Schwung, aber ich denk die Blase wird zerplatzen und je früher sie das macht, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Ich tippe auf Novota oder Grahovac

grahovac war bei der PK dabei. ich glaube nicht, dass man ihn dann nicht mitnimmt

novota ist sportlich verzichtbar.
bei kvilitaia kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er rapid schon helfen kann
die georgier können zwar fußballspielen wie man gegen österreich gesehen hat, aber er war verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem Gartler bei den Amas nicht spielt wird wohl tatsächlich Novota der Spieler sein der es nicht in den Kader geschafft hat.

oder Strebinger ist krank :ratlos:

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pk2004 schrieb vor 5 Stunden:

Morgiger Kader wie erwartet nur mit sechs Legionären. Der Daheimgebliebene ist zumindest für mich recht überraschend. ;)

Du redest normal ja nicht so viel Blödsinn daher schätzen dich hier einige aber sowas hast du nicht nötig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Wunschaufstellung:

Strebinger

Pavelic-Schösswendter-Dibon-Schrammel

Mocinic-Schwab

Schaub-Hofmann-Trausatson

Joelinton

Bank: Gartler; Auer, M. Hofmann, Grahovac, Szanto, Murg, Kvilitaia

Endlich wieder a paar offensive bzw. flexible (Graho+Szanto) Optionen auf der Bank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Sportlich die einzig richtige Entscheidung, auch wenn mir Jan menschlich sympathisch ist. Hoffe Strebinger nutzt das jetzt aus und wird eine Rapidwürdige Nr.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Also meine Wunschaufstellung:

Strebinger

Pavelic-Schösswendter-Dibon-Schrammel

Mocinic-Schwab

Schaub-Hofmann-Trausatson

Joelinton

Bank: Gartler; Auer, M. Hofmann, Grahovac, Szanto, Murg, Kvilitaia

Endlich wieder a paar offensive bzw. flexible (Graho+Szanto) Optionen auf der Bank.

 

ich würde shfg nur noch als joker bringen
er kann körperlich einfach nicht mehr mit den jungen mithalten und am anfang, wenn alle frisch sind wird er am ehesten müde. gegen ende, wenn alle schon müde sind und er frisch kommt kann er rapid sicher mehr helfen (außerdem muss er am DO vielelicht wieder ran)
also statt ihm murg, falls er wieder voll fit ist, oder szanto. der rest ergibt sich eigentlich eh von selbst nachdem man weiß, dass novota draußen ist und schobi verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.