SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Sportlich die einzig richtige Entscheidung, auch wenn mir Jan menschlich sympathisch ist. Hoffe Strebinger nutzt das jetzt aus und wird eine Rapidwürdige Nr.1

Sobald der Strebinger wieder Fehler macht, werden wieder alle nach dem Jan schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 7 Stunden:

der orf zeigt wirklich admira - sbg am sonntag, statt dem eigentlich spitzenspiel sturm - rapid
naja, morgen 3 punkte mit strebinger im tor

3 punkte für sturm unterschreib ich natürlich sofort ;)

(mal ein hallo aus graz :winke:) Wird aber sicher ein geiles spiel (und ausnahmsweise sogar mal  mit wirklichen fusballfans im stadion :). Geile Stimmung (und natürlich ein sturmsieg ;) ) is gegen rapid wenigstens mal garantiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Soccerdad schrieb vor 1 Minute:

Sobald der Strebinger wieder Fehler macht, werden wieder alle nach dem Jan schreien.

Nach jenem Novota, der sich in jedem der letzten 3-4 Spiele folgenschwer angeschüttet hat? Das wage ich zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soccerdad schrieb vor 1 Minute:

Sobald der Strebinger wieder Fehler macht, werden wieder alle nach dem Jan schreien.

ich glaube dann wird müller ins schussfeld geraten, weil er novota verlängert hat. sein vertrag wäre im sommer ausgelaufen und wir hätten uns jetzt einen neuen suchen können
ich sags nochmal. auf der liste standen mocinic, joe und traustason also denkt euch selber wie gut dann die tormänner auf müllers liste sein könnten, wenn die auch nur halb so gut sind die die feldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Billie schrieb vor 1 Minute:

Nach jenem Novota, der sich in jedem der letzten 3-4 Spiele folgenschwer angeschüttet hat? Das wage ich zu bezweifeln. 

dann lies dir die alten Postings durch in diesem Thread durch. Es ist immer das gleiche Spiel, patzt der Novota schreien als nach Strebinger und wenn Strebinger patzt dann alle nach Novota.

Ich hoffe die sportliche Führung handelt im Winter und holt einen ordentlichen Einsergoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 8 Stunden:

Spucks aus, wenn du schon postest, es nervt extrem, hier den Insider raushängen zu lassen und dann noch geheimnisvoll zu tun.

Ganz so war's nicht gemeint. Nur find ich es falsch den Namen hier zu nennen und somit der anderen Mannschaft (i.d.F. Sturm) am “Silbertablette“ zu servieren, wer im Tor steht (ohne das ASB überschätzen zu wollen). Hat ja Gründe, wieso es Büskens bei der Pressekonferenz nicht offen sagen wollte, sondern erst off record. Egal, ob das jetzt “meine“ Austria, “deine“ Rapid oder sonst wen betrifft. Dachte mir, ein wenig Info ist dann aber mehr als gar keine Info - aber vielleicht hast du recht und es wäre umgekehrt klüger. Sorry.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Soccerdad schrieb vor 4 Stunden:

Sobald der Strebinger wieder Fehler macht, werden wieder alle nach dem Jan schreien.

Obwohl ich sehr viele Rapid-Anhänger und Sympathisanten kenne bzw. mit ihnen spreche, kam es noch nie vor, dass jemand dezidiert Novota forderte. (Das heißt allerdings noch lange nicht, dass derartiges vorkommen mag; da wirst du schon recht haben.) Was das Sportliche anbelangt, hat der sympathische Slowake kein hohes Standing, zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Ein richtig guter Goalie (also wie Feurer, Konsel, Maier und Macho) ist er meines Erachtens auch nicht. (Die Ansprüche an die heutigen Torhüter haben sich auch stark gewandelt; der einzige der mir in letzter Zeit in der Ö BL gefiel hieß Esser.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pk2004 schrieb vor 6 Stunden:

Ganz so war's nicht gemeint. Nur find ich es falsch den Namen hier zu nennen und somit der anderen Mannschaft (i.d.F. Sturm) am “Silbertablette“ zu servieren, wer im Tor steht (ohne das ASB überschätzen zu wollen). Hat ja Gründe, wieso es Büskens bei der Pressekonferenz nicht offen sagen wollte, sondern erst off record. Egal, ob das jetzt “meine“ Austria, “deine“ Rapid oder sonst wen betrifft. Dachte mir, ein wenig Info ist dann aber mehr als gar keine Info - aber vielleicht hast du recht und es wäre umgekehrt klüger. Sorry.

Macht doch nichts, zeigt doch nur die Nervosität vor dem heutigen Spiel auf :davinci:

Du böser Austrianer du :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Soccerdad schrieb vor 8 Stunden:

Sobald der Strebinger wieder Fehler macht, werden wieder alle nach dem Jan schreien.

Ich schrei höchstens danach, dass der Slowake endlich den Verein verlässt. LOL außer ein paar Usern hier schreit niemand, den ich kenne und Rapid-Fan ist, nach Novota. Alle sind sich mehr oder minder einig, dass der endlich weg muss. Und mit Strebinger hat das wenig zu tun, denn ob der die Lösung ist, sollte darauf, dass Novota schnellstens entfernt gehört, wenig Einfluss haben.

Endlich die richtige Entscheidung von MB, wurde auch Zeit. Strebinger hat jetzt IMO bis Winter Zeit, um zu zeigen, dass er langfristig bei Rapid die Nr. 1 sein kann. Wenn ihm das nicht gelingt, muss auf dieser Position natürlich auch gehandelt werden; denn Geld ist wohl genügend vorhanden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl ich sehr viele Rapid-Anhänger und Sympathisanten kenne bzw. mit ihnen spreche, kam es noch nie vor, dass jemand dezidiert Novota forderte. (Das heißt allerdings noch lange nicht, dass derartiges vorkommen mag; da wirst du schon recht haben.) Was das Sportliche anbelangt, hat der sympathische Slowake kein hohes Standing, zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Ein richtig guter Goalie (also wie Feurer, Konsel, Maier und Macho) ist er meines Erachtens auch nicht. (Die Ansprüche an die heutigen Torhüter haben sich auch stark gewandelt; der einzige der mir in letzter Zeit in der Ö BL gefiel hieß Esser.)

Net Macho in einem Zug wie Feurer, Konsel und Maier nennen - das tut weh!

Man muss leider  auch sagen das Walke in Salzburg keinen schlechten Job macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Sollten Strebinger's Leistungen nicht gut genug sein,schreie ich höchstens nach Gartler oder einen neuen Tormann.....aber sicher nicht nach Jan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.