SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Novota im Tor, Steffen dafür auf die Tribüne? Sorry aber das wäre eine Watschn sondergleichen. Besonders nach Jans "Leistungen" in den letzten Spielen.

Einen Fussballgott rasiert man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Na, ich bin gespannt. Novota im Kader als Nr. 1, aber einen Hofmann komplett rauslassen. Sollte es so kommen, und Steffen ist tatsächlich fit, hat Büskems fast jeden Kredit bei mir verspielt, egal wie lächerlich das klingen mag. Einen Steffen Hofmann, der immer noch locker gut genug für Impulse in der Bundesliga ist, montiert man nicht einfach ab. Hauptsache der Eiergoalie ist unsere Nr. 1 und im ZM muss man aus Mangel an Alternativen an einem limitierten Grahovac festhalten. Da drehts mir den Magen um.

So und nicht anders.

chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

und das zurecht 

So früh schon paniert? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Na, ich bin gespannt. Novota im Kader als Nr. 1, aber einen Hofmann komplett rauslassen. Sollte es so kommen, und Steffen ist tatsächlich fit, hat Büskems fast jeden Kredit bei mir verspielt, egal wie lächerlich das klingen mag. Einen Steffen Hofmann, der immer noch locker gut genug für Impulse in der Bundesliga ist, montiert man nicht einfach ab. Hauptsache der Eiergoalie ist unsere Nr. 1 und im ZM muss man aus Mangel an Alternativen an einem limitierten Grahovac festhalten. Da drehts mir den Magen um.

Aber sowas von this. Hofmann hat im Kader zu sein und wenn fit sogar von Beginn an zu spielen. Vor allem wenn man sich die von dir erwähnten Punkte zu Gemüte führt.

Da fährt der Zug drüber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das fitte Leginäre auf die Tribüne müssen ist aber auch logisch, da man sich zum Ö-Topf bekennt!

Yes, und daher:

Man gebe mir bitte den Österreicher-Topf, damit ich einen gepflegten Krapfen hinein lege.

Dieser Dreck bremst mMn nur die Liga, die sich seit Jahren schlecht entwickelt. Die einzige Mannschaft, die komplett darauf pfeift, wird Serienmeister. Bessere Spieler versauern auf der Bank. Und das Ganze ist zudem grob EU-rechtswidrig - irgendwer sollte den Schas einmal anfechten.

Ganz ehrlich: "Wir haben das budgetiert". Aber offenbar die viel lukrativere EL-Gruppenphase nicht. Daher: bitte endlich auch drauf pfeifen - sonst werden wir wieder nicht Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Das fitte Leginäre auf die Tribüne müssen ist aber auch logisch, da man sich zum Ö-Topf bekennt!

Wobei im vorhinein schon völlig klar war, dass diese Entscheidung, verbunden mit jener mehr wie 6 Legionäre in den Kader zu nehmen, noch große Probleme mit sich bringt. Rapid lernt einfach nicht aus der Vergangenheit. Unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wobei im vorhinein schon völlig klar war, dass diese Entscheidung, verbunden mit jener mehr wie 6 Legionäre in den Kader zu nehmen, noch große Probleme mit sich bringt. Rapid lernt einfach nicht aus der Vergangenheit. Unverständlich!

Man kennt den Ö-Topf. Deswegen würde ich nicht sagen, dass 6+ Leginäre große Probleme darstellen.
Man hat etwas in der Hinterhand und braucht das auch, Stichwort Rotation. Nur gehen viele (VOR ALLEM MEDIEN!!!) immer davon auf, dass Leginäre am Feld stehen müssen, obwohl sie wenn überhaupt 1x in der Woche beim Training dabei sind und beispielsweise wenig Ahnung davon haben in welcher Verfassung sich ein Spieler befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Interessant wäre Steffs Sicht der Dinge bevor man ausflippt. Nüchtern betrachtet waren seine Leistungen auch im letzten Jahr eher überschaubar.

Viel werden wir ihn nicht mehr sehen, war vorhersehbar.

Das könnte man sagen, wenn es bei uns einwandfrei laufen würde.

Die letzten Spiele waren aber teilweise unter aller Sau - da sollte man es zumindest versuchen und nicht zum 100. Mal die gleiche Aufstellung bringen.. Wie viele Fehler darf sich ein Novota noch erlauben? Wie oft muss man sich Grahovacs Alibipässe noch die volle Spielzeit geben? Wie oft spielen wir noch mit 8 Defensiven gegen einen Dorfclub daheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 1 Minute:

Das könnte man sagen, wenn es bei uns einwandfrei laufen würde.

Die letzten Spiele waren aber teilweise unter aller Sau - da sollte man es zumindest versuchen und nicht zum 100. Mal die gleiche Aufstellung bringen.. Wie viele Fehler darf sich ein Novota noch erlauben? Wie oft muss man sich Grahovacs Alibipässe noch die volle Spielzeit geben? Wie oft spielen wir noch mit 8 Defensiven gegen einen Dorfclub daheim?

Sind sicher berechtigte Fragen, wobei Graho zuletzt eher immer zu den besseren gehört hat (spricht möglicherweise mehr gegen die anderen als für ihn).

Das größte Problem hab ich mit dem Keeper und MB wirkt in manchen Dingen leider auch wie ein Lehrling der mit einigen Aspekten erst den richtigen Umgang herausfinden muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

S. Hofmann kündigte im Frühjahr an, seine Spielerkarriere eventuell bereits im Winter beenden zu wollen.

Ich verstehe gut,dass ihn einige sehen wollen, allerdings sind seine Leistungen meines Erachtens in den letzten Jahren nicht besonders gewesen. Zumindest nicht so gut, dass er unbedingt hätte aufgestellt werden müssen, manchmal sogar regelrecht schlecht. Eine Option für die Zukunft ist er leider nicht mehr. (Für mich bleibt er trotzdem klarerweise ein Jahrhundert-Spieler und Vorbild.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.