SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

The King
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Mir gings ja jetzt nicht um barisic sondern um die zokieske atmosphäre, also einen grundsätzlich warmherzigen ansatz wie man das miteinander gestaltet. Das hat jetzt nix mit barisic zu tun

Ah OK, sorry, das hatte ich missverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin sicher keiner, der nicht versteht, dass unbequeme Entscheidungen getroffen werden müssen, wenn sie dem Erfolg gegenüber stehen. Aber man hat ja an den gestrigen Diskussionen gesehen, dass es viele nicht aushalten würden, wenn es Hofmann getroffen hätte wegen dem Ö-Topf und es wurde auch geschrieben, dass man mit einem verdienstvollen Spieler so nicht umgeht.

Aber es steht ja nicht im Widerspruch Entscheidungen rein rational zu treffen und trotzdem nicht zu vergessen, dass Menschen betroffen sind. Eventuell sollte ich aber nicht Posts hier im ASB überinterpretieren.

Btw: Novota ist und auch nicht freiwillig zur Last gefallen. Da gab es noch immer andere Personen, die diese Entscheidungen getroffen haben.

Edit: Das hat auch gar nichts mit Zoki vs. Büskens zu tun. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar gehört ein respektvoller Umgang.

Rapid hat sich bis jetzt kein einziges Mal falsch verhalten - man gibt z.B offen zu das es sich bei Sonnleitner um einen Härtefall handelt.

- Fakt ist - wir müssen Titel gewinnen und endlich zählbaren Erfolg haben!

- Fakt ist - unsere Spieler sind alle gutbezahlte Profis

- es zählt das Leistungsprinzip, wer liefert der sollte auch spielen!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Silva schrieb Gerade eben:

Ich bin sicher keiner, der nicht versteht, dass unbequeme Entscheidungen getroffen werden müssen, wenn sie dem Erfolg gegenüber stehen. Aber man hat ja an den gestrigen Diskussionen gesehen, dass es viele nicht aushalten würden, wenn es Hofmann getroffen hätte wegen dem Ö-Topf und es wurde auch geschrieben, dass man mit einem verdienstvollen Spieler so nicht umgeht.

Hofmann hat Verdienste, Novota hat in fünf Jahren vielleicht eine gute Saison gespielt. Case closed für mich. Novota hat für Rapid, außer seiner Loyalität (und die gab es nur, weil er sowieso keinen besseren Verein gefunden hätte), nichts Wesentliches geleistet. Den Menschen Novota möchte ich mit keinem Wort beleidigen, der Profi Novota hat bei Rapid im Team IMO nichts verloren, und das hat mit Respekt wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Was sie Kälte meines Beitrages und Hofmann betrifft: Willkommen im Profigeschäft! Wenn man Erfolg haben will, sind harte, berechtigte Entscheidungen unumgänglich. Diese Entscheidung war nicht mal hart, sondern konsequent und logisch, wenn man die restliche Kader- (junge Österreicher vor Legionären) und Legionärspolitik, die Müller vorgegeben hat, betrachtet.

Das musst du jetzt noch Wöber, Entrup und Co. sagen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei Gartler dasselbe wie bei Knoflach eintritt. Versauert jetzt auf der Bank, kann bei den Amateuren keine Praxis mehr sammeln und zu allem überfluss denke ich, dass sollte sich Strebinger verletzen Novota wieder die #1 wird.

Einen Tormann von der Nummer 1 auf die Tribüne (ohne Verletzung) habe ich auch noch selten gesehen, aber das hast du ja beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Einen Tormann von der Nummer 1 auf die Tribüne (ohne Verletzung) habe ich auch noch selten gesehen, aber das hast du ja beschrieben.

Königshofer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Andy_27 schrieb vor 1 Stunde:

Net Macho in einem Zug wie Feurer, Konsel und Maier nennen - das tut weh!

Man muss leider  auch sagen das Walke in Salzburg keinen schlechten Job macht!

Ich habe die meines Erachtens vier stärksten Torhüter eines Zeitraumes von ca. 1980 an genannt. Macho kann auch gar nicht auf die gleiche Stufe gestellt werden, weil zu wenige Einsätze (oder auch Verdienste).

Früher war's ohnehin üblich und obligatorisch, dass Rapid einen Teufelskerl im Tor hatte.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Novota Entscheidung begrüße ich, das hat Strebinger sich erarbeitet. Jetzt muss er sich auszeichnen, sonst stellt sich bald eine ganz andere Einserfrage. 

Den "Verweis auf die Tribüne" darf man nicht überbewerten, der ist rein auf den Ö-Topf bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sundaydriver schrieb vor 52 Minuten:

war schon länger nimmer in graz, hat unser sektor die ganze zeit die sonne im gesicht oder gehts eh?

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist der neue Sektor in Graz im Schatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Rapid geht fair mit Novota oder auch Sonnleitner um.Jeder bekommt sein Geld und darf mittranieren.

Wie man es nicht macht sieht man bei St.Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

 Novota hat für Rapid, außer seiner Loyalität (und die gab es nur, weil er sowieso keinen besseren Verein gefunden hätte), nichts Wesentliches geleistet

Das sahen Zoki, Müller (sogar die Fröschl Gabi ^^) und etliche seiner Mitspieler definitiv anders! Auch wenn er auf dem Platz (wo mich seine häufigen Fehler genauso ärgern wie jeden anderen Rapidler) nicht der sichere Rückhalt und notwendige 1er-Tormann ist, aber er war/ist laut Aussagen (der oben genannten Personen) das Um und Auf fürs positive Mannschaftsklima (wurde nicht ausführlicher beschrieben). 

Auch wenn dies für mich, absolut keine Startplatzgarantie bei Rapid sein darf (wäre ja noch schöner), so sicher kann man sich zumindestens sein, dass er nicht einfach so "abserviert" werden wird - gegenseitige Wertschätzung und das ist auch gut so!

Jan wird sich trotz der Tribüne, sicher nicht zum Ungustl entwickeln und wird im Training weiterhin fürs "Klima" eine Bereicherung sein. Vertrag auslaufen lassen und beide Seiten können damit leben ;).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.