SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

hold your colour
Silva schrieb vor 2 Stunden:

auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass Strebinger grundsätzlich so viel besser ist.

Das braucht er auch gar nicht um Novota trotzdem mit Recht auf die Bank oder sogar aus dem Kader zu drängen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Reche mit einem (klaren) Sieg für Rapid. Viele Zuseher, Hype und Sturm in einem Satz, das kann für Graz nur schlecht enden. 

Rechne angesichts der zu erwartenden Aufstellung, eher mit einer Punkteteilung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soccerdad schrieb vor 11 Stunden:

Sobald der Strebinger wieder Fehler macht, werden wieder alle nach dem Jan schreien.

Im Prinzip sind beide gleich gut/schlecht.

Nur ist der eine Österreicher und jünger,daher stellt sich für mich nicht die Frage wer spielt.

Ein Legionär sollte halt deutlich besser sein als sein Österr. Konkurrent und das ist er nicht,obwohl ich ihm auch sehr mag den Jan aber es geht rein ums Sportliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Im Prinzip sind beide gleich gut/schlecht.

Nur ist der eine Österreicher und jünger,daher stellt sich für mich nicht die Frage wer spielt.

Ein Legionär sollte halt deutlich besser sein als sein Österr. Konkurrent und das ist er nicht,obwohl ich ihm auch sehr mag den Jan aber es geht rein ums Sportliche.

Was auch schon Dannyo unlängst angemerkt hatte. ;)

Dannyo schrieb am 26.8.2016 um 19:13 :

Darf ruhig auch mal thematisiert werden. Hedl ist fernab jeder Kritik, jedes öffentlichen Drucks. Zoki war auch schnell genug Schuld (auch für mich!), wenn's nicht lief. Und da es bei den Torhütern schon seit Ewigkeiten nicht läuft bzw. keine Verbesserungen oder wirklich positive Entwicklungen zu sehen und spüren sind, muss man das mal ansprechen. Mal abgesehen davon, dass Hedl nicht gerade der Liebling der meisten Spieler ist.

Novota spielt weil er eine Integrationsfigur ist, nicht weil er so ein Supertormann ist. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ihn, mag ihn auch gerne und finde, dass er im Gesamtpaket besser ist als Strebinger. Aber das Ende der Fahnenstange kann weder der eine noch der andere sein. Knoflach ist nicht für Profisport geschaffen, Gartler ist noch nicht soweit... eigentlich ist das also eine Position, auf der man nachrüsten müsste, wenn man's ganz streng nimmt. Außerdem fände ich es nicht unbedingt schandhaft, wenn man irgendwann mal zugibt, dass die Strebinger-Verpflichtung eher ein Irrtum war und man ihn nicht unbedingt noch drei Jahre mitschleppen *muss*.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich lach mich schlapp mit euch!

Vor eineigen Seiten (bei mir Seite 14) begann die wilde Diskussion und welch Frechheit es wäre, wenn Novota im Kader stünde und SH auf die Tribüne müsste.

Jetzt nachdem die Entscheidung bekannt ist, sind auf einmal alle Pro Novota Freunde am Werk und drehen am Rad.

Herrlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soccerdad schrieb vor 12 Stunden:

Sobald der Strebinger wieder Fehler macht, werden wieder alle nach dem Jan schreien.

Im Prinzip sind beide gleich gut/schlecht.

Nur ist der eine Österreicher und jünger,daher stellt sich für mich nicht die Frage wer spielt.

Ein Legionär sollte halt deutlich besser sein als sein Österr. Konkurrent und das ist er nicht,obwohl ich ihm auch sehr mag den Jan aber es geht rein ums Sportliche.

 

@Boidi

Warum willst du nur SECHS Mann auf der Bank haben?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 36 Minuten:

Ich lach mich schlapp mit euch!

Vor eineigen Seiten (bei mir Seite 14) begann die wilde Diskussion und welch Frechheit es wäre, wenn Novota im Kader stünde und SH auf die Tribüne müsste.

Jetzt nachdem die Entscheidung bekannt ist, sind auf einmal alle Pro Novota Freunde am Werk und drehen am Rad.

Herrlich!!

keine ahnung was du hier liest, aber ich kann hier eigentlich nur breite zustimmung vernehmen
zusammenfassung der letzten seite: novota ist nett, aber als legionär muss man viel besser sein als ein österreich um es in den kader zu schaffen

es ist mir unverständlich wie du auf deine meinung kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
database schrieb vor 28 Minuten:

keine ahnung was du hier liest, aber ich kann hier eigentlich nur breite zustimmung vernehmen
zusammenfassung der letzten seite: novota ist nett, aber als legionär muss man viel besser sein als ein österreich um es in den kader zu schaffen

es ist mir unverständlich wie du auf deine meinung kommst

mach dir die Mühe die letzten Seiten zu lesen, ist wirklich lohnend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Das sahen Zoki, Müller (sogar die Fröschl Gabi ^^) und etliche seiner Mitspieler definitiv anders! Auch wenn er auf dem Platz (wo mich seine häufigen Fehler genauso ärgern wie jeden anderen Rapidler) nicht der sichere Rückhalt und notwendige 1er-Tormann ist, aber er war/ist laut Aussagen (der oben genannten Personen) das Um und Auf fürs positive Mannschaftsklima (wurde nicht ausführlicher beschrieben). 

Auch wenn dies für mich, absolut keine Startplatzgarantie bei Rapid sein darf (wäre ja noch schöner), so sicher kann man sich zumindestens sein, dass er nicht einfach so "abserviert" werden wird - gegenseitige Wertschätzung und das ist auch gut so!

Jan wird sich trotz der Tribüne, sicher nicht zum Ungustl entwickeln und wird im Training weiterhin fürs "Klima" eine Bereicherung sein. Vertrag auslaufen lassen und beide Seiten können damit leben ;).  

So sehe ich das auch. Im übrigen, stimme ich dem Danny zu 100% zu was Hedl betrifft.

Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Wunschaufstellung damit:

Strebinger

Pavelic - Dibon- Schößwendter- Schrammel

Mocinic- Schwab

Schaub- SHFG- Traustason

Joelinton

Bank: Gartler; Hofmann, Wöber, Grahovac, Murg, Kvilitaia

Gefällt-kommen wird's halt vermutlich ein bissi anders. ;)

Sehe noch immer ein X, wie so manch Sturm Fan, mit

dem ich heute ein Tratscherl hatte.

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.