Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2016 Novota nicht zu nominieren, wäre allerdings ein recht deutliches Signal. Ich persönlich würde Strebinger und Gartler mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2016 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Spucks aus, wenn du schon postest, es nervt extrem, hier den Insider raushängen zu lassen und dann noch geheimnisvoll zu tun. Watch out, attention whore! Ich freue mich schon extrem auf die morgige Partie, ich denk dort is alles drin. Nach der Punkteteilung gegen Salzburg erhoffe ich mir aber einen 3er. Anders gesagt wäre ich mit 4 Punkte aus der letzten und der morgigen Partie zufrieden. Aufstellung sollte die gewohnte sein, Novota bitte nicht ins Tor stellen. Die Grazer haben zwar Schwung, aber ich denk die Blase wird zerplatzen und je früher sie das macht, umso besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Ich tippe auf Novota oder Grahovac grahovac war bei der PK dabei. ich glaube nicht, dass man ihn dann nicht mitnimmt novota ist sportlich verzichtbar. bei kvilitaia kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er rapid schon helfen kann die georgier können zwar fußballspielen wie man gegen österreich gesehen hat, aber er war verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. September 2016 Nachdem Gartler bei den Amas nicht spielt wird wohl tatsächlich Novota der Spieler sein der es nicht in den Kader geschafft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 16 Minuten: Nachdem Gartler bei den Amas nicht spielt wird wohl tatsächlich Novota der Spieler sein der es nicht in den Kader geschafft hat. oder Strebinger ist krank bearbeitet 9. September 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. September 2016 pk2004 schrieb vor 3 Stunden: Morgiger Kader wie erwartet nur mit sechs Legionären. Der Daheimgebliebene ist zumindest für mich recht überraschend. Bist du nicht Austrianer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 pk2004 schrieb vor 5 Stunden: Morgiger Kader wie erwartet nur mit sechs Legionären. Der Daheimgebliebene ist zumindest für mich recht überraschend. Du redest normal ja nicht so viel Blödsinn daher schätzen dich hier einige aber sowas hast du nicht nötig...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Das wird morgen ein Fest!:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2016 sdfsdf schrieb vor 3 Stunden: Bist du nicht Austrianer? Mittlerweile sollte ja hoffentlich jeder kapiert haben wer er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 capitano55 schrieb vor 3 Minuten: Mittlerweile sollte ja hoffentlich jeder kapiert haben wer er ist. Entrup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. September 2016 capitano55 schrieb vor 27 Minuten: Mittlerweile sollte ja hoffentlich jeder kapiert haben wer er ist. Amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. September 2016 Novota nicht im Kader. http://m.kurier.at/sport/fussball/oe-topf-opfer-novota-ist-nicht-mehr-rapids-nr-1/220.345.537 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. September 2016 Also meine Wunschaufstellung: Strebinger Pavelic-Schösswendter-Dibon-Schrammel Mocinic-Schwab Schaub-Hofmann-Trausatson Joelinton Bank: Gartler; Auer, M. Hofmann, Grahovac, Szanto, Murg, Kvilitaia Endlich wieder a paar offensive bzw. flexible (Graho+Szanto) Optionen auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 Billie schrieb vor 6 Minuten: Novota nicht im Kader. http://m.kurier.at/sport/fussball/oe-topf-opfer-novota-ist-nicht-mehr-rapids-nr-1/220.345.537 Sportlich die einzig richtige Entscheidung, auch wenn mir Jan menschlich sympathisch ist. Hoffe Strebinger nutzt das jetzt aus und wird eine Rapidwürdige Nr.1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2016 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Also meine Wunschaufstellung: Strebinger Pavelic-Schösswendter-Dibon-Schrammel Mocinic-Schwab Schaub-Hofmann-Trausatson Joelinton Bank: Gartler; Auer, M. Hofmann, Grahovac, Szanto, Murg, Kvilitaia Endlich wieder a paar offensive bzw. flexible (Graho+Szanto) Optionen auf der Bank. ich würde shfg nur noch als joker bringen er kann körperlich einfach nicht mehr mit den jungen mithalten und am anfang, wenn alle frisch sind wird er am ehesten müde. gegen ende, wenn alle schon müde sind und er frisch kommt kann er rapid sicher mehr helfen (außerdem muss er am DO vielelicht wieder ran) also statt ihm murg, falls er wieder voll fit ist, oder szanto. der rest ergibt sich eigentlich eh von selbst nachdem man weiß, dass novota draußen ist und schobi verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts