EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Postinho
kingluke schrieb vor 5 Stunden:

As Rom wird jetzt gegen uns aber aufgezuckert sein und mit der kompletten A spielen .. wie man da 1 Punkt in Wien (daheim schön und gut ) einrechnen kann .. is mir ein Rätsel  

Astra muss in Wien geschlagen werden .. auch da sollen dann die Fans kommen .. 

Was ich jetzt einmal so gelesen habe dürfte zwar eher "is eh nur EL und wir sind immer noch vorne dabei" vorherrschen aber einfacher wirds daheim sicher nicht, rechne auch mit einer Niederlage, aber mit einem Punkt hat man da das Soll eh schon erfüllt.

 

Ich überlege gerade was das bessere Ergebnis zwischen Astra und Pilsen wäre, wahrscheinlich eine Niederlage für Pilsen weil dann können uns die punktemässig nur mehr schwer überholen, andererseits Astra sollte auch nicht unbedingt aufkommen, selbst wenn wir da schon einen Sieg in der Bilanz haben, also hätte ein xerl auch was.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke ein x bei Astra gegen pilsen wäre sicher net falsch.

Astra ist net so schlecht wie einige glauben.

Sie haben Probleme wenn sie das Spiel machen müssen,sind aber widerum stärker wenn sie auf konter spielen können.

Und im Sturm haben die Rumänen qualität drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
and111 schrieb vor 4 Minuten:

im endeffekt kann in unserer gruppe noch alles passieren.

ich denke das wird bis zum schluss recht knapp sein.

 

Jep. Glaub ich auch.

Hammer wäre natürlich wenn Pilsen und Astra in 2 Wochen X-eln. Dann haben wir eventl. schon einen kl. Matchball zuhause gg. Astra.

Rechnerein werden aber erst heut in 2 Wochen aufgestellt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKler schrieb vor 1 Stunde:

Was ich jetzt einmal so gelesen habe dürfte zwar eher "is eh nur EL und wir sind immer noch vorne dabei" vorherrschen aber einfacher wirds daheim sicher nicht, rechne auch mit einer Niederlage, aber mit einem Punkt hat man da das Soll eh schon erfüllt.

 

Ich überlege gerade was das bessere Ergebnis zwischen Astra und Pilsen wäre, wahrscheinlich eine Niederlage für Pilsen weil dann können uns die punktemässig nur mehr schwer überholen, andererseits Astra sollte auch nicht unbedingt aufkommen, selbst wenn wir da schon einen Sieg in der Bilanz haben, also hätte ein xerl auch was.

Mit einem Heimsieg von Astra gegen Pilsen hätten sie neben den 6 Punkten auch noch mehr Selbstvertrauen.

Bei einer nicht unwahrscheinlichen Niederlage von uns gegen Roma wären wir nur mehr dritter. Vor dem Heimspiel gegen Astra keine ideale Ausgangsposition.

Besser wäre da ein Unentschieden.

Roma (bei Sieg) 8 Punkte

Austria 5 Punkte

Astra 4 Punkte 

Pilsen 3 Punkte

 

Damit wären wir bei einem Sieg gegen Astra schon sicherer zweiter.  (Einen Sieg von Pilsen in Rom schließe ich mal aus) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kingluke schrieb vor 9 Stunden:

As Rom wird jetzt gegen uns aber aufgezuckert sein und mit der kompletten A spielen .. wie man da 1 Punkt in Wien (daheim schön und gut ) einrechnen kann .. is mir ein Rätsel  

Astra muss in Wien geschlagen werden .. auch da sollen dann die Fans kommen .. 

Einfache Rechnung :

Wir verlieren gegen Roma und Astra gegen Pilsen X

Wir gewinnen gegen Astra und Pilsen verliert in Rom 

 

DANKE wir sind durch und kommen nur zum Spaß nach Pilsen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ZwettlerVeilchen schrieb vor einer Stunde:

Einfache Rechnung :

DANKE wir sind durch und kommen nur zum Spaß nach Pilsen 

In Pilsen wird gewonnen - wir haben eine Auswärtsmanschaft.

Rom - mal sehen. Priorität muss Sturm und der Cup haben. Astra Zuhause gehört auch ein Dreier eingefahren. Drei Spiele, keines verloren - da darf nix mehr passieren - überwintern - Kohle einpacken, verstärken und im Frühjahr  um jeden Meisterschaftspunkt kämpfen als ginge es ums Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.