EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Wien Favoriten schrieb vor 37 Minuten:

Giurgiu auch ausgeschieden. Doppelt bitter für uns dass solch eine biedere Mannschaft weiterkommen konnte. Mit unserer Form hätten wir sicher Chancen gehabt aufzusteigen. 

Wir hatten auch ohne unsere jetzige, gute Form mehr als genug Chancen um in dieser Gruppe aufzusteigen. Da zahlte die Mannschaft am Ende Lehrgeld in Pilsen. Sowas wird unseren Burschen nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Wir hatten auch ohne unsere jetzige, gute Form mehr als genug Chancen um in dieser Gruppe aufzusteigen. Da zahlte die Mannschaft am Ende Lehrgeld in Pilsen. Sowas wird unseren Burschen nicht mehr passieren.

naja.. in wien gegen giurgiu haben sie sich fast genauso behindat angestellt! (grünwald!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 37 Minuten:

naja.. in wien gegen giurgiu haben sie sich fast genauso behindat angestellt! (grünwald!!)

Stimmt schon. Die ganze Gruppenphase war irgendwie ein Lehrgeld zahlen für dir junge Truppe (jüngste EL Mannschaft nach Ajax). Von der Qualität her hätten wir aufsteigen müssen. Schirientscheidungen, Pech und auch dummes Verhalten in gewissen Situationen/Spielphasen haben uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Last and Least, hea ma auf ins Wundn boarln......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Stimmt schon. Die ganze Gruppenphase war irgendwie ein Lehrgeld zahlen für dir junge Truppe (jüngste EL Mannschaft nach Ajax). Von der Qualität her hätten wir aufsteigen müssen. Schirientscheidungen, Pech und auch dummes Verhalten in gewissen Situationen/Spielphasen haben uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Last and Least, hea ma auf ins Wundn boarln......;)

Sicherlich is dieses ausscheiden schmerzhaft-ich habe mich nach 3 runden eigentlich schon in der KO runde gesehen.

Aber anderseits,ist es eben auch als lernphase für eine junge truppe immens wichtig damit umzugehen.Aber genauso wichtig ist es auch einen trainer zu haben der ihnen trotzdem das vertrauen schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon. Die ganze Gruppenphase war irgendwie ein Lehrgeld zahlen für dir junge Truppe (jüngste EL Mannschaft nach Ajax). Von der Qualität her hätten wir aufsteigen müssen. Schirientscheidungen, Pech und auch dummes Verhalten in gewissen Situationen/Spielphasen haben uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Last and Least, hea ma auf ins Wundn boarln......;)

eh.. aber schiri lass ich einfach nicht gelten. das war einfach depat von uns. was solls. wär ma halt sonst gestern rausgflogen, auch wuascht :p 

war trotzdem eine geile ec saison mit einer weltklasse away fahrt in rom! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 7 Minuten:

eh.. aber schiri lass ich einfach nicht gelten. das war einfach depat von uns. was solls. wär ma halt sonst gestern rausgflogen, auch wuascht :p 

war trotzdem eine geile ec saison mit einer weltklasse away fahrt in rom! :v:

Gewisse Situationen waren natürlich dumm. Aber auch Schiriglück hatten wir keines!!! 

Und gestern wären wir fix weitergekommen. Wer ist schon Genk:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sauprolet
Lewis schrieb vor 20 Minuten:

Das bedeutet übrigens, dass wir, falls wir kommende Saison Erster oder Zweiter werden, im Sommer 2018 im neuen Horr-Stadion CL-Quali spielen könnten :love:

dhkjxkdq6kbeii18j.png

gleich eins der ersten spiele im horr mit CL-hymne.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Johnny Cut schrieb vor 25 Minuten:

Roma übrigens gestern nach sehr guter Leistung relativ unverdient ausgeschieden.

Das war besonders schmerzhaft. Waren gestern mit deutlichem Abstand die bessere Mannschaft und hätte sich den Aufstieg nach diesen beiden Spielen wirklich verdient gehabt. In Minute 5 bereits die Latte getroffen. Da war irgendwie klar, dass es schwer werden würde. Dass der Ball aber nicht reingehen wollte, war sehr bitter. Die oftmaligen Schauspieleinlagen der Franzosen haben mich ziemlich genervt. Da merkte man sehr schnell, dass sie sich übers Kreuz anscheissen vor AS Roma. Leider haben sie den Aufstieg irgendwie fixiert. Es bleibt zu hoffen, dass sie jetzt im Viertelfinale für diese teils sehr miesen Tricks ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb am 24.2.2017 um 07:36 :

Wir hatten auch ohne unsere jetzige, gute Form mehr als genug Chancen um in dieser Gruppe aufzusteigen. Da zahlte die Mannschaft am Ende Lehrgeld in Pilsen. Sowas wird unseren Burschen nicht mehr passieren.

Ahhhh doch. Dafür kennen wir unsere Austria schon zu gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaub erst ab dem Playoff. Wenn wir also schon in der 3.Qualirunde einsteigen, dann gibt es mal keine CL-Hymne :angry:

Schlag mich - aber ich glaube mich dran erinnern zu können, dass Hafnarfjördur damals in Island die CL-Hymne trotzdem aufgelegt hat. Wer war dabei und kann das bestätigen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.