EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Roma vs Sassuolo 3:1

FAK vs Grün 2:0

Grün vs Sassuolo 1:1

FAK vs Roma 3:3

So schön & einfach können Milchmädchenrechnungen sein ?

Freu mich schon auf nächsten Donnerstag. Hoffe uns werden die 2 gestohlenen Punkte gegen Pilsen am Schluss nicht abgehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Roma vs Sassuolo 3:1

FAK vs Grün 2:0

Grün vs Sassuolo 1:1

FAK vs Roma 3:3

So schön & einfach können Milchmädchenrechnungen sein ?

Freu mich schon auf nächsten Donnerstag. Hoffe uns werden die 2 gestohlenen Punkte gegen Pilsen am Schluss nicht abgehen. 

 

giurgu hat gegen uns in der 92 min einen klaren elfer nicht bekommen und wenn sie den verwertet hätten ,wären es bei uns vermutlich 2 p. weniger.nichts desto trotz haben wir es in der eigenen Hand und das werden wir nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobe schrieb vor 39 Minuten:

giurgu hat gegen uns in der 92 min einen klaren elfer nicht bekommen und wenn sie den verwertet hätten ,wären es bei uns vermutlich 2 p. weniger.nichts desto trotz haben wir es in der eigenen Hand und das werden wir nützen.

Und wir haben gegen Pilsen ein völlig reguläres tor erzielt. 

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Kobe schrieb vor 2 Stunden:

giurgu hat gegen uns in der 92 min einen klaren elfer nicht bekommen und wenn sie den verwertet hätten ,wären es bei uns vermutlich 2 p. weniger.nichts desto trotz haben wir es in der eigenen Hand und das werden wir nützen.

Alles gleicht sich aus, liest man ja so oft ;)

In der EL passen unsere Leistungen, da mach ich ma keine Sorgen um den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurkerl schrieb vor 2 Minuten:

Alles gleicht sich aus, liest man ja so oft ;)

In der EL passen unsere Leistungen, da mach ich ma keine Sorgen um den Aufstieg!

herzlich willkommen:winke:hoffentlich bist kein raunzer,wir im asb sind nämlich gespalten ähnlich wie Österreich nur nicht in blau und grün sondern in Schönredner und raunzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Kobe schrieb vor 11 Minuten:

herzlich willkommen:winke:hoffentlich bist kein raunzer,wir im asb sind nämlich gespalten ähnlich wie Österreich nur nicht in blau und grün sondern in Schönredner und raunzer.

Abend!!

Das hab ich schon mitbekommen, macht's euch selber ein Bild von mir ... die nächste Krise wartet bestimmt schon auf uns :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.