EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

TFC
naketano schrieb vor 2 Stunden:

Treffpunkt spanische Treppe

seriously? dort isses relativ eng für so viele leute und du hast jede menge touri-polizei. find ich untergut den treffpunkt, aber wuascht....rom invasion! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HwG schrieb vor 7 Minuten:

seriously? dort isses relativ eng für so viele leute und du hast jede menge touri-polizei. find ich untergut den treffpunkt, aber wuascht....rom invasion! :v:

Aber immer noch mehr Platz als am Trevibrunnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Aber immer noch mehr Platz als am Trevibrunnen.

ja klar.. piazza die spagna zum olimpico is halt auch ein ziemlicher weg. und 17:30 losmarschieren kommt mir ebenfalls etwas spät vor. aber gut, die kollegen machen ja nicht zum ersten mal einen away-marsch :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HwG schrieb Gerade eben:

ja klar.. piazza die spagna zum olimpico is halt auch ein ziemlicher weg. und 17:30 losmarschieren kommt mir ebenfalls etwas spät vor. aber gut, die kollegen machen ja nicht zum ersten mal einen away-marsch :) 

lt. Google maps 27 Minuten zu Fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HwG schrieb vor 8 Minuten:

hää, das sind über 5 kilometer. die rennen 2000 angsoffene fussballfans eher nicht in 27 minuten :p

https://www.google.de/maps/dir/Spanish+Steps,+Piazza+di+Spagna,+00187+Roma,+Italien/stadio+olimpico,+Via+Giuseppe+Ferrari,+Rom,+Italien/@41.9095274,12.4692918,16z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x132f60541678ae75:0x7fc0d4978aae690f!2m2!1d12.482775!2d41.90599!1m5!1m1!1s0x132f60f4658acc9f:0xf89c3cdf354a4d5b!2m2!1d12.4645634!2d41.9140522!3e2?hl=de

 

Edit: und ich sag ja nicht, dass wir das auch in der Zeit schaffen. Nur theoretisch sind es ca. 27 min

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
TFC
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Tatsächlich. Is nur seltsam, weil ich bei maps Stadio Olimpico eingegeben habe.

na das is weiter oben, keine ahnung, warum google dir das stadion in die stadt stellt :p du brauchst aber nur auf die earth ansicht schalten, dann siehst du, dass dort kein stadion ist :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HwG schrieb vor 22 Minuten:

na das is weiter oben, keine ahnung, warum google dir das stadion in die stadt stellt :p du brauchst aber nur auf die earth ansicht schalten, dann siehst du, dass dort kein stadion ist :) 

Problem sehe ich nur bei der Erreichbarkeit. Das Stadion liegt dort ziemlich beschissen, da fährt keine UBahn hin, sondern nur irgendwelche Busse.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Wenn an der Abmarschzeit nix geändert wird, werde ich das auch so handhaben denke ich.

Edit: Problem sehe ich nur bei der Erreichbarkeit. Das Stadion liegt dort ziemlich beschissen, da fährt keine UBahn hin, sondern nur irgendwelche Busse.

Mit der U-Bahn zur Bim, mit der zum Stadion.
Vom Zentrum bist mit den Öffis schnell dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.