EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 36 Minuten:

Ich war jetzt auch schon länger nimma in Rom, aber ich glaub mit der Bim (?) kommst relativ easy zum Stadion.

 

 

DrSaurer schrieb vor 29 Minuten:

Ja, stimmt.

Und zwar mit der Linie 2, die fährt vom Piazzale Flaminio (gleich hinter der Piazza del Popolo) bis zur Piazza Mancini. Dort muß man dann nur mehr über die Tiberbrücke und kommt schon zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Aufregung umsonst,  Spielbeginn ist ja eh erst um 21 Uhr. Somit passt die Abmarschzeit ja bitte locker.

Plaza Mayor in Madrid war Abmarsch 18:30 angesagt – Beginnzeit war um 20:45 (Zeitrahmen 2h 15min). Wegstrecke war 2,7km. Ich bin ca. in der Mitte mitmarschiert und war um ca. 21:00 im Sektor -also 15min nach Anpfiff - und längst nicht der letzte. Für die letzten hat es sicher noch weitere 15min eventuell auch länger gedauert.

In Rom auf direktem Weg mind. 4,5km Strecke (und der Marsch kommt von der falschen Seite – die Spanische Treppe ist im Südosten des Stadio Olympico und die Sektoren 50/52 im Nordwesten – je nachdem wo es über den Tiber geht und aus Sicherheitsgründen wie weiträumig ums Stadion herum kann das auch auch gut 5km und mehr werden - also doppelt so lang - in Madrid warens +500m gegenüber der kürzesten Route.) Der Marsch -niedersetzen, aufstehen, singen, saufen holen, pinkeln, Verkehrssperren abwarten + Kontrolle für alle in 3h:20min? Schau ich mir an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden:

Plaza Mayor in Madrid war Abmarsch 18:30 angesagt – Beginnzeit war um 20:45 (Zeitrahmen 2h 15min). Wegstrecke war 2,7km. Ich bin ca. in der Mitte mitmarschiert und war um ca. 21:00 im Sektor -also 15min nach Anpfiff - und längst nicht der letzte. Für die letzten hat es sicher noch weitere 15min eventuell auch länger gedauert.

In Rom auf direktem Weg mind. 4,5km Strecke (und der Marsch kommt von der falschen Seite – die Spanische Treppe ist im Südosten des Stadio Olympico und die Sektoren 50/52 im Nordwesten – je nachdem wo es über den Tiber geht und aus Sicherheitsgründen wie weiträumig ums Stadion herum kann das auch auch gut 5km und mehr werden - also doppelt so lang - in Madrid warens +500m gegenüber der kürzesten Route.) Der Marsch -niedersetzen, aufstehen, singen, saufen holen, pinkeln, Verkehrssperren abwarten + Kontrolle für alle in 3h:20min? Schau ich mir an.....

ja ich bin auch skeptisch :) ich werds eben nicht risikieren zu spät im stadion zu sein. 14:30 treffpunkt klingt super, ich scheiß halt nur auf den großteil des marsches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

:=Vl pfeift man dieses mal auch auf 75x "hinsetzen hinsetzen" und marschiert doch etwas straffer zum stadion?! Ich denke die organisatoren werden da wohl ein auge drauf haben, sofern nicht zu betrunken .....

achja, und um 1430 bin ich iiiirgendwo, aber sicher noch nicht beim treffpunkt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.