LFC08

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

2.129 Profilaufrufe

LFC08's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

88

Ansehen in der Community

  1. War ein paar Tage nicht da und möchte diesen absolut genialen Beitrag gerne wieder aufgreifen. Warum benutzt man bitte Spieler die uns f***ing gehören und bisher nicht wirklich eingeschlagen haben, teilweise "Komplettklogriffe" mit Ansage sind bzw. ein Fitnesslevel haben, welches einfach nicht für 90min reicht, permanent dazu, eine nicht hinnehmbare Transferpolitik bezüglich der Kampfmannschaft zu gerechtfertigen. Die Integration von Nachwuchsspielern ist schön und gut und es sollte bei der Vereinsausrichtung eine Selbstverständlichkeit sein, dass diese von Zeit zu Zeit in die KM aufrücken. ABER Ohne punktuelle externe Transfers wird man sich in einem europäischen Bewerb, zumindestens mittelfristig, sehr sehr schwer behaupten können und selbst der abonnierte Meistertitel wird alles andere als ein Selbstläufer sein. Für die Blauäugigkeit müsste man eigentlich schon gutes Geld bekommen.. Freu mich übrigens schon aufs EL Playoff. Das wird eine Veranstaltung sponsored by pampers.
  2. Habe Schmids Leistung leider nicht wirklich genau verfolgt bis jetzt. Glaubt ihr, er könnte uns eventuell endlich im letzten Drittel mit präzisem Passspiel und Kreativität weiterhelfen? Ein Spieler der den letzten Pass spielen kann fällt uns nämlich meiner Meinung nach komplett. Vor allem gegen tiefstehende Gegner. (Ausnahme Leiti aber der spielt ja kaum...)
  3. Dann sind wir uns ja weitestgehend einig: 1.gegen die meisten Abgänge kannst nix machen. 2. Es braucht daraufhin punktuelle Verstärkungen- von denen der Herr aus der gemachten Erfahrung zurückschreckt 3. Die Nachwuchsschiene ist eh ok, solange man eine Balance wahren würde.
  4. siehe Antwort oben- und wegen den wirtschaftlichen Folgen. Wie sollen diese denn ausschauen wenn man eh schon alles verkauft hat was nicht bei zwei aufm Baum is? ... Der Typ verkauft die besten Spieler und ist so vom übergeordneten Plan überzeugt, dass er vor lauter Verblendung nicht einmal mehr kapiert, dass es nach den Abgängen punktuelle Verstärkungen braucht. Die Jugendschiene kann er ja trotzdem fahren...
  5. er hat die aufs sportliche und wirtschaftliche bezogene Frage verneint! Das der Einzug in die EL sportlich eine Pflicht ist, hat er nicht gesagt! Das man trotzdem hinein will ist eh klar und hat er auch gesagt!
  6. bin ich (leider) voll bei dir . Ausnahme wir landen in Topf1 und bekommen lauter Glückslose!
  7. seh ich auch so. National sollte alles drinnen sein, wenn es auch nicht mehr so ein Selbstläufer werden wird. Für die EL bräuchten wir noch den ein oder anderen Spieler mit Qualitäten die teilweise einfach fehlen. Dribbler (der Räume öffnet), Spielmacher mit super Technik und Passstärke (fitter Leitgeb) und ein treffsicherer Stürmer. wären einmal so eine Ansage..
  8. oder eher 2 Spiele die halt je 90 Minuten dauern wobei eine qualitativ gute Mannschaft weitaus mehr Chancen herausspielen hätte müssen
  9. Das Hauptproblem ist nach wie vor die Kaderqualität. Darüber kann ein Spiel gegen 11 Hydranten nicht hinweg täuschen!
  10. Jetzt bringen wir den FARKAS auch noch! THUG LIFE
  11. Ich behaupte einfach einmal hoch wirds die Admira nimma gwinna!
  12. Für den Begleitschutz heute haben wir aber unser Transferbudget zur Admira fließen lassen. Gibts ja nicht!