[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


Recommended Posts

I think I lost my headache
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Solang da RH bleibt, wo er gestern war, wirds egal sein.

Ernsthaft?

Verständlich wie ich finde. Einen Vorsänger brauchts u.a zum koordinieren, aber was willst bei 2000 Leute in sehr überschaubaren Rahmen koordinieren? Außerdem klingt eine Mikroanlage in einem leeren Stadion sowieso beschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Südstadt wäre besser gewesen, allerdings muß man Spiele gegen Sturm, Rapid und Salzburg dann dennoch im Happel spielen....in der Südstadt ist das Buffet viel besser und günstiger ;-) .....aber der VIP Klub halt zu klein...aber wie gesagt, vielleicht entwickelt sich im Happel eine "Jetzt erst Recht Stimmung" aller Fans, die wir dann ins neue Horr mitnehmen. Denn die Stimmung im alten Horr in den letzten beiden Saisonen war einer Austria nicht mehr würdig...die Fantribüne im Selbstzerfleischungsprozess und Selbstverherrlichungsprozess ein Schatten, quasi tot...die Nord ein Sammelsurium von Nörglern, Pfeife(r)n und Suderanten....unwürdig, kann nur besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 45 Minuten:

Wenn ich mir so die allgemeinen Zuschauerzahlen ansehe von dieser Runde, dann liegen wir mit unseren ~ 5000 Zuschauern eh voll im Plan. Wenn man bedenkt, dass der Meister auch nicht sehr viel mehr hat, dass in St. Pölten ein Haufen Auswärtsfans dabei waren und in Wolfsberg denke ich gar nicht mehr reinpassen, heben wir uns da nicht sonderlich ab. Auch wenn es natürlich stimmt, dass das Ambiente in einem 48000er-Stadion trist ist. Da wir aber schon einmal einen Schnitt von 8.000-9.000 (?) hatten, würde wohl bei entsprechenden Erfolgen, das auch wieder steigen. Happel hin oder her.

dbqp41wrdglwqaqwz.png

Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit einen Schnitt von über 10.000 wenn ich nicht irre. Wir sollten mMn nicht auf die ebenfalls schwache Konkurenz gaffen, sondern versuchen wieder auf den 10.000er Schnitt hin zu kommen. 

*Der Verein mit einer besseren Fanarbeit

*die Spieler mit Leistung und Leidenschaft

*wir Fans in dem wir unseren Arsch ins Stadion bewegen und andere mitreissen

Zu sagen die anderen haben auch kaum mehr, ist mMn der falsche Ansatz. Wir (Fans und Verein) sollten daran arbeiten den Schnitt zu steigern. Das neue Horr wird zwar kurzfristig mehr Leute anziehen, füllt sich aber auf Dauer, trotz guter Voraussetzungen (Ubahn) nicht von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geh bitte hörts doch alle auf mit der südstadt, da wären nochmal weniger leute gekommen als im happel. außerdem erwart ich mir von Austria WIEN,dass sie ihre heimspiele in wien austrägt und europaleague tauglich ist die südstadt sowieso nicht.

die stimmung war gestern auch mit 5000 im happel überraschend gut, wenns sportlich wieder läuft kommen vlt auch wieder 2-3 tausend mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb Gerade eben:

geh bitte hörts doch alle auf mit der südstadt, da wären nochmal weniger leute gekommen als im happel. außerdem erwart ich mir von Austria WIEN,dass sie ihre heimspiele in wien austrägt und europaleague tauglich ist die südstadt sowieso nicht.

die stimmung war gestern auch mit 5000 im happel überraschend gut, wenns sportlich wieder läuft kommen vlt auch wieder 2-3 tausend mehr.

 

und man wird wohl auch nicht immer sonntags 19:00 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mir so die allgemeinen Zuschauerzahlen ansehe von dieser Runde, dann liegen wir mit unseren ~ 5000 Zuschauern eh voll im Plan. Wenn man bedenkt, dass der Meister auch nicht sehr viel mehr hat, dass in St. Pölten ein Haufen Auswärtsfans dabei waren und in Wolfsberg denke ich gar nicht mehr reinpassen, heben wir uns da nicht sonderlich ab. Auch wenn es natürlich stimmt, dass das Ambiente in einem 48000er-Stadion trist ist. Da wir aber schon einmal einen Schnitt von 8.000-9.000 (?) hatten, würde wohl bei entsprechenden Erfolgen, das auch wieder steigen. Happel hin oder her.

dbqp41wrdglwqaqwz.png

bitte red dir diese zahl nicht schön. :facepalm:

speinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb vor 1 Minute:

 

wobei ich gegen die zeit eigentlich absolut nix einzuwenden hab.

beginnzeiten wurden eh schon oft diskurtiert, aber gefühlt ist jene eine, die bei vielen nicht so ankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten:

speinlich.

Stimmt. Die Zuschauerzahlen in der österreichischen Liga sind allgemein peinlich.

J.E schrieb vor 3 Minuten:

beginnzeiten wurden eh schon oft diskurtiert, aber gefühlt ist jene eine, die bei vielen nicht so ankommt

Stimmt. Dümmste Zeit überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

serbest gefällt mir immer besser. der rechtfertigt seinen platz momentan voll und ganz
venuto war gestern auch eine richtige düse auf der außenbahn... tajouri is auch endlich in favoriten angekommen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.