[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich sehe das nicht so schwarz oder weiß. Dauerbeschallung von Anfang bis Ende mag ich nicht,das erstickt viel kreative Spontanität.Aber immer wieder zwischendurch bringt das schon was, gerade wenn der Spielverlauf nicht so günstig ist.Also mehr Flexivbilität auf der Tribüne, genauso wie am Rasen, das wär's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss einfach nochmal den User Sparta Wien dissen, nicht weil ich ihn nicht schätze (tu ich nämlich) sondern einfach weil er sich so oft rühmt mit seiner Einschätzung richtig zu liegen. Venuto ist aktuell der mit großem Abstand wertvollste Spieler bei der Austria. Und wer das nicht sieht ist einfach blind.

Richtig, auch wenn ich mir nach den ersten Spielen gedacht habe "der nächste Grödiger, der nur bei Dorfvereinen auftrumpfen kann". Aber seit seinem Tor gegen Salzburg - auch wenns nix gebracht hat - is ihm der Knopf aufgegangen. Und die Saison ist er einfach nur ein Segen. Die Flügelzange Tajouri - Venuto ist schon extrem fein. Vor ein paar Monaten dachte ich, dass das ein Tribünenduo wird.

Aber wie bei Serbest muss man manchen Kickern einfach eine Chance geben. Auch Kvasina spielt diese Saison echt saubere Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten:

Richtig, auch wenn ich mir nach den ersten Spielen gedacht habe "der nächste Grödiger, der nur bei Dorfvereinen auftrumpfen kann". Aber seit seinem Tor gegen Salzburg - auch wenns nix gebracht hat - is ihm der Knopf aufgegangen. Und die Saison ist er einfach nur ein Segen. Die Flügelzange Tajouri - Venuto ist schon extrem fein. Vor ein paar Monaten dachte ich, dass das ein Tribünenduo wird.

Aber wie bei Serbest muss man manchen Kickern einfach eine Chance geben. Auch Kvasina spielt diese Saison echt saubere Partien.

Vor allem ist Kvasi in der Luft echt eine Macht. Das späte Ausgleichstor im EC haben wir zu 90% ihm und seiner Kopfballstärke zu verdanken. Glaube er gehört da nach Bürger zu den stärksten der Liga.

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

wo kommt eigentlich dieses depperte wort dissen her?

Keine Ahnung. Bin Mitte 20 da ist das Wort geläufig. Habs aber noch nicht hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
emvau00 schrieb vor 5 Stunden:

+1 [UNTERSCHREIB !!!]

wobei sonntag 10:30 auch möglich wäre aber da bin ich wohl einer der wenigen ;)

Und ja ich bin nicht im stadion weil ich ebene am we am abend nicht kann !!! (aber trotzdem meinen sitzplatz für die saison zahle = Abo ;) )

 

Freitag abends

Samstag 1600 h wären meine Traumzeiten, im Sommer, wenn heiß, auch gerne 1930, aber NUR dann

Sonntag finde ich grauslich, 1030 im Sommer war ok, aber im Winter Kacka.

Und So will ich generell meine Ruhe und ned fortgehen, wenn ich am Scheißmontag wieder rausmuss.

Und zB 2030 im DEZ ist krank.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Venuto ist aktuell der mit großem Abstand wertvollste Spieler bei der Austria. Und wer das nicht sieht ist einfach blind.

Blind! Find Serbest und Almer wertvoller. Venuto is für mich noch zu hektisch um ihn als wahre Stütze zu sehen. Kann aber noch werden.

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

wo kommt eigentlich dieses depperte wort dissen her?

Disrespect :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss einfach nochmal den User Sparta Wien dissen, nicht weil ich ihn nicht schätze (tu ich nämlich) sondern einfach weil er sich so oft rühmt mit seiner Einschätzung richtig zu liegen. Venuto ist aktuell der mit großem Abstand wertvollste Spieler bei der Austria. Und wer das nicht sieht ist einfach blind.

Ohne blind zu sein gehört dieser Punkt Tarkan Serbest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
KidSune schrieb vor 4 Stunden:

Blind! Find Serbest und Almer wertvoller. Venuto is für mich noch zu hektisch um ihn als wahre Stütze zu sehen. Kann aber noch werden.

Disrespect :support:

Venuto ist qasi an jeder Angriffs Aktion beteiligt und ist im Gegensatz zu Pires/Kayode nicht nur schnell sondern ist auch mim Ball per "Du". Nicht so wie die zwei anderen "Raketen",besonders Kayode fällt es in letzter Zeit schwer selbst einfache Bälle zu stoppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Venuto ist qasi an jeder Angriffs Aktion beteiligt und ist im Gegensatz zu Pires/Kayode nicht nur schnell sondern ist auch mim Ball per "Du". Nicht so wie die zwei anderen "Raketen",besonders Kayode fällt es in letzter Zeit schwer selbst einfache Bälle zu stoppen

Kayode war, ist und wird immer ein durchschnittlicher Leichtathlet sein. Kicker wird der nie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Venuto ist qasi an jeder Angriffs Aktion beteiligt und ist im Gegensatz zu Pires/Kayode nicht nur schnell sondern ist auch mim Ball per "Du". Nicht so wie die zwei anderen "Raketen",besonders Kayode fällt es in letzter Zeit schwer selbst einfache Bälle zu stoppen

Ich glaub aber schon dass er auch davon profitiert hat dass mit Tajouri und Friese dieses Mal Spieler im Spiel waren, die sich im Gegensatz zu Pires und Kayode richtig bewegt haben und gut im 16er anspielbar waren. Jedenfalls kams im 3-Raketensturm oft dazu dass Venuto selbst in aussichtsreicher Position niemanden zum anspielen hatte und deswegen nix aus seinen Aktionen wurde. Teilweise hat ers sich auch selbst versaut (wie die Slapstickeinlage gegen Altach). Ich will ihn ja nicht dissen :jehova:, glaub aber dass da noch mehr möglich ist. Seine Einstellung ist hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Stunden:

Ohne blind zu sein gehört dieser Punkt Tarkan Serbest.

Ja, ja und nochmal Ja. Bin echt froh dass er endlich seine Einsatzzeiten bekam und auch die Chance nutzt. Ist sicher nicht ein Spieler der gleich ins Auge springt wie ein Venuto oder Tajouri. Aber sein Spiel unspektakulär aber sehr wertvoll für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.