[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


Recommended Posts

gutmensch

wobei wir schon ein unglaubliches masl gehabt haben. der elfer von ddp nicht gepfiffen und das 2:1 de facto ein eigentor, das spiel hätte auch ganz anders laufen können. eh klar mit "das glück zwingen" und so, aber übertriebene euphorie muss jetzt auch nicht ausbrechen. aber doch, ist mir auch lieber so als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Interview hat gefruchtet :=, Im Frühjahr auf jeden Fall schon mal Besucherzahlen +1. Unabhängig wie es läuft. Dann mein berufliches Projekt abgeschlossen und mal ein halbes Jahr Pause und auch wieder Zeit für Austria Wien Live :v:

Muss nur noch ein paar Dodeln finden denen ich mich anschließen kann, alleine ist es zach. Aktuell geht selten einer meiner Freunde, regelmässig schon garnicht. "Kinder" "Arbeit" "Faul" "Müde" "TV is gmiatlicher"....

Von wo bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

super, so sortiert man die unnötigen aus. vielleicht führt die viele kritik an der gesamten situation letztendlich doch zu einem positiven veränderungsprozess. ich finde die stimmung sehr gut, das ist ehrlicher support. kein mensch braucht egozentrische vorsänger oder hierarchien auf der tribüne.

Den tollen Veränderungsprozess sehen wir die letzten Jahre ohnehin am sinkenden Zuschauerinteresse. Der Verein geht mit 0 Toleranz gg. Leute vor die sich nicht an die Regeln halten. Die Moralapostel bleiben aber trotzdem daheim. Die "bösen Buben" wurden also als Ausrede vorgeschoben.

Und Strukturen und Vorsänger waren es die unsere OST vor nicht all zu langer Zeit zu einer der besten/lautesten/geilsten Tribüne gemacht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Den tollen Veränderungsprozess sehen wir die letzten Jahre ohnehin am sinkenden Zuschauerinteresse. Der Verein geht mit 0 Toleranz gg. Leute vor die sich nicht an die Regeln halten. Die Moralapostel bleiben aber trotzdem daheim. Die "bösen Buben" wurden also als Ausrede vorgeschoben.

Und Strukturen und Vorsänger waren es die unsere OST vor nicht all zu langer Zeit zu einer der besten/lautesten/geilsten Tribüne gemacht hatten.

vielleicht ist das ja noch teil des prozesses...

es gibt halt unterschiedliche ansichten, ich sehe es eher so dass die unregulierten strukturen den, dramatisch formuliert, untergang der tribüne eingeläutet haben. eigeninteressen wurden über die des vereins/teams gestellt etc. ich habe aber auch nicht das bedürfnis dass sich unsere tribüne mit irgendjemand messen muss und ich versinke auch nicht im boden wenn trnava mit seinen sautrotteln lauter singt als die austrianer.

ich würde diesen preis nicht mehr zahlen wollen als verein oder fan - aber das thema wollte ich gar nicht aufwärmen, wollte nur erwähnen dass ich die atmosphäre trotz der wenigen leute super finde und diese positive stimmung kann durchaus wieder zu mehr support führen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verdammt wichtiger Sieg, mit dem ich ehrlich gesagt so nicht gerechnet habe, vor allem nach Bekanntgabe der Startaufstellung.

 

Natürlich hat auch Altach Chancen vorgefunden, war der erwartet schwere Gegner. Aber wenn man den Tabellenführer 3:1 schlägt, und das mit 7 (!!!) Änderungen in der Startformation, hat man sicher vieles richtig gemacht, das gefällt.

 

Und Fink hat auch gezeigt, dass er sehr wohl auch ein anderes System spielen lassen kann wenn es darauf ankommt, nicht auf Ballbesitz, sondern eher auf Konter angelegt. Und genau dieses System werden wir sicher auch in Trondheim sehen.

 

Eines will ich noch loswerden: Habe das Spiel auf Sky verfolgt, und sogar im TV ist die Stimmung super rüber gekommen, war wirklich gut, auch wenn man bedenkt, dass gerade mal 5.000 Leute in dieser Schüssel waren. So eine Stimmung wäre auch für die Zukunft wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

Also es waren max 2500 Leute im Stadion - aber gut das die Austria die Abo besitzer immer mitrechnet ist ja kein Geheimnis 

Das ist Blödsinn. Im Horrstadion werden definitiv nur die Drehkreuzspins gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Das ist Blödsinn. Im Horrstadion werden definitiv nur die Drehkreuzspins gezählt.

 

Nein es werden immer alle Abos dazugezählt war ja in der letzten Saison genau so wo es angeb 5500 im Stadion waren und es wahrscheinlich 4000 waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Oberlin ist ein Wahnsinnskicker. Der hat eine Ballbehandlung und einen Zug zum Tor, das ist ein Traum. :love:

In HZ1 hatte er eine Ballannahme, da wäre kein Mensch rangekommen, wurde zwar keine Chance draus, aber ich war sehr beeindruckt.
Spricht nicht gerade für die Red Bull - Verantwortlichen, dass er dort quasi ein "Flop" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

vielleicht ist das ja noch teil des prozesses...

es gibt halt unterschiedliche ansichten, ich sehe es eher so dass die unregulierten strukturen den, dramatisch formuliert, untergang der tribüne eingeläutet haben. eigeninteressen wurden über die des vereins/teams gestellt etc. ich habe aber auch nicht das bedürfnis dass sich unsere tribüne mit irgendjemand messen muss und ich versinke auch nicht im boden wenn trnava mit seinen sautrotteln lauter singt als die austrianer.

ich würde diesen preis nicht mehr zahlen wollen als verein oder fan - aber das thema wollte ich gar nicht aufwärmen, wollte nur erwähnen dass ich die atmosphäre trotz der wenigen leute super finde und diese positive stimmung kann durchaus wieder zu mehr support führen.

100% Zustimmung. Ich fand die Stimmung gestern und zuletzt gegen Rosenborg echt fein.

Kurzzeitig war sie sogar richtig lässig mitn "Come your Violets", dass dann bis zu E rüberging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

Nein es werden immer alle Abos dazugezählt war ja in der letzten Saison genau so wo es angeb 5500 im Stadion waren und es wahrscheinlich 4000 waren.


Auch wenn man es immer wieder wiederholt wird es nicht wahrer.
Bei uns werden immer nur die Leute gezählt, die wirklich im Stadion waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach war mmn sehr stark. vorallem sieht man bei dieser mannschaft, dass sie ein taktisches konzept haben...    ...und dieses auch umsetzen (können).

unser sieg war gestern doch recht glücklich, im spielaufbau haben wir noch immer sehr viel luft nach oben.

unterm strich zählen aber nur die drei punkte!

und die gruppenphase brauchen wir wie einen bissen brot, vielleicht nicht in erster linie aus monetären gründen, aber den einen oder anderen spieler vertragen wir ganz sicher....

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.