[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HUJILU schrieb vor 39 Minuten:

Samstag 1830 geht ebenso, oder Freitag 2030 (Heim). Sonntag gehört abgeschafft.

Ja, Freitag wär auch sehr leiwand.

Sonntagsspiele nur weil sich manche einbilden, am Samstag arbeiten zu müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaubt ihr echt das die Uhrzeit / Tag soviel bezüglich Zuschauerzahl ausmachen ?   Meinem Onkel zum Beispiel (Familienvater seit 1 Jahr ), daugt So um 7 Uhr , weil er untertags noch Unternehmungen machen kann .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Tanzbär schrieb vor 15 Minuten:

ich zb. wenn auch nicht jeden. 

Dann sucht man sich halt einen gscheiten Job (= Arbeitszeit Montag bis Freitag). Meine Güte, du machst es dir ja nur selber schwer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mit den ankickszeiten wird man es wohl nie jedem recht machen können.die einen sagen so, die andern so wie man sieht.

ich bevorzuge samstag oder sonntag jeweils um 16:00 Uhr dank der orschloch Zugverbindungen. jedesmal in wien durchsaufen bis in der früh weil man den letzten zug versäumt hat ist auch irgendwie scheisse :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Obersteirer-Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube mit den ankickszeiten wird man es wohl nie jedem recht machen können.die einen sagen so, die andern so wie man sieht.

ich bevorzuge samstag oder sonntag jeweils um 16:00 Uhr dank der orschloch Zugverbindungen. jedesmal in wien durchsaufen bis in der früh weil man den letzten zug versäumt hat ist auch irgendwie scheisse :D

 

Zier dich nicht so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 46 Minuten:

Dann sucht man sich halt einen gscheiten Job (= Arbeitszeit Montag bis Freitag). Meine Güte, du machst es dir ja nur selber schwer :(

Oder man hakelt so wie ich auf der tanke-einmal 3× 12 stunden oder 4×12 stunden in der woche rest frei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einfach nochmal den User Sparta Wien dissen, nicht weil ich ihn nicht schätze (tu ich nämlich) sondern einfach weil er sich so oft rühmt mit seiner Einschätzung richtig zu liegen. Venuto ist aktuell der mit großem Abstand wertvollste Spieler bei der Austria. Und wer das nicht sieht ist einfach blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.