[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
since1312 schrieb vor 31 Minuten:

 

wobei ich gegen die zeit eigentlich absolut nix einzuwenden hab.

Fußball gehört Samstag 15:30 Uhr bzw. spätestens 16:00 Uhr. Wenn man Donnerstag EL spielt ok, dann halt Sonntag. Aber spätestens wieder 16:00 Uhr. Alles andere sind Orschlochzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Fußball gehört Samstag 15:30 Uhr bzw. spätestens 16:00 Uhr. Wenn man Donnerstag EL spielt ok, dann halt Sonntag. Aber spätestens wieder 16:00 Uhr. Alles andere sind Orschlochzeiten.

sehe ich anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
since1312 schrieb vor 44 Minuten:

 

wobei ich gegen die zeit eigentlich absolut nix einzuwenden hab.

Doch! 19.00 Uhr am Sonntag gehört einzig der NFL. Da sollte es kein anderes Spiel, und schon garnicht von der Austria, geben. Antrag auf 19-Uhr-Sonntagsverbot für Austria Spiele wird vorbereitet und an W. Katzian übermittelt.

DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Fußball gehört Samstag 15:30 Uhr bzw. spätestens 16:00 Uhr. Wenn man Donnerstag EL spielt ok, dann halt Sonntag. Aber spätestens wieder 16:00 Uhr. Alles andere sind Orschlochzeiten.

Samstag kann ich mich auch mit 18.30 Uhr anfreunden. Aber Sonntag sollte nicht später als 15.00 Uhr starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Wien Favoriten schrieb Gerade eben:

Doch! 19.00 Uhr am Sonntag gehört einzig der NFL. Da sollte es kein anderes Spiel, und schon garnicht von der Austria, geben. Antrag auf 19-Uhr-Sonntagsverbot für Austria Spiele wird vorbereitet und an W. Katzian übermittelt.

Wenn Dir die NFL wichtiger ist als die Austria, dann schau halt NFL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Gehör eigentlich nicht hierher, aber da unser Fanszene-Thread (warum auch immer) ja schon seit einiger Zeit zu ist, muss ich hier eben OT werden: Warum wird eigentlich (mit Ausnahme des Derbies) bei den Heimspielen heuer von den VF nie ein Vorsänger gestellt? Speziell in den letzten beiden Partien gegen Rosenborg und Altach wäre da ja so viel mehr gegangen wenn da jemand gewesen wäre der den Block mit einem Megaphon angeheizt hätte! Ich verstehs einfach nicht warum man sich hier wieder mal selbst beschneidet...

Edit: ok, wurde anscheinend eh schon zuvor aufgeklärt, aber die Begründung (so sie stimmt) ist ja wieder mal einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Aveiro Santos schrieb vor 14 Stunden:

Hab heute ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen, auch weil der Gegner richtig gut war und uns doch vor einige Probleme gestellt hat. Kompliment an Altach- haben gezeigt, dass sie nicht zu unrecht als Tabellenführer nach Wien kamen und dieses Jahr eine gute Rolle spielen werden.  Zum Glück waren wir richtig effizient und haben wie am Donnerstag schon unsere Chancen eiskalt genutzt. Leistung war insgesamt OK, defensiv haben wir doch einige Probleme mal wieder gehabt und Almer hat GSD einige Male gerettet. (...)

Man of the Match für mich heute - Tarkan Serbest :love:

Stimme ich überein.

Ben Trovato schrieb vor 5 Stunden:

wobei wir schon ein unglaubliches masl gehabt haben.

So ist es. Sollte man nicht vergessen, auch wenn das oft als sudern rüberkommt. Die Defensive (als Mannschaftsaufgabe, nicht der Mannschaftsteil "Abwehr") war heillos überfordert und wenn man die Chancen nicht nützt und statt in Führung in Rückstand gerät, verliert man das womöglich 1:4 oder so.

vaas schrieb vor 4 Stunden:

Oberlin ist ein Wahnsinnskicker. Der hat eine Ballbehandlung und einen Zug zum Tor, das ist ein Traum. :love:

 

Absolut. Was man oft vergisst, ist dass der Bursche noch 18 (!!) ist und wenn der in den kommenden Jahren sich so weiter entwickelt wie vom letzten Jahr auf dieses (wobei man das natürlich nie voraussagen kann), dann spielt er in einigen Jahren bei einem internationalen Topklub und wir können uns vor dem Fernseher Geschichten erzählen von "der hat einmal in Österreich gespielt....".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Fußball gehört Samstag 15:30 Uhr bzw. spätestens 16:00 Uhr. Wenn man Donnerstag EL spielt ok, dann halt Sonntag. Aber spätestens wieder 16:00 Uhr. Alles andere sind Orschlochzeiten.

+1 [UNTERSCHREIB !!!]

wobei sonntag 10:30 auch möglich wäre aber da bin ich wohl einer der wenigen ;)

Und ja ich bin nicht im stadion weil ich ebene am we am abend nicht kann !!! (aber trotzdem meinen sitzplatz für die saison zahle = Abo ;) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Fußball gehört Samstag 15:30 Uhr bzw. spätestens 16:00 Uhr. Wenn man Donnerstag EL spielt ok, dann halt Sonntag. Aber spätestens wieder 16:00 Uhr. Alles andere sind Orschlochzeiten.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.