[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ja und nochmal Ja. Bin echt froh dass er endlich seine Einsatzzeiten bekam und auch die Chance nutzt. Ist sicher nicht ein Spieler der gleich ins Auge springt wie ein Venuto oder Tajouri. Aber sein Spiel unspektakulär aber sehr wertvoll für die Mannschaft.

Er ist das perfekte Beispiel, dass die Jungen Spielzeit brauchen. Allein im Training werden sie sich nicht weiter entwickeln. Zu dieser Entwicklung gehören Fehler, aber auch Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Er ist das perfekte Beispiel, dass die Jungen Spielzeit brauchen. Allein im Training werden sie sich nicht weiter entwickeln. Zu dieser Entwicklung gehören Fehler, aber auch Vertrauen.

richtig, ich wiederhole mich nur ungern, aber in diesem zusammenhang muss ich wiedermal wiederholen das es schade um michorl ist, dem ist noch mehr potential als serbest zu attestieren und die beiden wären ein ZM das uns sehr beleben könnte, michorl wäre eine top ergänzung zu serbest... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Er ist das perfekte Beispiel, dass die Jungen Spielzeit brauchen. Allein im Training werden sie sich nicht weiter entwickeln. Zu dieser Entwicklung gehören Fehler, aber auch Vertrauen.

Einen Serbest, Kvasina, Prokop bzw. generell unseren Nachwuchs schenke ich auch mehr Vertrauen und Geduld als Zukäufen ala Leitgeb & Co.

Durch das ansteigen der Preise am Transfermarkt ist die Nachwuchsförderung und Weiterentwicklung gerade für schwächere Ligen unabdingbar. Anstatt Mittelmaß zuzukaufen ist dass der richtige Weg, auch um eventuelle Transfereinahmen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt natürlich, weil so auch die Sprinter besser zur Geltung kommen.

Genau, was nützen solch schnelle Spieler wenn man mit Ballbesitzfußball deren besten Stärken praktisch aus dem Spiel nimmt. Der Kader wäre eigentlich für Konterfußball sehr geeignet, auch wenn das Defensivverhalten noch verbessert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Genau, was nützen solch schnelle Spieler wenn man mit Ballbesitzfußball deren besten Stärken praktisch aus dem Spiel nimmt. Der Kader wäre eigentlich für Konterfußball sehr geeignet, auch wenn das Defensivverhalten noch verbessert werden muss.

Beim ersten stimme ich zu, Spieler wie Pires bringen sich nicht viel wenn man viel Ballbesitz haben will etc. Aber man darf nicht vergessen dass sich die meisten Mannschaften gegen die Austria hinten reinstellen und dann bekommt ihr autpmatisch den Ballbesitz aufgedruckt. Jedes Spiel diese Konter-Taktik zu fahren geht nur wenn man der Underdog ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Ja, ja und nochmal Ja. Bin echt froh dass er endlich seine Einsatzzeiten bekam und auch die Chance nutzt. Ist sicher nicht ein Spieler der gleich ins Auge springt wie ein Venuto oder Tajouri. Aber sein Spiel unspektakulär aber sehr wertvoll für die Mannschaft.

Richtig. Er stich nicht wirklich heraus, macht aber im DMF sehr viel richtig. Zuletzt ohne RH setzte er auch in der Offensive brav Aktzente. Weiter so Tarkan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KidSune schrieb vor 20 Stunden:

Blind! Find Serbest und Almer wertvoller. Venuto is für mich noch zu hektisch um ihn als wahre Stütze zu sehen. Kann aber noch werden.

Disrespect :support:

Darf natürlich jeder betrachten wie er will, für mich ist das was Serbest für uns leistet wertvoll aber weit weg von Spielentscheidend. Brave Leistungen aber meines Erachtens noch weit vom Auftreten eines Baumgartlingers, Blanchards oder in der Meistersaison Hollands entfernt. Aber die Hoffnung besteht natürlich, dass er sich weiter steigert. Die aktuelle Hauptaufgabe liegt darin, die mangelnde Laufleistung von Holzh zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Stunden:

Beim ersten stimme ich zu, Spieler wie Pires bringen sich nicht viel wenn man viel Ballbesitz haben will etc. Aber man darf nicht vergessen dass sich die meisten Mannschaften gegen die Austria hinten reinstellen und dann bekommt ihr autpmatisch den Ballbesitz aufgedruckt. Jedes Spiel diese Konter-Taktik zu fahren geht nur wenn man der Underdog ist.

Sehe ich nicht zwingend so. Man kann den Ball auch einfach abgeben. Red Bull hatte unter Roger verhältnismäßig wenig Ballbesitz weil Ballbesitz ja auch bei Pressing nicht viel bringt. Also wenn man Red Bull unter Roger S. mit der Austria unter Fink vergleicht. Da war Red Bull oft nur knapp im Plus während die Austria oft bei an die 70% steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So. Heute endlich das Spiel gesehen. Und, ganz ehrlich, mir bleibt die Spucke weg.

Beim nachlesen hier herinnen und den Interviews danach hab ich doch echt angenommen wir hätten Fussball GESPIELT. Leider war dem nicht so.

Wir hatten unendlich viel Glück und den Spielverlauf auf unserer Seite. 

Altach Elfer nicht gegeben. 3 Torschüsse - 3 Tore, eines davon eigentlich ein Eigentor, Spielverlauf mit dem schnellen 2:1 abermals auf den Kopf gestellt, Altach vergibt Chance um Chance bzw. Almer mit einem absoluten Glanz-Tag.

Und hier herinnen sind alle absolut oder zumindest ziemlich zufrieden?!? Wenn wir zuhause gg. Altach durch Glück und ausgezeichneten Spielverlauf gewinnen?

Ist das euer ernst Leute? 

Ja, es war ein wichtiger Sieg. Und ja, Altach ist recht gut drauf. Aber hallo, wir reden hier von ALTACH gg. die wir hier als schwächeres Team gewonnen haben. ALTACH!!!

Unser momentanes Glück ist nur dass wir extrem effizient sind im Abschluß. Alles andere ist ziemlich bescheiden. Die Abwehr sogar ziemlich beschissen.

Na wenn das unsere Zukunft ist... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Johnny Cut schrieb vor 12 Minuten:

So. Heute endlich das Spiel gesehen. Und, ganz ehrlich, mir bleibt die Spucke weg.

Beim nachlesen hier herinnen und den Interviews danach hab ich doch echt angenommen wir hätten Fussball GESPIELT. Leider war dem nicht so.

Wir hatten unendlich viel Glück und den Spielverlauf auf unserer Seite. 

Altach Elfer nicht gegeben. 3 Torschüsse - 3 Tore, eines davon eigentlich ein Eigentor, Spielverlauf mit dem schnellen 2:1 abermals auf den Kopf gestellt, Altach vergibt Chance um Chance bzw. Almer mit einem absoluten Glanz-Tag.

Und hier herinnen sind alle absolut oder zumindest ziemlich zufrieden?!? Wenn wir zuhause gg. Altach durch Glück und ausgezeichneten Spielverlauf gewinnen?

Ist das euer ernst Leute? 

Ja, es war ein wichtiger Sieg. Und ja, Altach ist recht gut drauf. Aber hallo, wir reden hier von ALTACH gg. die wir hier als schwächeres Team gewonnen haben. ALTACH!!!

Unser momentanes Glück ist nur dass wir extrem effizient sind im Abschluß. Alles andere ist ziemlich bescheiden. Die Abwehr sogar ziemlich beschissen.

Na wenn das unsere Zukunft ist... :(

Du musst orge Drogen zu dir nehmen. Sorry aber da schaut man um 2:00 kurz in euren Channel und dann muss man sowas lesen. Ich hoffe das ist ein Troll Beitrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mitchell schrieb vor 17 Minuten:

Du musst orge Drogen zu dir nehmen. Sorry aber da schaut man um 2:00 kurz in euren Channel und dann muss man sowas lesen. Ich hoffe das ist ein Troll Beitrag 

Aha. Dann erklär mir was an meinen Aussagen so falsch wäre?

Extrem günstiger Spielverlauf, Altach-Elfer, glückliches schnelles 2:1, Altach viele Chancen - wir wenig.

Was ist daran falsch bitte?

Und ja, ohne dem sich wie ein 100-jähriger bewegende Holzi schauts dynamischer aus. Ist es auch. Und trotzdem war ALTACH die bessere Mannschaft. Das Spielglück war halt zum Glück für uns nicht auf deren Seite.

Sowas erwarte ich nicht von der Austria. Denn es passiert das Gleiche wie letzte Saison. Recht viele Punkte trotz sehr bescheidener Leistungen. Auf den ersten Blick toll, ja. Nur, so wirds nicht weitergehen. Wenn das Spielglück dann nämlich ausbleibt hagelts wieder Niederlagen und alle fragen sich nur wie das passieren konnte.

Und dass wir übers Spielglück zu besseren Leistungen kommen glaub ich nicht mehr. Siehe vorige Herbst-Saison, siehe vorm Derby heuer.

Und jetzt könnts wieder eure Messer wetzen. Mir wurscht. Ich bin mit solchen Leistungen nicht zufrieden. Zumindest dann nicht wenn dazwischen keine anständigen, normalen, einer Austria würdigen Leistungen dabei sind.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Aha. Dann erklär mir was an meinen Aussagen so falsch wäre?

Extrem günstiger Spielverlauf, Altach-Elfer, glückliches schnelles 2:1, Altach viele Chancen - wir wenig.

Was ist daran falsch bitte?

Und ja, ohne dem sich wie ein 100-jähriger bewegende Holzi schauts dynamischer aus. Ist es auch. Und trotzdem war ALTACH die bessere Mannschaft. Das Spielglück war halt zum Glück für uns nicht auf deren Seite.

Sowas erwarte ich nicht von der Austria. Denn es passiert das Gleiche wie letzte Saison. Recht viele Punkte trotz sehr bescheidener Leistungen. Auf den ersten Blick toll, ja. Nur, so wirds nicht weitergehen. Wenn das Spielglück dann nämlich ausbleibt hagelts wieder Niederlagen und alle fragen sich nur wie das passieren konnte.

Und dass wir übers Spielglück zu besseren Leistungen kommen glaub ich nicht mehr. Siehe vorige Herbst-Saison, siehe vorm Derby heuer.

Und jetzt könnts wieder eure Messer wetzen...

7 Veränderungen gegenüber eurem Rosenborg Spiel, die Altacher hatten eine gute Woche Zeit um sich vorzubereiten, laut Canadi war das die beste Saisonleistung der Altacher noch besser als man gegen Rapid gewann. Und ihr habt denen 3 Tore eingeschenkt und verdient gewonnen... Ich habe das Spiel gesehen und es war bei euch nicht alles perfekt aber so wie du das schilderst könnte man meinen ihr habt 5:0 gegen Altach verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.