AngeldiMaria

[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)

209 Beiträge in diesem Thema

Fuxxl schrieb Gerade eben:

bravo. 

wegen holzhauser muss man sich jetzt was überlegen. 

Befürchte da wird es nix zum überlegen geben. Einzig ein Verkauf kann oder wird Fink daran hindern von diesem Drecks Ballbesitz-RH-Altherrenfußball-System abzurücken.

Aber gegen Rosenborg geht es wieder von vorne los.

Spielstatistik pro Altach. Punkte? AUSTRIA WIEN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein gutes match, hinten nicht immer sattelfest, oberlin ist aber sau schwer zu verteidigen, bei hohen bällen hats besser ausgesehen. 

Almer, ITS und Venuto waren sehr stark. Kvasina hat mir auch gut gefallen (besser als AG) , Friese zwar nicht in Form aber einfach eine Waffe, würde ihn lieber als LK als echte 9 sehen.  Überraschend positv auch Vuko und Sala, gewohnt positiv: Serbest.

Pires braucht er wirklich nicht bringen, dann lieber larry auf der seite, aber für sein vieles geld hoffe ich echt das fink endlich einsieht das its vorzuziehen ist (ohne wenn und aber) - aja und hh hat gar nicht gefehlt, überhaupt nicht. nicht mal bei standards. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hutz schrieb vor 1 Minute:

1. Aktion von Pires: steigt am Ball und fliegt auf die Goschn

2. Aktion von Pires: Fetzt den Ball auf den Handelskai

Den brauchma wirklich

Ich hab langsam auch immer weniger Hoffnung das der noch was wird. Zum Glück ist der nur geliehen, aber langsam wärs Zeit das er seinen Stammplatz abgibt, der ist nämlich mit absolut nichts zu rechtfertigen, ich befürchte aber Donnerstag darf er wieder von Anfang an Stümpern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr positiv: Fink kann auch anderen Fußball spielen lassen.

 

Auf diese Mannschaft müsste man aufbauen und weiter verbessern.

Negativ: 

Donnerstag wieder der alte Trott. 

 

Leid tun mit dir Jungs. 

Da hat sich niemand verdient auf der Bank zu sitzen jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.