[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Halbgott
AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

ich find Windbichler wär im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben, oder von mir aus als rechter Verteidiger. Rotpuller jenseitig. Da müsste noch was passieren. Es wird aber nicht und außerdem eh wurscht weil gegen Rosenborg wird es sowieso nicht ausgehen. 

Hmhmm... ausgehen kann es sich, aber dafür MÜSSEN wir hinten stabiler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen Altach ab jetzt immer mit der B-Mannschaft. Siehe Cup-Spiel. Anders gehts eben nicht :D

Super Partie heute, gerade nach dem 1:1 sehr gut gespielt von der Mannschaft.

Besonders positiv:
- no na: Tajouri, Venuto, Friesenbichler
- Kvasina
- Serbest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lewis schrieb Gerade eben:

Wir sind wirklich nur 1 Punkt nach 5 Runden hinter dem heurigen EL-Finalisten?

sorry aber ... hatten wir wirklich bisher nur gegen den Aufsteiger und designierten Absteiger knapp und mit Glück gewonnen, dafür gegen angeblich unmittelbare Konkurrenz zwei ordentliche Watschen kassiert? was de facto aus einem Punkt gleich 2 macht, weil da noch 11 Tore dazwischen liegen. Das war heute mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber erstens werden wir unter Garantie beim nächsten Spiel wieder den Schritt zurück machen (war ja heute nur die "B-Elf") und zweitens ändert ein Spiel nix an dem was man schon verbockt hat.

 

ElCoyote schrieb vor 1 Minute:

Hmhmm... ausgehen kann es sich, aber dafür MÜSSEN wir hinten stabiler werden.

Das war missverständlich ausgedrückt. Ich meinte in den paar Tagen werden wir niemand verpflichten und auch keine sonstigen Änderungen vornehmen. Man kann also nur beten, dass es trotzdem klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ohne holzhauser war unser Spiel dynamischer und weniger ausrechenbar. Salamon hat das nicht schlecht gemacht.  So scheisse wie der martschinko gerade is, würde ich dem Sala nochmals die Chance geben. Tajouri MUSS von Anfang an spielen. Friese detto. In wahrheit hat eine zum Teil ANGEBLICHE b-elf so ziemlich die beste saisonleistung geboten. Dazu almer mit 3 super paraden. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil es im Live Thread auch ein paar mal angesprochen wurde - Tarkan Serbest einer der konstantesten heuer. Heute noch Kvasina dazu, gefällt mir wenn der eigene Nachwuchs Spielzeit bekommt. Dazu 3 Punkte gegen einen sehr starken Gegner und Selbstvertrauen fürs Team :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Über diese starke Leistung darf man sich einfach nur freuen. Friese nach schwacher 1.HZ im Doppelpack - Klasse.Almer Top,  Salamon stärker als Martschinko , Vuko auch ok.Irgendwie ans CupSpiel letzte Saison erinnert. Tajouri technisch klar besser als Pires.Larry macht mir Sorgen. Aber freuen wir uns über den Sieg.Zuschauerzahlen werden ab September auch wieder steigen.5100 ist für den Termin in unserem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hätte mir Kayode früher gewunschen, weil altach mit offenem Visier.
Salamon mit gutem Steilpass auf den schnellen Venuto und dann Kevin sein unwiderstehlicher Linker...schönes Tor.
+Tajouri, Venuto, Serbest, Kevin, Almer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.