SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Kömma bitte die Champions League Hymne vor Ankick spielen? Dann hat Red Null schon vor dem Match die Hosen gestrichen voll :davinci:

Das nötige Video hät ma schon mal. :clever:

Adversus schrieb vor 7 Stunden:

:feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Salzburg hat gestern ~60 Minuten lang Powerfußball gespielt, vor allem in HZ2 aber immer wieder Unsicherheiten in der Defensive gezeigt. Sie sind also definitiv verwundbar, wenn man ihrem Pressing standhält, Schlüsselspieler so gut wie Möglich aus dem Spiel nimmt und vorne Effizienz zeigt. 

Deren Pressing wird definitiv unter den 120+ Minuten leiden, und all deren Schlüsselspieler wurden gestern angeschlagen ausgewechselt bzw. mussten über 120 Minuten gehen. 
Dazu kommt, dass Salzburg in unsere heilige Festung einreitet.

Wenn wir die nicht mit einem nassen Fetzen davonjagen, will ich das Wort Meister dieses Jahr nicht mehr hören. Aber daran glaube ich gar nicht, wir werden sie mit einer netten Packung nach Dosenhausen zurückschießen!

Hoch Rapid! :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke dennoch, dass es für uns nicht einfach wird. Die Dosen haben schon einen sehr guten Kader, da laufen einige  Traustasons und Mocinics herum, auch wenn viele vom Namen her absolut unbekannt sind, da junge Talente. Das Spiel wird für uns auf jeden Fall ein Gradmesser wo wir stehen. Jedenfalls wird es im Weststadion stimmungstechnisch wirklich voll rund gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
odrik schrieb vor einer Stunde:

Könnte eine Trotzreaktion der Bullen folgen. Von daher: konzentriert spielen, an die geilen Heimspiele in dieser Festung erinnern, Disziplin und Attacke. Das wird hoffentlich ein Stierkampf.

Damit rechne ich eigentlich nicht. Der mentale Fall ist nach dem Spiel einfach zu groß. Die werden alle Hände voll zu tun haben, die Liga in den Köpfen der Spieler wieder mit Wert aufzuladen.

Starostyak schrieb vor 51 Minuten:

Kömma bitte die Champions League Hymne vor Ankick spielen? Dann hat Red Null schon vor dem Match die Hosen gestrichen voll :davinci:

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
narya schrieb Gerade eben:

Damit rechne ich eigentlich nicht. Der mentale Fall ist nach dem Spiel einfach zu groß. Die werden alle Hände voll zu tun haben, die Liga in den Köpfen der Spieler wieder mit Wert aufzuladen.

Sehr richtig, hat man ja letztes Jahr auch bei uns gesehen, was das für ein enormer Tiefschlag war nach Donezk – und wir hatten sogar zwei Wochen Pause, um uns mental wieder aufzurichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sehe eigentlich keinen Grund die Dosenkasperl nicht zu wetzen! Gefühl ist ähnlich gut wie vor dem 0:7 ... und nachdem unsere nicht aufhören anzugreifen rechne ich mit einem 4+:0 Sieg. 

GEMMA! Das wird das erste Mal so eine richtige grüne Hölle.

Die werden nicht mit Beistrich in der Hose herumlaufen, die werden sich komplett bis übers Kreuz anscheißen die Gummibärlis! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Denk auch nicht, daß sie jetzt hochmotiviert und mit Trotzreaktion daherkommen werden. Wieder mal die CL Quali verschissen, einige Spieler angeschlagen, dazu die Verlängerung mit extra langer Leidenszeit.

Mal sehen, wie wir unsere Quali heute abschliessen werden, aber in unserem neuen Stadion spricht derzeit schon sehr viel für uns.

Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Kömma bitte die Champions League Hymne vor Ankick spielen? Dann hat Red Null schon vor dem Match die Hosen gestrichen voll :davinci:

Nur 1x? Könnten sie auch 9x abspielen... immer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
parazitu schrieb vor 42 Minuten:

Sehe eigentlich keinen Grund die Dosenkasperl nicht zu wetzen! Gefühl ist ähnlich gut wie vor dem 0:7 ... und nachdem unsere nicht aufhören anzugreifen rechne ich mit einem 4+:0 Sieg. 

GEMMA! Das wird das erste Mal so eine richtige grüne Hölle.

Die werden nicht mit Beistrich in der Hose herumlaufen, die werden sich komplett bis übers Kreuz anscheißen die Gummibärlis! 

Du musst wieder die Euphorie bremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
narya schrieb vor 29 Minuten:

Du musst wieder die Euphorie bremsen.

:lol:

Ganz ehrlich: Die Vorzeichen könnten in Wahrheit kaum besser stehen. Einige angeschlagene Spieler, 120 Minuten in den Beinen, mentaler Tiefschlag auf der einen Seite. Wir hingegen können heute eine ruhige Kugel schieben und den ein oder anderen schonen.

Von der Ausgangssituation kanns nicht viel besser ausschauen vor einem Duell mit Red Bull - wenngleich das noch lange nicht heißt, dass wir tatsächlich 3 Punkte holen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Ganz ehrlich: Die Vorzeichen könnten in Wahrheit kaum besser stehen. Einige angeschlagene Spieler, 120 Minuten in den Beinen, mentaler Tiefschlag auf der einen Seite. Wir hingegen können heute eine ruhige Kugel schieben und den ein oder anderen schonen.

Von der Ausgangssituation kanns nicht viel besser ausschauen vor einem Duell mit Red Bull - wenngleich das noch lange nicht heißt, dass wir tatsächlich 3 Punkte holen.

 

 

Eigentlich alles gesagt, doch leider tun wir uns bekanntlich ja gerade bei guten Vorzeichen bzw. "einfachen" Spielen oft schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unsere Jungs sollten den Dosenverein am Sonntag nicht auf die leichte Schulter nehmen: ein angeschlagener Gegner ist bekanntlich immer gefährlicher. Allerdings möchte ich anmerken, dass es sicher ein tolles Erlebnis wäre, wenn Rapid den ersten Treffer landet, na die Reaktion der Salzburger Spieler möchte ich gerne sehen.

In der vollsten Zuversicht diesen Sonntag mit ganzen 3 Punkten zu beenden, wäre ich auf die weitere Verfahrensweise von RBS gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SKSVG schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich alles gesagt, doch leider tun wir uns bekanntlich ja gerade bei guten Vorzeichen bzw. "einfachen" Spielen oft schwer.

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so.

Ich erwarte mir das die unsrigen auftreten als hätten sie eine Woche nichts zu essen bekommen und die Öchslein verspeisen als wären sie ordinäre McNuggets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich: Die Vorzeichen könnten in Wahrheit kaum besser stehen. Einige angeschlagene Spieler, 120 Minuten in den Beinen, mentaler Tiefschlag auf der einen Seite. Wir hingegen können heute eine ruhige Kugel schieben und den ein oder anderen schonen.

Die 120 Minuten werden aber durch den einen Tag mehr Regenerationszeit recht gut aufgefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.