SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

valderama schrieb vor 17 Stunden:

Um Himmel Willen.

Da werde ich wohl unbedingt zwei, drei Krügerl vorher mehr nehmen müssen, damit der Körper auch ordentlich Flüssigkeit hat :augenbrauen:

Also jetzt ganz "Scherz, ohne".

Am Sonntag wird es 31° bekommen, dazu der Hitzestau in den oberen Gefilden der Ost. Da verzichte ich wohl weitgehend auf Alkohol und werde mir die Ernesto Methode (1 Becher erwerben und damit Wasser vom Klo holen) zueigen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten:

Also jetzt ganz "Scherz, ohne".

Am Sonntag wird es 31° bekommen, dazu der Hitzestau in den oberen Gefilden der Ost. Da verzichte ich wohl weitgehend auf Alkohol und werde mir die Ernesto Methode (1 Becher erwerben und damit Wasser vom Klo holen) zueigen machen.

Gibts bei euch kein gratis Leitungswasser am Kiosk oder meinst wegen dem Anstellen das du dir ersparst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe früher immer das stille Mineral bei uns gekauft für 1 Euro, bis mich mal eine Dame am Kiosk gefragt hat, ob ich nicht einfach Leitungswasser will (was für ein Verkaufstalent ^^).
Normal bekomme ich problemlos 4 große Becher Leitungswasser und ein Kartontragerl zum Nulltarif.

In Zukunft werde ich das aber auch mal probieren mit dem Klowaschbecken. Das Wasser auf den Salzburger Heisln ist eh dermaßen eiskalt, dass es dir die Finger abfriert - perfekt zum Durst löschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 23 Minuten:

Gratis Wasser gibts nicht. Die Quelle am Klo bietet als einziges Wasser zum Nulltarif

Davon geh ich auch aus.

Stoeff schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe früher immer das stille Mineral bei uns gekauft für 1 Euro, bis mich mal eine Dame am Kiosk gefragt hat, ob ich nicht einfach Leitungswasser will (was für ein Verkaufstalent ^^).
Normal bekomme ich problemlos 4 große Becher Leitungswasser und ein Kartontragerl zum Nulltarif.

In Zukunft werde ich das aber auch mal probieren mit dem Klowaschbecken. Das Wasser auf den Salzburger Heisln ist eh dermaßen eiskalt, dass es dir die Finger abfriert - perfekt zum Durst löschen. 

Wobei ich ja auch verstehe wenn sie etwas verlangen würden. Die "Arbeit" haben sie ja trotzdem und zumindest für den Becher müssen sie ja Pfand verlangen. Zumindest ist das in Wien so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das wird am Sonntag ein Hochrisiko Spiel. Ich werd trinken müssen, damits mich ned wirft. Aber ned soviel trinken, dass ich während dem Spiel aufs Heisl muss... mit die Krücken lauf ich ned gern unnötig auf und ab.

Ich hoff die kolportierten 31° sind nur ein Gerücht. 

Ansonsten erwarte ich ein grosses Spiel und eine unglaubliche Atmosphäre, garniert mit einem hohen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab das mit dem Leitungswasser nur ein paar Mal gemacht und kauf jetzt auch wieder das 1 Euro, grausliche Plastikflaschenwasser, schon alleine weil ich mir ned sicher bin ob die das am Kiosk überhaupt gratis hergeben dürfen. 

Bechereinsatz gibts bei uns seit ... glaub 3 Jahren oder so nicht mehr. Alles Einwegbecher, sowohl aus Karton als auch Plastik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich direkt froh das ich keine Karte mehr bekommen habe, wenn ich sehe das die Temperatur so ein Thema ist. Von der ich ebenfalls kein Freund bin. :davinci:

bin ich zwar eigentlich auch net, aber wenn ein Fussballmatch ist, kann ich damit leben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Das wird am Sonntag ein Hochrisiko Spiel. Ich werd trinken müssen, damits mich ned wirft. Aber ned soviel trinken, dass ich während dem Spiel aufs Heisl muss... mit die Krücken lauf ich ned gern unnötig auf und ab.

Ich hoff die kolportierten 31° sind nur ein Gerücht

Ansonsten erwarte ich ein grosses Spiel und eine unglaubliche Atmosphäre, garniert mit einem hohen Sieg.

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=wetter+wien+hütteldorf+sonntag+28.8

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die angekündigte temperatur geht ma jez schon am oasch :feier: da hats die ganze zeit angenehme, bzw. sogar kühle temperaturen und dann schwitz ich mir im bw in der letzten reihe wieder einen runter. aber die nord aka ost is bestimmt noch zacher dran, hehe.

wird leider ein wenig ein stimmungskiller, weil das verständlicherweise x % energie der leute abverlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.