SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das gestrige Spiel hat die Vorfreude auf Sonntag deutlich gedämpft. Wird aber spätestens Sonntag kurz vor Abfahrt wieder voll da sein. Hoffentlich zeigen die unsrigen ein anderes Gesicht.

spektrum89 schrieb vor 1 Minute:

Peschek in der PK mit "dezenten" Seitenhieben auf Szbg :)

Was sagt er?

Edit: Warum streamt man nicht mehr auf Youtube? 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Er sprach von den verschiedenen Modellen: "Unserem und dem der Sportfreunde aus Szbg." und hat auch gemeint, es gäbe keine Dosen von dieser bestimmten Marke bei uns im Stadion, sondern wir kooperieren mit einem anderen Energydrink.

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten:

Nur wenn Salzburg die Karten zurückgibt, oder?

Gute Frage, wie da die gängige Praxis lautet. Müssten wir doch eigentlich wissen. Go, go Schwarmintelligenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 32 Minuten:

Gute Frage, wie da die gängige Praxis lautet. Müssten wir doch eigentlich wissen. Go, go Schwarmintelligenz!

Nachdem sie ein Recht auf einen gewissen Teil haben (und man ihnen wohl nicht mehr gegeben hat als nötig), werden sie die Karten nicht zurück- bzw. freigeben müssen.

Edit:Gängige Praxis wird es keine geben, aber gerade in Spitzenspielen wird man dem Gegner weniger entgegen kommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb Gerade eben:

Nachdem sie ein Recht auf einen gewissen Teil haben (und man ihnen wohl nicht mehr gegeben hat als nötig), werden sie die Karten nicht zurück- bzw. freigeben müssen.

...eine vielleicht blöde Frage, aber müssen die eigentlich das ganze Kontingent bezahlen, oder nur die Karten die sie "anbringen" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
elballo schrieb Gerade eben:

...eine vielleicht blöde Frage, aber müssen die eigentlich das ganze Kontingent bezahlen, oder nur die Karten die sie "anbringen" ?

Nur die Karten die sie verkaufen. Die anderen sind wohl schlicht weg nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
spektrum89 schrieb vor 55 Minuten:

Er sprach von den verschiedenen Modellen: "Unserem und dem der Sportfreunde aus Szbg." und hat auch gemeint, es gäbe keine Dosen von dieser bestimmten Marke bei uns im Stadion, sondern wir kooperieren mit einem anderen Energydrink.

Ein Vollprofi also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Nur die Karten die sie verkaufen. Die anderen sind wohl schlicht weg nicht verkauft.

Bist du dir da sicher?

Mir kommt das komisch vor. Im Hanappi konnten wir den Sektor ja auch immer anpassen, bzw. Karten dann selber verkaufen wenn der Gegner nicht alle gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nur die Karten die sie verkaufen. Die anderen sind wohl schlicht weg nicht verkauft.

eigentlich auch irgendwie blöd.....logischerweise müsste ich eigentlich wenn ich Hausnummer 2000 Karten anfordere, auch 2000 Karten bezahlen, ob ich sie anbringe oder nicht.....ich kann ja auch nicht 10 Karten bestellen , dann alleine kommen und nur eine Karte bezahlen... aber vielleicht steh ich da jetzt auf der Leitung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
elballo schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich auch irgendwie blöd.....logischerweise müsste ich eigentlich wenn ich Hausnummer 2000 Karten anfordere, auch 2000 Karten bezahlen, ob ich sie anbringe oder nicht.....ich kann ja auch nicht 10 Karten bestellen , dann alleine kommen und nur eine Karte bezahlen... aber vielleicht steh ich da jetzt auf der Leitung? :ratlos:

Der Gastverein hat ein Anrecht auf die Karten und verkauft sie aber zum Preis, der von Rapid ausgerufen wurde. Sie sind also weniger Nutzer der Karten, als ein Verkäufer, der aber nichts daran verdient. Mit dem Vorteil, dass sie entweder selber Fans mitnehmen können bzw. verhindern können, dass es eben mehr Heimfans sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Der Gastverein hat ein Anrecht auf die Karten und verkauft sie aber zum Preis, der von Rapid ausgerufen wurde. Sie sind also weniger Nutzer der Karten, als ein Verkäufer, der aber nichts daran verdient. Mit dem Vorteil, dass sie entweder selber Fans mitnehmen können bzw. verhindern können, dass es eben mehr Heimfans sind.

Nochmal, bist du dir sicher das es so ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Der Gastverein hat ein Anrecht auf die Karten und verkauft sie aber zum Preis, der von Rapid ausgerufen wurde. Sie sind also weniger Nutzer der Karten, als ein Verkäufer, der aber nichts daran verdient. Mit dem Vorteil, dass sie entweder selber Fans mitnehmen können bzw. verhindern können, dass es eben mehr Heimfans sind.

....schon klar, aber wenn man ein Mehr an Heimfans verhindern will, dann sollte man das auch bezahlen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.