SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

 

Nimm es nicht so schwer, es gibt ja immer noch das ASB Archiv das danach lechzt, mit Leben erfüllt zu werden. Oder den Wattens Thread, wo man sich schon über die aktuelle Wetterprognose für den nächsten Spieltag freut.

Also, du siehst es gibt genug zu tun für Männer deines Formats. Gib nicht auf, bleibt dabei, starte den Rollator und los geht's.

 

Also, jetzt geht's los.

Okay, lass dir ruhig Zeit...

 

.. so aber jetzt... auf´s Klo?  Sicher geht das noch vorher, Schweeeester!!!

 

 

 

 

....aporopos Wetterprognose... da sind für Sonntag über 30 Grad und wolkenloser Himmel angesagt.

Das wir wird wieder eine Herausforderung an den Kreislauf....besonders bei schon etwas älteren Herren.

Valdi???

Kopfbedeckung nicht vergessen! :D :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno conti schrieb vor 4 Minuten:

Ich geh davon aus dass unser Capitano die Mannschaft gegen Salzburg aufs Feld führen wird

Das ist eigentlich das Einzige bei der Startaufstellung wo ich mir 100% sicher bin. Und ich freu mich für ihn und für uns, dass er endlich wieder am Platz steht. :clap:

Edit: Ein :facepalm: an mich, wir sind ja hier im RB-Spiel Thread und nicht im Trencin-Thread. :lol:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eigentlich das Einzige bei der Startaufstellung wo ich mir 100% sicher bin. Und ich freu mich für ihn und für uns, dass er endlich wieder am Platz steht. :clap:

Edit: Ein :facepalm: an mich, wir sind ja hier im RB-Spiel Thread und nicht im Trencin-Thread. :lol:

bei trencin rechne ich aber auch schon mit einer Einwechslung wenn nicht sogar ebenso mit einem Einsatz von beginn an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
elballo schrieb vor 3 Stunden:

....aporopos Wetterprognose... da sind für Sonntag über 30 Grad und wolkenloser Himmel angesagt.

Das wir wird wieder eine Herausforderung an den Kreislauf....besonders bei schon etwas älteren Herren.

Valdi???

Kopfbedeckung nicht vergessen! :D :winke:

 

Um Himmel Willen.

Da werde ich wohl unbedingt zwei, drei Krügerl vorher mehr nehmen müssen, damit der Körper auch ordentlich Flüssigkeit hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Soccerdad schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt noch immer Restkarten im BW

Eh klar - hat ja geheißen es ist ausverkauft. Werden schon noch weggehen, aber kommunikativ ist das halt holprig, wenn alle glauben es gibt keine Karten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb Gerade eben:

Eh klar - hat ja geheißen es ist ausverkauft. Werden schon noch weggehen, aber kommunikativ ist das halt holprig, wenn alle glauben es gibt keine Karten mehr.

Ausverkauft, war es eigentlich nie. Es gab immer Karten im VIP-Bereich um läppische 300€ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
elballo schrieb vor 5 Stunden:

....aporopos Wetterprognose... da sind für Sonntag über 30 Grad und wolkenloser Himmel angesagt.

Das wir wird wieder eine Herausforderung an den Kreislauf....besonders bei schon etwas älteren Herren.

Valdi???

Kopfbedeckung nicht vergessen! :D :winke:

 

Du sagst es, ich hab mir am Samstag ein Jugendmatch angeschaut und beim Fussball bin ich halt deppert, da spür i nix, (joo ich weiss a Jugendmatch) und es halt mich klarerweise voll erwischt...:angry: angry über meine Dummheit und die "Birn" hat danach genau so ausgschaut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Rapid disagrees:

 

 

schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Rapid disagrees:

 

Im Business Club gab es immer Karten, oder gilt das nicht?

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/letzte-chance-tickets-fuer-schlager-vs-salzburg-im-business-club/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Soccerdad schrieb vor 6 Minuten:

https://tickets.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/c2e75f9a-34ee-4c6d-8591-16a5de300424/SK_Rapid___FC_Red_Bull_Salzburg_tipico_Bundesliga_2016_17__6._Runde.html

Es gibt noch was im BW und noch ein paar Karten im VIP Bereich - wobei arg, dass sie dort den Preis um 60 Euro angehoben haben. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.