SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nach unserem WAC-Auftritt und der guten Leistung der B-Elf von Salzburg gegen Mattersburg, sehe ich trotz dem Ausscheiden keinen Grund für Übermut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Nach unserem WAC-Auftritt und der guten Leistung der B-Elf von Salzburg gegen Mattersburg, sehe ich trotz dem Ausscheiden keinen Grund für Übermut.

Sehe ich auch so. Wenn RB ähnlich spielt wie heute, und da meine ich weniger das Laufpensum als die Grundausrichtung, dann wird das ganz hart am Sonntag - ganz egal wer am Sonntag am Platz steht. Sie stehen aber defensiv sehr geordnet und spielen aus dieser sicheren Defensive gut raus seit OG im Amt ist und das ist etwas was uns einfach nicht liegt. Der WAC/Altach etc. zeigen das Spiel für Spiel vor. Ich bin für Sonntag eher pessimistisch. Aber sollten wir gewinnen - dann tut das RB natürlich sehr weh. Meine Hoffnung liegt auf dem neuen "Hype" ums Stadion den hoffentlich unsere Spieler mitnehmen und alles raushauen was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nach unserem WAC-Auftritt und der guten Leistung der B-Elf von Salzburg gegen Mattersburg, sehe ich trotz dem Ausscheiden keinen Grund für Übermut.

Ich denke, den Salzburgern wird die Enttäuschung noch in den Knochen stecken, wobei sie 100%ig probieren werden mit einem positiven Resultat zu antworten!

Wollen wir Meister werden muss dieses Heimspiel vor vollem Haus gewonnen werden, oder es muss zumindestens eine äußerst überzeugende Leistung geboten werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Nach unserem WAC-Auftritt und der guten Leistung der B-Elf von Salzburg gegen Mattersburg, sehe ich trotz dem Ausscheiden keinen Grund für Übermut.

This!

 

Von wegschießen reden wir mal gar nicht. Da ist schon ein knapper Sieg sehr zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

war trotz des ausscheidens heute eine topleistung von salzburg. aber die 120 minuten inkl ausgang werden denen körperlich und mental in den knochen stecken. ich sehe da leichte vorteile für uns. prinzipiell sind die aber schwer zu knacken. hinten stehen sie gut, das zentrale mittelfeld ist sehr lauf- und kampfstark (laimer!!) und im umschalten sind sie sehr stark. lazaro hat auch gezeigt warum er vom koller immer wieder einberufen wird. ich bin aber vorsichtig optimistisch. trotzdem warte ich mal ab, wie es morgen laufen wird. dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Welche Mannschaft wollt ihr auffressen? Für euch reicht es noch locker. Ihr könnt euch nicht mit Zagreb vergleichen.....alleine der Marktwert ist nicht mal die hälfte. Schauts das auswärts gwinnts sonst schaut am ende wieder nur der erste verlierer raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luca-Elias schrieb vor 6 Minuten:

Welche Mannschaft wollt ihr auffressen? Für euch reicht es noch locker. Ihr könnt euch nicht mit Zagreb vergleichen.....alleine der Marktwert ist nicht mal die hälfte. Schauts das auswärts gwinnts sonst schaut am ende wieder nur der erste verlierer raus 

Geh Bubi, eh verständlich dassd traurig bist (obwohl du es ja schon gewohnt sein solltest?!) aber bissi zusammenreißen bitte. Ps: Genieße noch deine letzten Ferientage ?

 

Ps: welchen Marktwert hatte Düdelingen :davinci: ?

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.