SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.
Luca-Elias schrieb vor 13 Minuten:

Welche Mannschaft wollt ihr auffressen? Für euch reicht es noch locker. Ihr könnt euch nicht mit Zagreb vergleichen.....alleine der Marktwert ist nicht mal die hälfte. Schauts das auswärts gwinnts sonst schaut am ende wieder nur der erste verlierer raus 

Burli wir spielen zu Hause,

oder meinst du in deinen Wahn etwas anderes?

Würde das nach den heutigen Tag ja verstehen,aber Rapid oder wir in ASB können nix dafür das ihr es wieder nicht geschafft habt.Also kehre zuerst vor der eigenen Türe...

Luca-Elias schrieb vor 13 Minuten:

Welche Mannschaft wollt ihr auffressen? Für euch reicht es noch locker. Ihr könnt euch nicht mit Zagreb vergleichen.....alleine der Marktwert ist nicht mal die hälfte. Schauts das auswärts gwinnts sonst schaut am ende wieder nur der erste verlierer raus 

Burli wir spielen zu Hause,

oder meinst du in deinen Wahn etwas anderes?

Würde das nach den heutigen Tag ja verstehen,aber Rapid oder wir in ASB können nix dafür das ihr es wieder nicht geschafft habt.Also kehre zuerst vor der eigenen Türe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 3 Minuten:

oder meinst du in deinen Wahn etwas anderes?

Ich vermute er meint unsere so erfolgreichen Auswärtsspiele in Altach und Wolfsberg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Ich vermute er meint unsere so erfolgreichen Auswärtsspiele in Altach und Wolfsberg. :davinci:

aha,möglich

sollte das passieren werden wir sowieso Meister,aber da hat er Recht,hätten wir diese Spiele Gewonnen dann wä......

Ich hoffe das wir das Spiel am Sonntag Gewinnen.Normal denk ich immer nur Sportlich,aber bei den Jüngern ( in Channel 1,nicht alle) die gar nicht wissen wie das ist einen Euro umzudrehen bevor man ihn ausgibt wäre so eine zweite Ohrfeige nicht schlecht,denn ohne DM könnten sie sich nicht mal Spieler wie Nutz oder Gorgon leisten,denn dazu braucht man Einnahmen die man sich erarbeiten muss.

Aber wenn bei  denen im Channel 1 nicht läuft , schreit die Hälfte der User schon um Transfers die sie Verstärken,obwohl sie mit Liefering eh schon einen 45-50 Mann Kader haben.Einfach widerlich wenn man sich nichts erarbeiten muss aber alles fordern will wenn es mal nicht so läuft im Leben,was machen diese User im Wahren Leben,wenn es eng wird und keiner da ist der ihnen sofort hilft.Traurig diese Einstellung die ja nicht jeder hat im RB Channel möchte ich noch anmerken.

Und wegen den CL aus,na ja die 4 punkte hätten uns gut getan,denke aber das RBS das in der EL wieder wett macht,sollten jetzt nicht einige Spieler noch kurz vor Transfer Ende das weite suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja gespannt wer bei den Dosen spielen kann. Da waren ja etliche angeschlagen heute(soriano, wanderson, lazaro, schwegler etc.)

soriano spielt hoffentlich. nach 120 min und seiner bisherigen leistung ist das nicht mehr der soriano, der den unterschied macht
hoffentlich spielt stangl statt ulmer, auch wenns schade ist, dass schobi ihn dann nicht schwindlig spielen kann, aber unsere neue nr23 wird ihm schon zeigen was fußball ist
berisha kriegt hoffentlich eine pause. der ungustl hats diese saison schon ein paar mal mit schwalben im 16er probiert
wenn lainer statt schwegler spielt hätte ich auch nichts dagegen. der war richtig schwach

ich glaube auch nicht, dass rbs so offensiv spielt wie gegen zagreb. erstes weil es ein auswärtsspiel ist und zweitens weil sie 120min in den beinen haben. also auf keinen fall in konter laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Mal sehen ob das einen Knick bei ihnen auslöst oder doch alles einfach weiter geht und was sich mit soriano tut.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Nicht nur bei Soriano, da waren gestern ja mit Schwegler, Lazaro, Wanderson z.B. noch weitere, wichtige Spieler angeschlagen. In 3 Tagen die alle fit zu bekommen wird schwer. Vor allem mit dem fehleranfälligen Lainer als RAV könnte ich mehr als gut leben.

Aber das gestrige Spiel könnte eventuell auch für ein negatives Momentum bei den Salzburgern gesorgt haben (natürlich besteht auch die Möglichkeit einer "jetzt erst recht" Reaktion). Denke mit den vorliegenden Umständen aufgrund des gestrigen Spiels, erwischen wir sie prinzipiell zu einem äußerst günstigen Zeitpunkt.

Dies gilt es jetzt noch zu nutzen, was natürlich ein anderes Kapitel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte eine Trotzreaktion der Bullen folgen. Von daher: konzentriert spielen, an die geilen Heimspiele in dieser Festung erinnern, Disziplin und Attacke. Das wird hoffentlich ein Stierkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 32 Minuten:

Ich hoffe doch das wir dem fantastischen FC Stierwascher ein Spruchband widmen. Man muss ihnen zum erreichten schon auch gratulieren.

Und dann panieren.

Könnt euch ja ein kreatives Spruchband aussuchen. Vorlagen gibt es Dank der Dresden Aktion mehr als genug.

Aber ein Unentschieden wär für mich ok. :)

 

DresdenRBL.pdf

DresdenRBL2.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.