SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

spektrum89 schrieb vor einer Stunde:

Er sprach von den verschiedenen Modellen: "Unserem und dem der Sportfreunde aus Szbg." und hat auch gemeint, es gäbe keine Dosen von dieser bestimmten Marke bei uns im Stadion, sondern wir kooperieren mit einem anderen Energydrink.

wow ist das kindisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
elballo schrieb vor 1 Minute:

....schon klar, aber wenn man ein Mehr an Heimfans verhindern will, dann sollte man das auch bezahlen.....

Ich glaube es liegt eher daran, dass der sektor nicht verkleinert werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube es liegt eher daran, dass der sektor nicht verkleinert werden kann. 

ok, das könnte sein....aber ist das wirklich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Das man kein Red Bull verkauft finde ich nicht kindisch. Über den Wortlaut dieser Meldung kann man reden.

 

so war es eh auch gemeint. mich nerven die ständigen seitenhiebe gegen RB, wie im kindergarten. 

 

e: aber eigentlich ist es auch kindisch, kein RB im stadion zu verkaufen, aber ok :D damit kann ich aber leben

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube es liegt eher daran, dass der sektor nicht verkleinert werden kann. 

Da man ja International nur 1200 Karten hergeben muss, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen das der Away Sektor fix ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten:

Nochmal, bist du dir sicher das es so ist?

 

100%? Nein, aber ziemlich. Bilde mir ein, dass irgendwo mal so gelesen zu haben. Vielleicht schau ich nach, kann es aber erst morgen machen.

Imho würde das aber so Sinn machen, dass der Anteil, der garantiert ist, nicht zu bezahlen ist. Außer halt das Geld von Ticketkäufern.

@elballo und @Lucarelli99: Habe jetzt nachgesehen, die Karten sind vom Gastverein zu bezahlen, außer sie werden bis 3 Tage vor Spielbeginn retourniert. Ansonsten sind sie innerhalb einer Frist genau wie die verkauften zu bezahlen. Habe da anscheinend mit Halbwissen hantiert, tut mir leid. :( 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 25 Minuten:

100%? Nein, aber ziemlich. Bilde mir ein, dass irgendwo mal so gelesen zu haben. Vielleicht schau ich nach, kann es aber erst morgen machen.

Imho würde das aber so Sinn machen, dass der Anteil, der garantiert ist, nicht zu bezahlen ist. Außer halt das Geld von Ticketkäufern.

@elballo und @Lucarelli99: Habe jetzt nachgesehen, die Karten sind vom Gastverein zu bezahlen, außer sie werden bis 3 Tage vor Spielbeginn retourniert. Ansonsten sind sie innerhalb einer Frist genau wie die verkauften zu bezahlen. Habe da anscheinend mit Halbwissen hantiert, tut mir leid. :( 

Danke für die Aufklärung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden:

Da man ja International nur 1200 Karten hergeben muss, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen das der Away Sektor fix ist.

Sind im Auswärtssektor national auch Stehplätze ?

Dann würden es ziemlich genau passen, dass in einen gleich großen Sektor international 1200 reinpassen und national 2500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Sind im Auswärtssektor national auch Stehplätze ?

Dann würden es ziemlich genau passen, dass in einen gleich großen Sektor international 1200 reinpassen und national 2500.

Meines Wissens sind es national Sitzplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 7 Stunden:

100%? Nein, aber ziemlich. Bilde mir ein, dass irgendwo mal so gelesen zu haben. Vielleicht schau ich nach, kann es aber erst morgen machen.

Imho würde das aber so Sinn machen, dass der Anteil, der garantiert ist, nicht zu bezahlen ist. Außer halt das Geld von Ticketkäufern.

@elballo und @Lucarelli99: Habe jetzt nachgesehen, die Karten sind vom Gastverein zu bezahlen, außer sie werden bis 3 Tage vor Spielbeginn retourniert. Ansonsten sind sie innerhalb einer Frist genau wie die verkauften zu bezahlen. Habe da anscheinend mit Halbwissen hantiert, tut mir leid. :( 

Zudem gibt es ja auch noch die Möglichkeit am Spieltag Karten für einen Auswärtssektor zu kaufen.
Das kann man ja auch nie riechen, wer da noch kommt. Schon gar nicht bei einem neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich Aufstellung. Büskens und Müller sagten sie wollen rotieren. Keine Ahnung was das jetzt in Hinblick auf das sonntägige Spiel genau bedeuten soll.

WAC Aufstellung: Novota - Pavelic, Schößwendter, Dibon, Schrammel - Grahovac, Mocinic - Schaub, Schwab (80. Auer), Murg (61. Traustason) - Joelinton

Trencin Aufstellung: Novota - Pavelic, Dibon, M. Hofmann, Auer - Mocinic, Grahovac - Schaub (92./S. Hofmann), Murg (46./Schwab), Traustason (83./Schrammel) - Joelinton;

Jetzt könnte man so aufstellen:

Novota - Pavelic, Schößwendter, Dibon, Schrammel - Mocinic, Grahovac - Schaub, Murg/Hofmann?, Traustason - Joelinton/Entrup?

Rotation? Pausen für Schaub/Pavelic/Joe/... braucht schon seit WAC eine Pause. Durchbeissen vor der Länderspiel Pause sinnvoll? Ging halt schon am Zahnfleisch daher. 
Hofmann nach längerer Pause von Anfang an? :ratlos:
Causa Novota?

Einige offene Fragen, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.