SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

Captain oh Captain
narya schrieb vor 2 Minuten:

Die 120 Minuten werden aber durch den einen Tag mehr Regenerationszeit recht gut aufgefangen.

Zu einem Teil ja, natürlich.

Allerdings war zusätzlich zu den 120 Minuten der Aufwand gestern sehr groß. Die waren komplett platt. Nach 90 Minuten war klar, dass jetzt im Normalfall Dinamo aufsteigt.

Aber klarerweise werden sie auch genügend routieren - breiten Kader haben sie ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

@narya Da sie den einen Tag mehr , sowieso gehabt hätten ist es trotzdem ein Vorteil für uns, das sie Salzburg Partie so gelaufen ist.

Das ist klar.

.. und war auch der Hauptgrund, warum ich mich gestern ganz besonders gefreut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo! 

Wohne im Ausland, bin aber am Sonntag in Wien und lasse mir das Spiel natürlich nicht entgehen. Kurze Frage: Gilt das Ticket automatisch für die Wiener Linien? Konnte diesbezüglich online nichts finden.

Danke für die Info - wird sicher ein heißes Spiel am SO :augenbrauen: (allerdings mit einer sehr guten Ausgangssituation für euch) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Wohne im Ausland, bin aber am Sonntag in Wien und lasse mir das Spiel natürlich nicht entgehen. Kurze Frage: Gilt das Ticket automatisch für die Wiener Linien? Konnte diesbezüglich online nichts finden. 



Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bergfex09 schrieb vor 5 Minuten:

Hallo! 

Wohne im Ausland, bin aber am Sonntag in Wien und lasse mir das Spiel natürlich nicht entgehen. Kurze Frage: Gilt das Ticket automatisch für die Wiener Linien? Konnte diesbezüglich online nichts finden.

Danke für die Info - wird sicher ein heißes Spiel am SO :augenbrauen: (allerdings mit einer sehr guten Ausgangssituation für euch) 

Ja.

Zitat

Gleich zwei Heimspiele stehen diese Woche im Allianz Stadion, wo wir am Donnerstag auf AS Trencin und am Sonntag auf RB Salzburg treffen, auf dem Programm - Ankick für diese Partien ist um 21:05 bzw. 16:30 Uhr. Karten für das Playoff-Rückspiel sind online unter www.skrapid.at/tickets erhältlich bzw. zu den bekannten Öffnungszeiten im neuen Fancorner in Hütteldorf.

Wie immer empfiehlt der SK Rapid mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen und bittet aufgrund der bis Anfang September bestehenden Teilsperre der U4 etwas mehr Zeit dafür einzuplanen. In Kooperation mit den ÖBB werden vor und nach der Partie wieder Sonderzüge für je über 1.000 Personen auf der Strecke Westbahnhof - Hütteldorf (mit einem Zwischenstopp in Penzing) und retour gestellt. Vor dem Trencin-Match fahren diese zu folgenden Zeiten vom Westbahnhof ab: 19:02, 19:24, 19.32, 19:46, 20:02, 20:16 und 20:32 Uhr, die Fahrzeit beträgt lediglich sieben Minuten! Darüber hinaus ist der reguläre S-Bahn-Verkehr ebenso zu empfehlen wie die Anreise mit den Wiener Linien, die vor allem die Straßenbahnlinien 49 und 52 rund um die Heimpartien in den kürzest möglichen Intervallen führen. Die Match-Eintrittskarten gelten in der Zone 100 als Fahrschein für die An- und Abreise!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/mit-den-oeffis-ins-allianz-stadion/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
parazitu schrieb vor 5 Stunden:

Sehe eigentlich keinen Grund die Dosenkasperl nicht zu wetzen! Gefühl ist ähnlich gut wie vor dem 0:7 ... und nachdem unsere nicht aufhören anzugreifen rechne ich mit einem 4+:0 Sieg. 

GEMMA! Das wird das erste Mal so eine richtige grüne Hölle.

Die werden nicht mit Beistrich in der Hose herumlaufen, die werden sich komplett bis übers Kreuz anscheißen die Gummibärlis! 

Wart ab auf SO, abschlachten lassen wir uns nicht. Auch wenn das gestern sicher nicht von Vorteil war. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
redbulls7 schrieb vor 16 Minuten:

Wart ab auf SO, abschlachten lassen wir uns nicht. Auch wenn das gestern sicher nicht von Vorteil war. Grüße

von abschlachten war keine Rede....nur von wetzen! :D

....nein, jetzt im Ernst....denke es wird einen sehr enge Angelegenheit.

elballo schrieb vor 6 Minuten:

 

.....vom Spielverlauf her!!!

...nicht beim wetzen!!! :D :D :D

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Ahnung, warum viele so extrem euphorisch sind. Wir hatten bis jetzt noch keinen einzigen richtigen Gradmesser. Dazu haben wir in Altach und beim WAC alles andere als gut ausgesehen. Salzburg hat dazu gestern lange eine sehr, sehr gute Leistung gezeigt.

Natürlich spricht für uns, dass wir zuhause bisher sehr stark waren und Salzburg gestern 120 Min. spielen musste. Dennoch, gerade ein Salzburg mit Garcia als Trainer werden wir wohl kaum herwetzn, abschießen oder drüberfahren. Ich rechne eher mit einer knappen Partie und wäre mit einem 1:0 Sieg sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.