Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2016 Ich bleib dabei.....die Gummibärenbande wird Sonntag paniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 Ich kriege Bauchschmerzen, wenn ich jetzt an Sonntag denke. Wird sicher witzig werden mit Joelinton in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 wenn wir uns nicht um 200% steigern wird es lustig gegen RBWenn wir uns zu heute um 200% steigern sind wir immer noch weit entfernt von der Bestform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir uns zu heute um 200% steigern sind wir immer noch weit entfernt von der Bestform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. August 2016 Garcia wird ja eh viel rotieren. Wird spannend werden am sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2016 easy win - chillts! bleib dabei ... mit min. 3 Toren Unterschied wetz mas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. August 2016 parazitu schrieb vor 2 Stunden: easy win - chillts! bleib dabei ... mit min. 3 Toren Unterschied wetz mas Gerne allein mir fehlt der Glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. August 2016 Wir hatten gestern unsere traditionelle Post-Europacup Orsch Partie damit wir am Sonntag die Bullen wetzen können. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. August 2016 Stimmungsbarometer nach gestern noch auch nicht mehr so euphorisch. Ansonsten ready für die Sauna im BW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Bin da recht pessimistisch für Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. August 2016 Das was gestern passiert ist, würd ich net überbewerten. Sonntag geben die Burschen dann wieder 100%, wir gewinnen und alle sind zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2016 und ich such immer noch ne karte auf der allianz tribüne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. August 2016 Frage : Komme direkt von einer Reise zum Match. Kann man problemlos mit einem Rucksack rein? Ist mit nix "gefährlichem" gefüllt, außer meiner getragenen Unterwäsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2016 Mantis Toboggan schrieb Gerade eben: Frage : Komme direkt von einer Reise zum Match. Kann man problemlos mit einem Rucksack rein? Ist mit nix "gefährlichem" gefüllt, außer meiner getragenen Unterwäsche Der Inhalt des Rucksacks wird für gewöhnlich vor allen Leuten am Boden ausgebreitet und begutachtet, danach darfst ihn aber mit reinnehmen, wenns für ungefährlich befunden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2016 Mantis Toboggan schrieb vor 7 Minuten: Frage : Komme direkt von einer Reise zum Match. Kann man problemlos mit einem Rucksack rein? Ist mit nix "gefährlichem" gefüllt, außer meiner getragenen Unterwäsche Du kannst ihn abgeben, allerdings kann es sein dass du eine andere Unterwäsche als deine im Rucksack wiederfindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts