SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Aktuell ist der sehr gut drauf und am Donnerstag hat er mir deutlich besser gefallen als der Rest. Auch deutlich besser als Mocinic, der imho die letzten beiden Spiele eher schwach war.

Mocinic war aus Stadionsicht eine Zumutung. Der war mit Auer und Novota für mich der schwächste am Platz (natürlich auch gemessen an den hohen Ansprüchen die ich an ihn stelle).

Aber er konnte das Spiel weder beruhigen, oder entscheidend lenken, noch Besonderes in der Offensive leisten.
Das ist nach dem WAC das zweite Spiel, wo ich mir erhofft habe, dass er entscheidend positiv einwirken kann in gewissen Situationen und uns somit zur Vorsaison verbessern - aber das hat ein Petsos auch runter gespielt was man die letzten beiden Spiele von ihm sah. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Aktuell ist der sehr gut drauf und am Donnerstag hat er mir deutlich besser gefallen als der Rest. Auch deutlich besser als Mocinic, der imho die letzten beiden Spiele eher schwach war.

Genau so sehe ich das auch. Mir gefällt die in kleinen Schritten klar beobachtbare Entwicklung von Grahovac. Was das Balljagen, Erobern und dann geschickte mit Körpertäuschungen gespickte Sichern und Weiterleiten angeht, entwickelt er sich in die Richtung eines Heikkinen. Das mag ich. Ohne jetzt den Tag vorabendlich zu sehr loben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 13 Stunden:

Joelinton

Traustason - Schwab - Schaub

Mocinic - Grahovac

Schrammel - Dibon - Schößwendter - Pavelic

Strebinger

gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narya schrieb vor 14 Stunden:

Joelinton

Traustason - Schwab - Schaub

Mocinic - Grahovac

Schrammel - Dibon - Schößwendter - Pavelic

Strebinger

Hoffentlich sehen das unsere Verantwortlichen auch so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb vor 15 Stunden:

Wobei wir ja bei Joe Alternativen hätten, was eben bei Pavelic nicht so ist. Wahrgenommen wird sie halt nicht. 

Schaust du eigentlich ab und zu auf den Joe, was der in einem Match so alles leistet. Der ist links hinten dem Auer aushelfen und 3 Sekunden später läuft er einen Konterpass mit Höchsttempo auf den Strafraum zu. Und das min 75 Minuten jedes Spiel. Der verschenkt gg die bulligsten Verteidiger praktisch keine Bälle im direkten Duell. Er leistet im Spiel mehr als Beric. In der Torausbeute ist er gleich wie Beric in seinen Anfängen, nämlich dürftig. Aber auch das wird noch kommen. Auch Beric hat erst in seiner 2. Saison eingeschlagen.

Joe ist NICHT ersetzbar ! Jedenfalls nicht im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Beric war nur eine Saison bei Rapid. (Und auchbei Sturm war er die eine Saison sehr gut)

Sorry, ich meinte das Frühjahr. Im Herbst hat er elend lang gebraucht um zu netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 16 Stunden:

Ja, Entrup, aber der wird wohl bewusst um die ganze Situation komplett zu beruhigen momentan nicht eingesetzt.

Das denke ich nicht. Und so ein verhalten würde auch Müller nicht akzeptieren. Ohne der ganzen unnötigen Block West Geschichte würde ihn wahrscheinlich kaum ein User "fordern".

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft ja alles nix, die besten müssen spielen und das sind im Moment die, die @narya Aufgestellt hat. Morgen nochmal durchbeißen, dann Länderspielpause mit hoffentlich keinen Verletzten und dann gilt es die richtige Mischung zwischen eingespieltem Team und Rotation zu finden. Es kommen Gottseidank viele Englische Wochen auf uns zu und da brauchen wir immer wieder frische Kräfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Mocinic war aus Stadionsicht eine Zumutung. Der war mit Auer und Novota für mich der schwächste am Platz (natürlich auch gemessen an den hohen Ansprüchen die ich an ihn stelle).

Aber er konnte das Spiel weder beruhigen, oder entscheidend lenken, noch Besonderes in der Offensive leisten.
Das ist nach dem WAC das zweite Spiel, wo ich mir erhofft habe, dass er entscheidend positiv einwirken kann in gewissen Situationen und uns somit zur Vorsaison verbessern - aber das hat ein Petsos auch runter gespielt was man die letzten beiden Spiele von ihm sah. 

Seh ich genauso. Wollte halt nicht eine Diskussion über Mocinic lostreten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sollte es auch keine 2 Meinungen geben, schon gegen den WAC fand ich ihn wirklich nicht gut. aber er ist immerhin noch am kürzesten von allen beim verein und ich hätte auch nicht erwartet, dass er sofort in jedem spiel voll aufzeigen kann. ich hoffe morgen ist er voll da, wäre extrem wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.