[NACH]FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim BK 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

hätte mir Rosenborg nicht so schwach erwartet, wenn das gestrige wirklich deren leistungsstandard war muss man im rückspiel ohne wenn und aber aufsteigen. wären wir in einer guten form, hätten wir sie mit 3:0 heimschicken müssen, nachdem wir aber derzeit taktisch eher am sand sind, sind die norweger halt auch zu ihren chancen gekommen, da war ein tor schon verdient.

es wird wohl wieder eine zitterpartie nächste woche, kanns kaum erwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
HUJILU schrieb vor einer Stunde:

absolut korrekt.

 

JC und ElKote sind auf alle Fälle keine Fans.

Klar, von solchen Typen wie dir kommen  nur untergriffige Beschimpfungen. Damit sind alle Burgenländer und Niederösterreicher keine Austriafans, weil die sind ja nicht aus dem tollen Wien, es kommts eich ja soooo gut vor, es selbsternannten Superfans. Lieber überhaupt kein Fan als sowas wie ihr. Pfui Deibel.

Es passerts besser zu den Fanatikern im Block West. Ihr passerts auch gut zum IS, würds euch sicher gut verstehen mit denen dort. Alles, was nicht 100 % blindfanatisch und dummtreu ist, ist ein Feind. Könnts stolz sein auf euch. Solchen Leuten wie euch vergönne ich jede Niederlage.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Ps: Wer hat den Account vom lewis geknackt?

Vielleicht einfach nur die Enttäuschung über das gestrige Spiel (nicht das Ergebnis!) und die Einsicht, dass scheinbar jeglicher (Zweck)optimismus verlorene Zeit ist. Ich bin einfach angespeist (nicht vom 2:1-Sieg!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ElCoyote schrieb vor einer Stunde:

Klar, von solchen Typen wie dir kommen  nur untergriffige Beschimpfungen. Damit sind alle Burgenländer und Niederösterreicher keine Austriafans, weil die sind ja nicht aus dem tollen Wien, es kommts eich ja soooo gut vor, es selbsternannten Superfans. Lieber überhaupt kein Fan als sowas wie ihr. Pfui Deibel.

Es passerts besser zu den Fanatikern im Block West. Ihr passerts auch gut zum IS, würds euch sicher gut verstehen mit denen dort. Alles, was nicht 100 % blindfanatisch und dummtreu ist, ist ein Feind. Könnts stolz sein auf euch. Solchen Leuten wie euch vergönne ich jede Niederlage.

Du hast die Sache mit IN ÖSTERREICH noch immer nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klar, von solchen Typen wie dir kommen  nur untergriffige Beschimpfungen. Damit sind alle Burgenländer und Niederösterreicher keine Austriafans, weil die sind ja nicht aus dem tollen Wien, es kommts eich ja soooo gut vor, es selbsternannten Superfans. Lieber überhaupt kein Fan als sowas wie ihr. Pfui Deibel.

Es passerts besser zu den Fanatikern im Block West. Ihr passerts auch gut zum IS, würds euch sicher gut verstehen mit denen dort. Alles, was nicht 100 % blindfanatisch und dummtreu ist, ist ein Feind. Könnts stolz sein auf euch. Solchen Leuten wie euch vergönne ich jede Niederlage.


Geht's noch. Beruhig dich doch mal. Es wurde auch anders gemeint, als du es aufgefasst hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht einfach nur die Enttäuschung über das gestrige Spiel (nicht das Ergebnis!) und die Einsicht, dass scheinbar jeglicher (Zweck)optimismus verlorene Zeit ist. Ich bin einfach angespeist (nicht vom 2:1-Sieg!)

Geht mir genauso wie dir. Interviews und Aussagen der letzten Woche haben mich teilweise echt frustriert. Unter Fink mit RH wird es einfach keinen ansehnlichen Fußball wie ich ihn von der Austria erwarte leider nicht mehr geben. Mag sein dass wir wieder die Minimalziele erreichen aber am Feld erwarte ich leider aktuell kaum wesentliche Fortschritte punkto spielerischer Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Geht mir genauso wie dir. Interviews und Aussagen der letzten Woche haben mich teilweise echt frustriert. Unter Fink mit RH wird es einfach keinen ansehnlichen Fußball wie ich ihn von der Austria erwarte leider nicht mehr geben. Mag sein dass wir wieder die Minimalziele erreichen aber am Feld erwarte ich leider aktuell kaum wesentliche Fortschritte punkto spielerischer Weiterentwicklung.

Warum? Wir haben mit fink doch Spektakel verpflichtet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

habe mir jetzt das match nochmal angesehen. ist noch wem aufgefallen dass holzhauser gemütlich auf den rasen gesessen ist als larsen auf der linie geklärt hat? da hätte nur noch ein klappstuhl gefehlt. beim gegentor ein ähnliches bild, da spaziert er ganz gemütlich durch den strafraum. und da traut er sich noch so ein überhebliches interview zu geben. eine absolute Frechheit, dass sich so einer profi nennen darf ist eine schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.