[NACH]FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim BK 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN
hope and glory schrieb Gerade eben:

Man darf also Holzhauser nicht mehr kritisieren oder wie? 

Darf man! Aber nicht alles u jeden verteufeln, auch wenn leistungen mal mehr als ok sind.

Auch hab ich mich zB mehr als geärgert als ich am do die aufstellung (pires) gelesen habe - tf hatte aber recht - er hat genetzt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Nein das stimmt nicht, er ist lustlos, geht in keine zweikämpfe u verliert so oft unnötig den ball dass wir zwangsläufig tor um tor kassieren, daher müsste er eig raus, doch da fink ein blender ist, der eig raus müsste, sollte eig auch fw raus, da er tf geholt hat.... 

bitte nicht das spiel stören du schönredner!

würde er weiter vorne spielen wäre es vollkommen ausreichend, leider setzt ihn fink aber anders ein und da ist jedes einzelne stehen bleiben, jeder einzelne fehlpass zumeist eine große chance für den gegner, also brauchst dich nicht wundern wenn er in der kritik überrepräsentiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Also ein Tor trau ich uns schon zu. Und dann wird dieses 2:1 quasi zu einem 1:0 Sieg, was nicht so schlecht ist.

Dann muss Rosenborg mit einem Zwei-Tore Vorsprung gewinnen. Ansonsten sind wir zumindest in der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Tanzbär schrieb vor 45 Minuten:

würde er weiter vorne spielen wäre es vollkommen ausreichend, leider setzt ihn fink aber anders ein und da ist jedes einzelne stehen bleiben, jeder einzelne fehlpass zumeist eine große chance für den gegner, also brauchst dich nicht wundern wenn er in der kritik überrepräsentiert ist. 

Das Tempo rauszunehmen ist nicht immer ein Fehler. Problematisch wird es nur wenn das die stark überwiegend gespielte Variante bleibt, was leider in manchen Spielen vorkommt.

Einen Auf-Teufel-komm-raus-Fußball zu fordern macht doch überhaupt keine Sinn, das würde auch nicht funktionieren.

Bei der Anzahl seiner Ballberührungen und der Aufgabenstellung auch die schwierigen Pässe zu spielen die Fehlpässe zu kritisieren fällt auch unter überzogene Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
naketano schrieb vor 22 Minuten:

Deusy hast du schon wieder gesoffen? :)

 

Bissi. 

Aber genug offtopic. Bin stand heute fast wieder ein bisschen zufrieden mit dem knappen Sieg.  Sachen gibt's.....

naketano schrieb vor 23 Minuten:

Deusy hast du schon wieder gesoffen? :)

 

Außerdem sagte ich ja LAND. Insofern bist auch du ein echter Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann man zwischen fan und sympathisant wechseln ? 

 

momentan hab ich wirklich nicht das gefühl ein "fan" zu sein. von was ist man überhaupt ein fan ? von der idee die man vom verein hat ? von den tatsächlichen akteuren ? von der geschichte ? Ich denke da müssen noch ein paar fragen auf der metaebene geklärt werden bevor man da so einfach pauschalisieren kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Darf man! Aber nicht alles u jeden verteufeln, auch wenn leistungen mal mehr als ok sind.

Auch hab ich mich zB mehr als geärgert als ich am do die aufstellung (pires) gelesen habe - tf hatte aber recht - er hat genetzt!!!!

was bringt der eine oder andere schöne pass, wenn rh defensiv ständig totale aussetzer hat und mitten im angriff des gegners liegen oder sitzen bleibt? für mich ist das einfach unprofessionell. genauso wie das interview wo er den beleidigten spielt und wie ein waschlappen rüberkommt. da muss er sich schon kritik anhören. aber dazu ist er ja zu selbstverliebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.