[NACH]FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim BK 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Rickson schrieb vor 25 Minuten:

habe mir jetzt das match nochmal angesehen. ist noch wem aufgefallen dass holzhauser gemütlich auf den rasen gesessen ist als larsen auf der linie geklärt hat? da hätte nur noch ein klappstuhl gefehlt. beim gegentor ein ähnliches bild, da spaziert er ganz gemütlich durch den strafraum. und da traut er sich noch so ein überhebliches interview zu geben. eine absolute Frechheit, dass sich so einer profi nennen darf ist eine schande.

Hat aber auch viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, defensiv müssen sich da einige Herren wesentlich mehr anhören, im Verhältnis zu dem wie Holzi hier gebasht wird, wird unsere Verteidigung kritikmässig sehr gestreichelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre ich ein Fremder, der Fußball gerne sieht und nach Wien käme um sich für einen Verein zu entscheiden, den er am Wochenende zu einem Spiel besuchen könnte, würde ich mich, nach dem Lesen im ASB auf keinen Fall für die Austria entscheiden. Diese negative Einstellung, diese Raunzerei und dieser Sarkasmus nach einem Sieg würde mich anwidern und abschrecken.

Wahrscheinlich würde ich mich für Rapid entscheiden, da ja auch die Presse diese Grünen über den Klee lobt und die Violetten eher in den Arsch tritt.

Gut, vielleicht würde ich mir aus Mitleid ein Spiel dieser Austria ansehen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wäre ich ein Fremder, der Fußball gerne sieht und nach Wien käme um sich für einen Verein zu entscheiden, den er am Wochenende zu einem Spiel besuchen könnte, würde ich mich, nach dem Lesen im ASB auf keinen Fall für die Austria entscheiden. Diese negative Einstellung, diese Raunzerei und dieser Sarkasmus nach einem Sieg würde mich anwidern und abschrecken.

Wahrscheinlich würde ich mich für Rapid entscheiden, da ja auch die Presse diese Grünen über den Klee lobt und die Violetten eher in den Arsch tritt.

Gut, vielleicht würde ich mir aus Mitleid ein Spiel dieser Austria ansehen wollen...


ich weiß, was du sagen willst, aber dies Szenario wird eh nicht eintreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Wäre ich ein Fremder, der Fußball gerne sieht und nach Wien käme um sich für einen Verein zu entscheiden, den er am Wochenende zu einem Spiel besuchen könnte, würde ich mich, nach dem Lesen im ASB auf keinen Fall für die Austria entscheiden. Diese negative Einstellung, diese Raunzerei und dieser Sarkasmus nach einem Sieg würde mich anwidern und abschrecken.

Wahrscheinlich würde ich mich für Rapid entscheiden, da ja auch die Presse diese Grünen über den Klee lobt und die Violetten eher in den Arsch tritt.

Gut, vielleicht würde ich mir aus Mitleid ein Spiel dieser Austria ansehen wollen...

Rapid spielt am Wochenende in Kärnten. Da bleibt dem Fremden, der gerade in Wien ist, gar keine andere Wahl, sich das Spiel der Austria anzusehen. Forenstimmung hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Man ist nicht Fan eines Vereins, in dessen Stadt man nicht wohnt. Oder zumindest im selben Land. Man ist dann maximal Sympathisant.

Also Tiroler od. Vorarlberger können einfach keine "Fans" sein weil sie es so gut wie nie nach Wien schaffen? :laugh:

Leute, sucht euch ein Leben. :lol:

Und überhaupt. Wenn ich DU wäre, wäre ich nicht ganz so vorlaut. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HUJILU schrieb vor 4 Stunden:

absolut korrekt.

 

JC und ElKote sind auf alle Fälle keine Fans.

Gut. Bevor ich so denke oder bin so wie du anscheinend bin ich lieber nur Sympatisant oder dgl.

Habt ihr echt nix besseres im Leben als euch als bessere "Austrianer" zu fühlen als andere? Seid ihr wirklich so bemitleidenswerte Gestalten? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 1 Minute:


wie kann man auch nur ein match seines lieblingsvereins besuchen, wir bösen fans wir

Ja stell dich nur als Opfer dar. Ich habs vorher schon geschrieben: ich bin lieber unter Leuten die andere miteinschliessen als unter Leuten die sich selbst zu einer Art Elite erklären wollen. Is einfach entspannter.

 

Dass du gern auf die Matches gehst und die Mannschaft unterstützt ist eh super, find ich beeindruckend. Dass den gelegentlichen Besuchern aufs Aug drücken zu müssen... Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KidSune schrieb vor 6 Minuten:

Pfau da scheiss ich ehrlich gesagt drauf Fan zu sein. Da fühl ich mich unter den Sympathisanten definitiv wohler.

Passt. Wir "Sympatisanten" sind uns also einig. 

Bevor ich nämlich so werde wie die bin ich echt lieber nur Sympatisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.