Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb churchill:

Wenn ich oben in der leiste auf das linke symbol für die ungelesenen inhalte klicke, dann werden bei mir alle posts einzelnd angezeigt. Außerdem schafft meim handy es nicht, dass die einstellungen mit nur ungelesenen inhalten eingestellt bleibt. Am screen sollten beide probleme sichtbar sein.

Screenshot_2016-08-10-00-25-18.png

 

Du bist bei den neuen Aktivitäten beim ersten Filter "zeige" auf ausschließlich inhaltselemente umstellen, dann werden dir nur die threads angezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
vor 2 Stunden schrieb halbe südfront:

Bei mir funktioniert jedenfalls kein Passwort mehr. Kann mich jedesmal wieder nur mehr mit der Passwort vergessen - Funktion einloggen.

Egal auf welchem Gerät. Auch ändern lässt sich das Passwort nicht, da das eben neu erstellte Passwort bereits Sekunden nach dem erstellen nicht mehr funzt. FAD!

Login habe ich gerade auf drei Geräten getestet und konnte mich problemlos anmelden. Bist du evtl von Login/Nickname Ungereimtheiten betroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann ich am Handy nicht antworten bei threads, da öffnet sich nicht das Antwort-feld sondern man sieht nur "hier klicken um Dateien hinzuzufügen"

E: so sieht das dann aus und ich komm nicht weiter, aktualisieren bringt auch nix 

Screenshot_2016-08-10-08-28-29.png

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht steht es da schon irgendwo, kann ich sehen bzw. filtern, wer gerade im bsplw. Viennaforum online ist ?

 

edit

schon gefunden, d.h. wenn das "Inhalt folgen" sein soll. Gäste stehen da wohl aber nicht zu Buche ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor einer Stunde schrieb vaas:

Also ich kann mich jetzt nicht mehr in der Tippliga einloggen.

Scheisst's jetzt endgültig drauf? :finger:

Wir haben's vor dem Relaunch schon mehrfach gesagt: Es wird sicher Probleme mit der Tippliga geben, weil sich die User Tables in der neuen Software anders sind und wir die externe Tippliga daher abgleichen lassen.

Außerdem gibt's halt momentan leider viele Wünsche und einige Bugs, die wir dringend vorher fixen müssen.

Und nochmal außerdem ist's ziemlich langweilig sich von dir permanent anfucken zu lassen. Es hilft im Leben manchmal kein Ungustl zu sein, jfi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
vor 1 Minute schrieb Mecki:

Ich muss am Handy immer die Filter neu eingeben bei den neuen Inhalten, kann man das wo speichern und ich finds nur nicht?

Du musst den Filter (=Verlauf) speichern und den gespeicherten Verlauf als Standardverlauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde die neue Version ziemlich gut, nur am Handy ist es derzeit für mich unzumutbar. 

Habe das selbe Darstellungsproblem wie onlyaroth. Kann man das responsive Design am Handy nicht abstellen? Mir fehlt nämlich die ganz simple mobile Version von vor dem Upgrade. Längere Ladezeiten, frisst mehr Akku und ist mMn einfach generell zu überfüllt. Am Laptop in Ordnung,  aber auf dem Handy für mich nicht benutzerfreundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hier auch nochmal, da es in einer Whatsapp Gruppe gefragt wurde.. volle Breite fürs Forum kann man in Chrome so einstellen:

 

 das runterladen: https://chrome.google.com/webstore/detail/stylish/fjnbnpbmkenffdnngjfgmeleoegfcffe

und als regel hinzufügen:

.ipsLayout_container 
{
max-width: 100% !important;
}

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.