Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
vor 30 Minuten schrieb Dannyo:

Klar, wird ja parallel gearbeitet ;)

Das Springen zum neuesten Beitrag vom Boardindex sollte jetzt wieder funken. Bitte testen und ggf bestätigen.

Nein, geht bei mir nicht. Lande z.B. bei diesem Thread immernoch auf Seite 1.

edit: bei anderen (prä-Update?) Threads funktioniert es.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
vor 2 Minuten schrieb DerFremde:

Nein, geht bei mir nicht. Lande z.B. bei diesem Thread immernoch auf Seite 1.

edit: bei anderen (prä-Update?) Threads funktioniert es.

Bei mir funktioniert es, wenn es wirklich einen neuen Beitrag gibt. Hab ich alle schon gelesen, springt es zur ersten Seite. Besser wäre aber der letzte Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
vor 3 Minuten schrieb Silva:

Bei mir funktioniert es, wenn es wirklich einen neuen Beitrag gibt. Hab ich alle schon gelesen, springt es zur ersten Seite. Besser wäre aber der letzte Beitrag.

Stimmt, daran liegts.

Auto-refresh nach Abschicken des Beitrags funktioniert jetzt (inkl. hübscher Animation). :)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Alles klar, war ein Missverständnis. Dürfte aber in Arbeit sein. Ixolit hat bereits mehrere Plugins installiert (momentan noch inaktiv geschalten, zwecks Tests), die einige der Probleme lösen werden.

Jetzt schon mal fix funktionierend: Auto-Refresh nach Posting! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 2 Minuten schrieb narf:

Das testen wir gleich mal aus..

Sehr gut :super:

 

Edit: Auch das Zusammenführen mehrerer Posts klappt jetzt.

Yes, das eh schon seit gestern Abend.

Zusätzlich sind jetzt auch die schwarzen Notifications am unterem Bildrand klickbar, z.B. wenn es neue Postings in einem Thread gibt, in dem man sich gerade aufhält :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

tippliga:

du hast mir zwar dankenswerterweise schon mal geantwortet, aber ich komm seit dem boardupdate noch immer nicht ins tippspiel rein.

kannst du das bitte nochmals überprüfen?

herzlichen dank!

wama

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mobil (iOS): muss immer zwei mal auf die Foren (z.B. Kabine) tippen, damit es sich öffnet. Beim ersten mal ändert sich nur die Linkfarbe von blau auf rot, aber sonst passiert nichts. Hat noch wer dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
vor 1 Minute schrieb Jon_Snow:

Mobil (iOS): muss immer zwei mal auf die Foren (z.B. Kabine) tippen, damit es sich öffnet. Beim ersten mal ändert sich nur die Linkfarbe von blau auf rot, aber sonst passiert nichts. Hat noch wer dieses Problem?

habe ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
vor 2 Minuten schrieb Jon_Snow:

Mobil (iOS): muss immer zwei mal auf die Foren (z.B. Kabine) tippen, damit es sich öffnet. Beim ersten mal ändert sich nur die Linkfarbe von blau auf rot, aber sonst passiert nichts. Hat noch wer dieses Problem?

Ja hab ich auch. Aber interessanter Weise nicht immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 7 Minuten schrieb wama:

tippliga:

du hast mir zwar dankenswerterweise schon mal geantwortet, aber ich komm seit dem boardupdate noch immer nicht ins tippspiel rein.

kannst du das bitte nochmals überprüfen?

herzlichen dank!

wama

 

Schau mal hier -->

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
vor 33 Minuten schrieb Dannyo:

Jetzt schon mal fix funktionierend: Auto-Refresh nach Posting! :super:

Ein Problem gibt es dabei: Wenn jemand zwischen Schreiben und Abschicken des Beitrags etwas postet, wird zwar mein Text geladen, die dazwischen aber nicht. 

Z.B. sehe ich zwar als Benachrichtigung gerade, dass du etwas geantwortet hast hier, aber nach dem Abschicken ist dein Post nicht da.

Edit:dbeku1xkr3ba3h895.png

bearbeitet von Silva
Screenshot angehängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
vor einer Stunde schrieb Dannyo:

Klar, wird ja parallel gearbeitet ;)

Das Springen zum neuesten Beitrag vom Boardindex sollte jetzt wieder funken. Bitte testen und ggf bestätigen.

Funktioniert bei mir unter iOS nicht. Komme auf Seite 1. seit deinem post hier komm ich nicht mehr mit dem Stern daneben auf den neuesten Beitrag sondern auch auf die erste Seite.

eine Kleinigkeit die mir bei diesem post gerade auffällt: der seitenlauf funktioniert beim schreiben nicht. Heißt wenn ich optisch eine Seite vollgeschrieben hab am iPhone springt er nicht automatisch eine Zeile nach unten damit ich sehe was ich noch schreibe sondern bleibt am selben Fleck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab am smartphone jemanden vor 17 stunden zitiert, aber das post dann doch nicht abgeschickt. Jetzt, wenn ich jemand zitieren will, erscheint immer und immer wieder das zitat von vor 17 stunden und nicht das jetzt zitierte. Hat das noch jemand?

Am PC hab ich das problem nicht
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.