Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Schefoasch
j.d. schrieb vor 13 Minuten:

ah, alle beiträge, die älter als 24h sind, erhalten eh wieder den klassischen timestamp, passt super.

Genau, das sowieso. Sonst wäre das bei Posts aus dem Jahr 2003 bissl ungünstig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dannyo schrieb vor 29 Minuten:

Folgende Dinge wurden jetzt auch geändert und ich bräuchte bitte euer Feedback:

- Der Bereich mit der Userinfo in Posts wurde ein wenig abgespeckt und kompakter gemacht. Vor allem mobile könnt ihr euch das jetzt ansehen. Ich finde, dass es so etwas besser ist. Falls noch immer nicht zu eurer Zufriedenheit, dann haben wir noch die Möglichkeit das Avatar weiter zu verkleinern oder die "Post Like"-Funktion mobile rauszunehmen.

Ich würde die ganze Titelleiste in der Mobileansicht möglichst auf maximal zwei Zeilen begrenzen. Zum Beispiel so (links geändert, rechts wie es jetzt ist).
Alle Infos bleiben erhalten aber nehmen weniger Platz ein. "Geschrieben" ist z.B. unnötig, weil das eh klar ist. Die Buttons lassen sich zusammenfassen (ev. nicht so eng, aber Platz ist genug) und die Zahl der Beiträge kann auch deutlich kleiner sein, weil zwar interessant, aber keine entscheidene Info.

 

mobileasb.pngmobileasb_original.png

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
DerFremde schrieb vor 47 Minuten:

Ich würde die ganze Titelleiste in der Mobileansicht möglichst auf maximal zwei Zeilen begrenzen. Zum Beispiel so (links geändert, rechts wie es jetzt ist).
Alle Infos bleiben erhalten aber nehmen weniger Platz ein. "Geschrieben" ist z.B. unnötig, weil das eh klar ist. Die Buttons lassen sich zusammenfassen (ev. nicht so eng, aber Platz ist genug) und die Zahl der Beiträge kann auch deutlich kleiner sein, weil zwar interessant, aber keine entscheidene Info.

 

mobileasb.png

Gerade Feedback von der Ixolit bekommen:

Leider leider geht es nicht exakt so, weil wir diverse Elemente (Buttons und Zeitangabe) nicht verschieben können und es dann auch in der Desktop-Version gravierende Änderungen geben würde/könnte.

Allerdings wurde noch ein bisschen an der Größe des Usernamens und des Avatars geschraubt und ich finde, dass wir's so, wie's jetzt aussieht, lassen können.

Das einzige was noch ein bisserl aus der Reihe tanzt ist jetzt die Postingzeit, aber ich denke das ist verkraftbar.

Minimale Farbänderung bei Posting Info in der linken Spalte ist gerade in Arbeit. Sollte demnächst da sein, zumindest wenn's nicht unplanmäßig komplett beschissen aussieht.

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ist kein Bug, aber mich stört, dass "Go to top" steht und nicht "Nach oben". 

Fixed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Content Container schaut jetzt besser aus. Der Bereich mit der Userinfo und dem eigentlichen Inhalt hebt sich nun ein wenig vom Hintergrund ab. Zudem ist die Userinfo ein kleines bisschen dünkler als der Bereich mit dem Inhalt. Hoffe es gefällt, mir taugt's jedenfalls! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

also bei der mobilen version gibt es sicher noch einiges zum verbessern, da würde ich aber einen neuen thread aufmachen. ;)

neues thema erstellen auf der startseite - unnötig, channels ausblenden, "channelbeschreibung", die ganze werbung (kurier, partnerseiten, etc. wird nur unten drangehängt), user die online sind, ...
wie sich das mit dem resp design verhält weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

also bei der mobilen version gibt es sicher noch einiges zum verbessern, da würde ich aber einen neuen thread aufmachen. ;)

neues thema erstellen auf der startseite - unnötig, channels ausblenden, "channelbeschreibung", die ganze werbung (kurier, partnerseiten, etc. wird nur unten drangehängt), user die online sind, ...
wie sich das mit dem resp design verhält weiß ich allerdings nicht.

Ich glaube auch, dass da das RD ein bisserl zum Stolperstein werden könnte - bei allen Vorteilen, die's hat.

Allerdings interessant: Ich habe seit gestern vermehrt in diversen Invision Power Board Supportforen mitgelesen und bei anderen Boards sind die User von der Mobile Version mehr oder minder durchwegs begeistert.

Wir sind hier halt scheinbar schon ein ziemlich besonderer Haufen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.