Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist das auch damit man keine Emails mehr bekommt von Beiträgen den man folgt?....hab glaubt mich hauts um als ich grad meien emailordner aufgemacht hab.....macht mans da Facebook nach, erst mal alles aktivieren und der User muss dann alles wieder zurückschrauben?.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mecki:

Signaturen in der mobilen Version sind ziemlich sinnlos btw.

@Dannyo wird es bei den neuen Inhalten wieder Seiten geben? So finde ich es sehr mühsam 

Wieso bekomm ich keine Antwort :regenwolke:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vor 4 Minuten schrieb FleXx:

Recht oben im Eck, die drei waagrechten Balken antippen, dann auf Glocken Symbol drücken, dann auf Benachrichtigungseinstellungen dort diese dann deaktivieren :D

ich stell mich etwas dämlich an, eventuell liegts am hohen alter. aber meinst du die browsereinstellung oder innerhalb des asb fensters? beim browser find ich dir drei waagrechten balken aber kein glockenzeichen, im asb fenster finde ich keine drei waagrechten balken. bei den benachritigungseinstellungen steht, dass diese aktiviert sind, ich kann das aber nicht umstellen - was an mir liegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 1 Minute schrieb Mecki:

Wieso bekomm ich keine Antwort :regenwolke:

Wie genau würdest du's gerne wieder haben?

Gerade eben schrieb Ernesto:

ich stell mich etwas dämlich an, eventuell liegts am hohen alter. aber meinst du die browsereinstellung oder innerhalb des asb fensters? beim browser find ich dir drei waagrechten balken aber kein glockenzeichen, im asb fenster finde ich keine drei waagrechten balken. bei den benachritigungseinstellungen steht, dass diese aktiviert sind, ich kann das aber nicht umstellen - was an mir liegen wird.

Innerhalb des ASB-Fensters.

Genauer: Hier: http://www.austriansoccerboard.at/notifications/options/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ernesto:

ich stell mich etwas dämlich an, eventuell liegts am hohen alter. aber meinst du die browsereinstellung oder innerhalb des asb fensters? beim browser find ich dir drei waagrechten balken aber kein glockenzeichen, im asb fenster finde ich keine drei waagrechten balken. bei den benachritigungseinstellungen steht, dass diese aktiviert sind, ich kann das aber nicht umstellen - was an mir liegen wird.

Nein, "Flexx" surft vermutlich mit einem Mobilgerät (bitte gscheiten PC und gscheiten Bildschirm zulegen, dieses Mobil-Gedöns ist lachhaft.)

Richtig ist natürlich das Glockensysmbol innerhalb des Fensters.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
vor 12 Minuten schrieb j.d.:

geh bitte, dramaqueen. wahrscheinlich haben 90% der user den nutzername beim login, mit dem sie auch posten. solang das passwort nicht 12345 ist, sehe ich da kein problem. verringerte sicherheit, kummts owe bitte :D

verdammt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die neue Spoiler Funktion ist praktisch und vor allem einfacher als früher.

Spoiler

Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater.

 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.