Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Schefoasch
vor 8 Minuten schrieb Admira Fan:

Wenn ich auf einen thread klicke, komm ich immer auf seite 1 und nicht zum letzten gelesenen posting! Sowohl mobil als auch desktop!

 

bisheriges fazit - meine asb zeit hat sich drastisch reduziert

Wie gesagt: Bitte zumindest den ersten Beitrag lesen... das ist ein bekannter Bug und wir werden ihn sicher sehr bald gelöst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Zitat

Beim bearbeiten eines Posts, können Quotes nicht entfernt werden.

Gibt's das Problem wirklich?

Einfach beim Editieren eines Postings mit der Maus auf das Zitat fahren, links oben erscheint ein kleines "Verschieben"-Icon, draufklicken, entfernen, fertig. Probiert das bitte mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
vor 7 Minuten schrieb Dannyo:

Gibt's das Problem wirklich?

Einfach beim Editieren eines Postings mit der Maus auf das Zitat fahren, links oben erscheint ein kleines "Verschieben"-Icon, draufklicken, entfernen, fertig. Probiert das bitte mal.

Das funkt - aber mobil kann ich nicht einschätzen wie es funktioniert ohne entf taste :davinci:


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vor 11 Minuten schrieb Dannyo:

Gibt's das Problem wirklich?

Einfach beim Editieren eines Postings mit der Maus auf das Zitat fahren, links oben erscheint ein kleines "Verschieben"-Icon, draufklicken, entfernen, fertig. Probiert das bitte mal.

Nein war ein Handling Fehler von mir. Sorry!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, Tippliga sollte wieder gehen!

Bitte schaut mal ob es hinhaut. Falls nicht, dann liegt es daran, dass das Board seit der letzten Version den Passwort-Algorithmus geändert hat. Wenn es bei euch nicht funkt, dann müsstet ihr euer Passwort im ASB ändern (ihr könnt es nachher auch wieder zurückändern), dann wird auch der Tippliga-Login funktionieren.

vor 4 Minuten schrieb erzgruener:

Nein war ein Handling Fehler von mir. Sorry!!!!

Alles klar, ich setze das Problem mal auf gelöst. Sollte es noch bei irgendjemandem vorkommen, bitte hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hatte grad einen komischen Fehler nach dem Posten eines Beitrages:

 

[[Template forums/front/topics/post is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silva:

Du musst den Filter (=Verlauf) speichern und den gespeicherten Verlauf als Standardverlauf einstellen.

 

Wo kann ich den als Standardverlauf einstellen? Hab den Filter zwar gespeichert, finds aber irgendwie nicht mehr. Danke :shy:

Bezüglich meines anderen Problems: Am Handy kann ich anscheinend nicht mehr antworten, wenn ich die Registerkarte länger offen habe, in einer neuen geht es dann, aber nicht "ewig". Ist halt auch mühsam wenn man antworten will und dann wieder eine ganz neue Registerkarte öffnen und den Thread suchen muss etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
vor 3 Minuten schrieb Mecki:

 

Wo kann ich den als Standardverlauf einstellen? Hab den Filter zwar gespeichert, finds aber irgendwie nicht mehr. Danke :shy:

Direkt neben dem Namen des Verlaufes ist ein Hakerl, das musst du klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.