Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

wo, was meinst du damit?

Unter dem Profilbild der Punkt unter Members. Jetzt steht mittlerweile Post Likes des Benutzers. Stand vorher wenn man den mit der Maus über den Kreis ging: Ansehen des User. Wird auch noch angezeigt wenn du den Kreis anklickst. Ansehen in der Community.

Wenn ich es richtig verstanden habe also nix anderes als der FB Like Dreck. Umso mehr Likes du für deine Post bekommst umso mehr "Ansehen" hast.

Dickes Minus für mich fürs ASB. Auf sowas kann/konnte/werde ich immer verzichten.

 

Und bitte macht was mit der Farbgestaltung. Krieg echt teilweise Kopfweh. Auch das Größenverhältnis Userinformation/Kommentar steht für mich in keiner normalen Relation.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

 

Wenn ich es richtig verstanden habe also nix anderes als der FB Like Dreck. Umso mehr Likes du für deine Post bekommst umso mehr "Ansehen" hast.

Dickes Minus für mich fürs ASB. Auf sowas kann/konnte/werde ich immer verzichten.

 

da hast du absolut recht. dafür hast dir ein herzerl verdient :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 1 Minute schrieb AngeldiMaria:

Unter dem Profilbild der Punkt unter Members. Jetzt steht mittlerweile Post Likes des Benutzers. Stand vorher wenn man den mit der Maus über den Kreis ging: Ansehen des User. Wird auch noch angezeigt wenn du den Kreis anklickst. Ansehen in der Community.

Wenn ich es richtig verstanden habe also nix anderes als der FB Like Dreck. Umso mehr Likes du für deine Post bekommst umso mehr "Ansehen" hast.

Dickes Minus für mich fürs ASB. Auf sowas kann/konnte/werde ich immer verzichten.

 

Und bitte macht was mit der Farbgestaltung. Krieg echt teilweise Kopfweh. Auch das Größenverhältnis Userinformation/Kommentar steht für mich in keiner normalen Relation.

Ist eher als "Bedankomat" für gute Posts gedacht und war eindeutig ein Userwunsch! Und weil uns der Begriff "Ansehen" (voreingestellt btw!) nicht getaugt hat, haben wir's halt auf Page Like geändert. Zudem gibt's nur Upvotes, damit's keine Spams mit negativen Bewertungen gibt.

Außerdem bitte vorher wenigstens ansatzweise die Zusammenfassungen lesen, bevor alles wieder aufgewärmt und zum 1000.Mal neu gesagt wird. Wir arbeiten eh gerade an allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ist eher als "Bedankomat" für gute Posts gedacht und war eindeutig ein Userwunsch! Und weil uns der Begriff "Ansehen" (voreingestellt btw!) nicht getaugt hat, haben wir's halt auf Page Like geändert. Zudem gibt's nur Upvotes, damit's keine Spams mit negativen Bewertungen gibt.

Außerdem bitte vorher wenigstens ansatzweise die Zusammenfassungen lesen, bevor alles wieder aufgewärmt und zum 1000.Mal neu gesagt wird. Wir arbeiten eh gerade an allem.

Wems gefällt. Und ob es den Zweck dient wirklich gute Posts zu voten fraglich. Solche Buttons verkommen meist immer eher zu einem Sympathie Ding als es zum gewollten sachlichen Bezug wird.

An und für sich finde ich das Update bis jetzt gelungen, bis auf das bereits erwähnte. Gehe ich jetzt nicht dauf ein, erst wenn es mal richtig läuft und ich mit Kleinkram keinen mehr Nerve. Wobei ich fand den alten ASB Look schon sehr charmant und hatte Wiedererkennungswert. Ich hoffe man schaut sich nicht all zu viel von FB, Google & Co. ab. Ich hoffe ich irre mich aber einige werden wohl bewusst auf Postlike Sammeln gehen wie andere FB-Friends & likes farmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt: Old School Look soll *zusätzlich* auch noch kommen.

Anderes Thema:

Moderatorenfunktionen funktionieren in Kürze wieder alle. Steffo stellt gerade alles um!

wenn du meinen post am beginn editierst, ist deine zusatzinformation für die edit weg? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Dannyo schrieb Gerade eben:

Ich darf das "edited by" overrulen und nachdem ich ihn jetzt schon gut 20-mal editiert habe, habe ich manchmal vergessen das "edited" anzuhakerln. Mach ich dann wieder :D

ah ok ;) ja mir is eh egal, wollts nur gesagt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Zwar kein Bug oder Fehler aber das nervt mich schon seit meiner Anmeldung:

Kann man bitte bei den eigenen Informationen das "Lieblingsbands" umändern oder ggf anpassen? Bei elektronischer Musik in meinem Metier gibts z.B. keine Bands.

Lieblingsmusik - Lieblingskünstler - Lieblingsmusikgenre oder so könnte man da noch anfügen. 

Wär echt leiwand, wenn das aufgegriffen werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Update:

- Wie erwartet war die Sache mit dem Reload und den klickbaren Notifications ein Ajax-Problem.

- Der Timestamp ("vor 30 Minuten"...) wird so bleiben wie er ist, weil eine Änderung größere Troubles bei Board-Upgrades zur Folge hätte. Die Invision Board Community hat dieses Thema aber auch schon offiziell eingebracht und womöglich wird ein Umstellen dieser Funktionalität irgendwann möglich sein.

- In den Quotes steht jetzt zuerst der Name des Users und dann der Postingzeitpunkt.

- STRG + Enter = Posting

- In jedem Posting findet ihr nun den "Go to top"-Link

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Folgende Dinge wurden jetzt auch geändert und ich bräuchte bitte euer Feedback:

- Der Bereich mit der Userinfo in Posts wurde ein wenig abgespeckt und kompakter gemacht. Vor allem mobile könnt ihr euch das jetzt ansehen. Ich finde, dass es so etwas besser ist. Falls noch immer nicht zu eurer Zufriedenheit, dann haben wir noch die Möglichkeit das Avatar weiter zu verkleinern oder die "Post Like"-Funktion mobile rauszunehmen.

- Die diversen Probleme mit dem Quick Response Fenster sollten nun gelöst sein (Mobile & Strg+A markiert tatsächlich alles)

- Go to last unread sollte jetzt auch flächendeckend funken

Bitte um kurzes Feedback! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.