Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
vor 23 Minuten schrieb PostingGmbH:

Ist vermutlich schon erwähnt worden, aber das Auto Refresh der Seite nach einem Post wird noch behoben, oder? Ist am Handy schwer unnötig, den Thread jedes mal händisch aktualisieren zu müssen.

Selbiges Problem hab ich am PC auch, nicht nur am Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 8 Minuten schrieb sdfsdf:

wäre es eigentlich möglich im mobilen skin die Funktion nach oben scrollen wenn man auf die ausgegraute Schaltfläche nächste Seite klickt wieder einzuführen?

Yes, mache ich, das wär super und würd mir einiges erleichtern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
vor einer Stunde schrieb Dannyo:

Ich habe mir für dieses Release vorgenommen, dass ich endlich wieder einen dunklen Skin anbiete. Den muss ich aber von null weg machen. Und bevor ich damit starte, möchte ich warten, bis in diesem 1er-Skin alles hinhaut, wie es soll. Naheliegenderweise.

finde den hellen skin jetzt mal nicht so schlecht fürs erste, würds aber 'ansprechender' finden, wenn die linke spalte im post (username+avatar sind da drinnen) eine spur dünkler wäre. -- ich werfs zumindest mal in den raum, ka obs eine mehrheit findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vor 2 Stunden schrieb Rapidler_1899:

Gewöhnungsbedürftig das neue Design.

Wenn ichs ASB aufmach is ca 3/4 vom meinem Bildschirm voll und das letzte Viertel rechts bleibt frei.

Wäre toll, wenn man das editieren könnte, dass das ASB wieder den ganzen Bildschirm ausfüllt.

Da hast sogar Glück, bei mir macht das ASB nur die 1/2 aus und der Rest ist frei oder noch schlimmer mit Werbung belegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

FoAh iN OaScH find ich jetzt bisserl hart, die Version ist eh ganz nett geworden.

Übrigens, beim User "j.d." ist offenbar auch der Anmeldename zum Nickname geworden. Original hieße der Gecko_1933.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dannyo:

Das sollte mal alles passen. Danke für die Zusammenfassung!

Was noch fehlt:

Übersetzung von About Me (in den Profil-Einstellungen)

Eine allgemeine Beobachtung:
Fortsetzungs- bzw. Auslassungspunkte sollte man nicht mit drei einzelnen Punkten schreiben (z. B. bei "Wähle die Dateien hier aus...") sondern würde ich in html mit  … (also geschütztes Leerzeichen dann das Symbol für die drei Punkte)

An alle Mitlesenden: Alt Taste gedrückt halten und auf der Nummerntastatur 0133 tippen = … vs ...

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.