Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Schefoasch
vor 5 Stunden schrieb FAK-masteR:

Registriername ist jetzt Benutzername- Wobei ich eh nix gegen eine Namensänderung habe.

Das bleibt auch so. Für uns Admins war das jedes Mal ein ziemliches Gfrett. Jedes zweite Mal, wenn ein User sein Passwort vergessen hat, dann hat er's gar nicht vergessen, sondern nur vergessen, dass er bei seiner Registrierung vor tausend Jahren zwei verschiedene Namen angab und den einen gar nimmer weiß... ein Name ist schon gut, das passt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 3 Minuten schrieb revo:

Wird man die Postings in einem Fredl dann auch nach Herzen absteigend lesen können? Sprich zuerst die Beiträge mit den meisten Herzen, um die Schmankerl eines Monsterthreads herausfiltern zu können. 

Wäre natürlich interessant, ist aber zumindest momentan keine Funktion, die direkt vom Hersteller angeboten wird. Wenn's diese Funktion dann mal gibt, oder auch ein stabiles Plugin, das das ermöglicht, dann werden wir's sicher einbauen.

Allgemein dürfte es in dieser Version noch ein paar kleine Haken geben, die aber der Hersteller fixen sollte und nicht wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vor 1 Minute schrieb Dannyo:

Das bleibt auch so. Für uns Admins war das jedes Mal ein ziemliches Gfrett. Jedes zweite Mal, wenn ein User sein Passwort vergessen hat, dann hat er's gar nicht vergessen, sondern nur vergessen, dass er bei seiner Registrierung vor tausend Jahren zwei verschiedene Namen angab und den einen gar nimmer weiß... ein Name ist schon gut, das passt so.

Gibts dazu eine technische Erklärung, warum die Namen von selbst umgestellt wurden?

Ich logge mich seit meinem Nickname-Wechsel auch immer mit dem neuen ein und mein Name blieb trotz Änderung vom Update verschont... Und finde es ehrlich gesagt sehr störend, wenn ich jetzt die Hälte der Nicks, die ich mir in den letzten Jahren gemerkt hab, alle vergessen kann und wieder von vorne lernen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 3 Minuten schrieb PostingGmbH:

Ist vermutlich schon erwähnt worden, aber das Auto Refresh der Seite nach einem Post wird noch behoben, oder? Ist am Handy schwer unnötig, den Thread jedes mal händisch aktualisieren zu müssen.

Das dürfte ein Bug von der Foren-Software an sich sein. Ich bin da grad am Recherchieren. Normalerweise wird sowas von den Herstellern sehr schnell fixed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Gerade eben schrieb PostingGmbH:

Gibts dazu eine technische Erklärung, warum die Namen von selbst umgestellt wurden?

Ich logge mich seit meinem Nickname-Wechsel auch immer mit dem neuen ein und mein Name blieb trotz Änderung vom Update verschont... Und finde es ehrlich gesagt sehr störend, wenn ich jetzt die Hälte der Nicks, die ich mir in den letzten Jahren gemerkt hab, alle vergessen kann und wieder von vorne lernen muss...

Ich glaube, dass nicht sehr viele Nicks betroffen sind. Welchen er tatsächlich übernommen hat, weiß ich auch nicht. Ich habe die Funktion von Anfang an dermaßen deppert gefunden, dass ich mich da auch nicht groß damit auseinandergesetzt habe. Ein paar werden wir also manuell zurückändern müssen, aber diejenigen melden sich wohl eh sehr bald. Keine Angst, du wirst dir nicht viel Neues merken müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vor 1 Minute schrieb Dannyo:

Das dürfte ein Bug von der Foren-Software an sich sein. Ich bin da grad am Recherchieren. Normalerweise wird sowas von den Herstellern sehr schnell fixed.

Alles klar :super:

Im anderen Thread hab ichs auch schon erwähnt, aber schreib es hier nochmal rein:
Was mir gerade aufgefallen ist: Gibt es keine Liste aller Members mehr?? Finde nur noch den Punkt "Benutzer online" :ratlos:, aber nicht mehr den Punkt "Members"
Ich möchte aber gerne alle User sehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vor 2 Minuten schrieb Dannyo:

Ich glaube, dass nicht sehr viele Nicks betroffen sind. Welchen er tatsächlich übernommen hat, weiß ich auch nicht. Ich habe die Funktion von Anfang an dermaßen deppert gefunden, dass ich mich da auch nicht groß damit auseinandergesetzt habe. Ein paar werden wir also manuell zurückändern müssen, aber diejenigen melden sich wohl eh sehr bald. Keine Angst, du wirst dir nicht viel Neues merken müssen ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
vor 5 Minuten schrieb Dannyo:

Ich glaube, dass nicht sehr viele Nicks betroffen sind. Welchen er tatsächlich übernommen hat, weiß ich auch nicht. Ich habe die Funktion von Anfang an dermaßen deppert gefunden, dass ich mich da auch nicht groß damit auseinandergesetzt habe. Ein paar werden wir also manuell zurückändern müssen, aber diejenigen melden sich wohl eh sehr bald. Keine Angst, du wirst dir nicht viel Neues merken müssen ;)

Jaja der Pfandleiher und Jens_Almer werden sich bald melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 3 Minuten schrieb GrimCvlt:

hab es jetzt mit zwei Browsern probiert, aber das Einbetten von Tweets funktioniert bei mir nicht

Was genau haut nicht hin? Bei anderen Users scheint's ja schon zu funken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
vor 26 Minuten schrieb Dannyo:

Das bleibt auch so. Für uns Admins war das jedes Mal ein ziemliches Gfrett. Jedes zweite Mal, wenn ein User sein Passwort vergessen hat, dann hat er's gar nicht vergessen, sondern nur vergessen, dass er bei seiner Registrierung vor tausend Jahren zwei verschiedene Namen angab und den einen gar nimmer weiß... ein Name ist schon gut, das passt so.

du hast da nicht mich zitiert, aber ich stehe als name dort und habe auch eine benachri chtigung bekommen.

ich kann mich nicht erinnern, dass ich benutzername und registername angegeben habe? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.