Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Hütteldorf

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber die Threadbeschreibungen (z.b Vorbesprechung, Nachbesprechung etc.)sind auch nicht mehr vorhanden.

Muss auch sagen, dass es leider wesentlich schlechter als das vorige Forum ist. Sitz seit knapp einer Stunde davor und mir tun die Augen weh. Hier bitte reagieren. Viel zu weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomTom90:

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber die Threadbeschreibungen (z.b Vorbesprechung, Nachbesprechung etc.)sind auch nicht mehr vorhanden.

Muss auch sagen, dass es leider wesentlich schlechter als das vorige Forum ist. Sitz seit knapp einer Stunde davor und mir tun die Augen weh. Hier bitte reagieren. Viel zu weiß.

Das gibts bei den alten Threads anscheinend nicht mehr.

Nur bei den neuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
vor 1 Minute schrieb TomTom90:

 Sitz seit knapp einer Stunde davor und mir tun die Augen weh. Hier bitte reagieren. Viel zu weiß.

Mir scheint, hier sind viele Vampire unterwegs. :D

Aber stimmt, a bisserl zu hell ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab gerade nach dem ersten login 2 notifications gehabt rechts-oben. nach klick darauf, war der hinweis weg und auch sonst sind keinerlei notif. in meinem system. bis zum update hab ich aber regelmäßig welche bekommen (idr zitiert worden).

also folgende feststellung:
- waren die 2 notifications, die mir angezeigt wurden nur ein 'missverständnis', es gab sie also nie, oder gab es sie und sie wurden vom system verschluckt?
- wo sind die früheren notif, von vor-dem-upgrade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vor 3 Minuten schrieb Pinkman:

Wie komm ich in der mobilen Version zum letzt gelesen Beitrag und nicht immer auf Seite 1 wenn man aufs Thema klickt 

Indem du den Punkt/Stern links neben dem Threadtitel anklickst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.