Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Dannyo:

 

Hier geht's drum, einen Ordner in den ASB-Root-Ordner einzuspielen. Das kann aus Rechtegründen nur unsere Technik, die das aber sicher bald machen wird. Bitte noch kurz Geduld, ich habe diesbezüglich bereits alles weitergegeben.

weißt du zufällig wie lang noch kurz geduld ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
vor 2 Minuten schrieb Dannyo:

Das sind vom Transparenzlevel dieselben Icons wie immer - es wirkt nur wahrscheinlich wegen des helleren Hintergrundes so. Noch blasser würde ich's nicht machen, weil die Icons sonst teilweise nicht mehr wirklich erkennbar sind.

 

Nichts einfacher als das:

Das ganze Forum dunkler oder grauer machen und die Icons eine Spur blasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dannyo:

Geschmackssache, da müssten mehrere Leute sagen, was sie lieber wollen. Dass nach einem *Enter* ein neuer Absatz gemacht wird, ist mittlerweile schon in Word oder diversen Mailprogrammen üblich. Falls es wirklich einer Mehrheit lieber wäre, in die nächste Zeile zu kommen, dann kann ich das innerhalb von 5 Sekunden umstellen. Ist nur eine kleine Einstellung im Backend. Ich gebe aber zu bedenken, dass mehr Absätze - und die hätten wir mit der momentanen Einstellung sicher - die Inhalte leserlicher machen würden.

+1

"Enter" für einen neuen Absatz und "Shift + Enter" für einen Zeilenumbruch ist eigentlich Usus bei vielen WYSIWYG-Editoren.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wegen den sprachlichen Fehlern in diversen Boardbereichen: Könntet ihr mir da bitte zusammenfassen, wo sie sind? Die kompletten Translations durchzugehen würde ziemlich lange dauern und da schau ich lieber in der Zwischenzeit ob ich was anderes fixen kann. Also sofern ihr über eine fehlerhafte Translation stolpert, bitte hier rein.

Noch eine Sache zu der häufig genannten Einteilung in der Breite. Das ist etwas was unser Marketing übernehmen wird, da es - wie ihr sicher schon gedacht habt - um Banner geht. Wir werden da aber sicher eine vernünftige Lösung finden - aber auch hier bitten wir noch um ein paar Stunden / Tage Geduld. Wir wollen da kein Stückwerk machen, sondern eine Lösung anbieten, die dann auch hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 2 Minuten schrieb RenZ:

 

Nichts einfacher als das:

Das ganze Forum dunkler oder grauer machen und die Icons eine Spur blasser.

Ich habe mir für dieses Release vorgenommen, dass ich endlich wieder einen dunklen Skin anbiete. Den muss ich aber von null weg machen. Und bevor ich damit starte, möchte ich warten, bis in diesem 1er-Skin alles hinhaut, wie es soll. Naheliegenderweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dannyo:

Wegen den sprachlichen Fehlern in diversen Boardbereichen: Könntet ihr mir da bitte zusammenfassen, wo sie sind?

Fehlende Übersetzungen wie folgt:

Unter "Profil bearbeiten"

Contact Methods

Profile Information

Previous Fields (weitere Angaben?)

Profile Fields

About Me


Unter "Kontoeinstellungen" => "Signatur"

Signature Restrictions

Please ensure your signature complies with the following restrictions:

Maximum of 1 image
Images up to 10 x 10 pixels
Maximum of 4 URLs
Maximum of 15 lines

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 1 Minute schrieb ASKsince1908:

Naja wenn das alles umgesetzt wird, gibt es eh bald nichts mehr zu meckern :v:

 

Auf das arbeiten wir hin. Ich hoffe wirklich, dass es keine größeren Stolpersteine gibt und gehe davon aus, dass alle Beteiligten im Laufe der Woche möglichst alle größeren Probleme aus der Welt schaffen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bin mir nicht sicher, obs schon wer erwähnt hat, aber die Navigation von einem Thread in einen anderen Channel fehlt leider!

Edit: und auch von mir die Bitte um einen dünkleren Skin. Meine alten Augen :D ermüden bei deiser grellen Oberfläche doch recht schnell!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 16 Minuten schrieb lonelycowboy:

Fehlende Übersetzungen wie folgt:

Unter "Profil bearbeiten"

Contact Methods

Profile Information

Previous Fields (weitere Angaben?)

Profile Fields

About Me


Unter "Kontoeinstellungen" => "Signatur"

Signature Restrictions

Please ensure your signature complies with the following restrictions:

Maximum of 1 image
Images up to 10 x 10 pixels
Maximum of 4 URLs
Maximum of 15 lines

 

Das sollte mal alles passen. Danke für die Zusammenfassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wird man die Postings in einem Fredl dann auch nach Herzen absteigend lesen können? Sprich zuerst die Beiträge mit den meisten Herzen, um die Schmankerl eines Monsterthreads herausfiltern zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.