SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Los ist in Ordnung, da können wir drüber.

Mir wäre lieber gewesen das Heimspiel zuerst zu bestreiten und dann Auswärts den Schlagabtausch mit vielen Auswärtstoren zu erzwingen. Ich finde die Hinspiele sind meistens vorsichtigte Abtasterei, die gehen schnell mal 0:0 aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genau. Und aus diesem Grund sollte man auch die Entscheidung zu Hause haben. Siehe gestern. Hinspiel abtasten mit 0:0, Retourspiel zu Hause gut und gerne 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und aus diesem Grund sollte man auch die Entscheidung zu Hause haben. Siehe gestern. Hinspiel abtasten mit 0:0, Retourspiel zu Hause gut und gerne 5:0

Sehe ich auch so, bevor ich daheim 0:0 spiele, dann doch bitte lieber Auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trencin muss man ohne Wenn und Aber schlagen. Das Understatement von Müller ist übertrieben. Mit Matos Bero(15 Tore,8 Assist) und Ginos van Kessel(17 Tore, 8 Assist) sind die zwei besten Spieler weg. Und die neue Saison zeigt ja schon wohin die Reise für Trencin hingehen wird in der Slowakei. 3 Spiele 2 Niederlagen. Meines Erachtens ein Glückslos und 2 klare Siege sind erwartbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

das ist doch bitte DAS Glückslos schlecht hin. Klar gibts zu diesem Zeitpunkt keine Blosshaperten mehr im Teilnehmerfeld. aber wer über diesen Gegner jammert dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. ich freu mich irrsinnig. Europapokal :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Funfact:

Schaub und Mocinic haben zusammen einen höheren Marktwert als der gesamte Kader von Trencin :D

Fakt (und das ist wirklich einer) ist, dass die Werte auf TM.at keine Marktwerte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dila gori und helsinki brauchen sich da nicht verstecken

Gori war offensiv doch sehr schwach. Trencin erinnert mich stark an HJK, deren Savage (k. A., ob der so hieß) war ebenfalls ein verdammt schneller Flügelspieler und offensiv waren sie auch stärker als defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem Rückspiel am 25.8 haben wir doch RBS zu Hause am WE wenn ich mich nicht irre

Gott sei Dank haben wir das EC spiel zu Hause und keine lange Reise.

Nach diesen Spielen kann man dann schon ein bisserl einschätzen wo die Reise diese Saison hingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.