SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

die austria hat mit flyode, pirez und venuto auch sehr schnelle spieler im kader gehabt - diese gefahr konnten wir heute sehr gut entschärfen, warum sollte es gegen die slowaken anders sein. bin optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die austria hat mit flyode, pirez und venuto auch sehr schnelle spieler im kader gehabt - diese gefahr konnten wir heute sehr gut entschärfen, warum sollte es gegen die slowaken anders sein. bin optimistisch.

Ich denke die drei sind doch nochmal ein Stück gefährlicher als jene der Slowaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß wer wann die genauen beginnzeiten bekannt gegeben werden? Zwecks Diensttausch warads bei mir. Und wenn man sich am Mittwoch die Karten holt sollte doch auch eine Zeit oben stehen denke ich doch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Weiß wer wann die genauen beginnzeiten bekannt gegeben werden? Zwecks Diensttausch warads bei mir. Und wenn man sich am Mittwoch die Karten holt sollte doch auch eine Zeit oben stehen denke ich doch mal.

Beim Derby haben die Austrianer vor dem Spiel durchgesagt, dass am 18.8. deren Heimspiel gg Rosenborg voraussichtlich um 19:00 sein wird. Das spricht schonmal dafür, dass unser Auswärtshinspiel um 21:05 sein wird...

Zum Rückspiel hab ich leider keine Infos oder Anhaltspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Beim Derby haben die Austrianer vor dem Spiel durchgesagt, dass am 18.8. deren Heimspiel gg Rosenborg voraussichtlich um 19:00 sein wird. Das spricht schonmal dafür, dass unser Auswärtshinspiel um 21:05 sein wird...

Zum Rückspiel hab ich leider keine Infos oder Anhaltspunkte.

Zum Hinspiel: hab ich auch so vernommen (zu meinem Leidwesen), wohl auch wegen TV rechten interessant für den ORF, das getrennt zu halten

Zum Rückspiel: Is es nicht meistens so, dass die Uhrzeit dann gespiegelt wird, also die Austria um 9 und wir um 7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/8/2016 um 12:15 schrieb BuchiRapid:

Zum Hinspiel: hab ich auch so vernommen (zu meinem Leidwesen), wohl auch wegen TV rechten interessant für den ORF, das getrennt zu halten

Zum Rückspiel: Is es nicht meistens so, dass die Uhrzeit dann gespiegelt wird, also die Austria um 9 und wir um 7?

Im playoff anscheinend nicht so, die austria spielt beide mal um 19:00 Uhr. Spricht dafür, dass wir jeweils um 21:05 spielen, das wäre schon fein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vor einer Stunde schrieb Mecki:

Im playoff anscheinend nicht so, die austria spielt beide mal um 19:00 Uhr. Spricht dafür, dass wir jeweils um 21:05 spielen, das wäre schon fein 

+1 das wär ganz besonders fein da könnte ich auch hin gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vor 10 Minuten schrieb Michael65:

Die ham sich verstärkt: 

 
Podpis zmluvy s novými hráčmi - Pedro Colina, Leonard Jackson

Noví hráči v kabíne AS Trenčín Pedro Colina a Leonard Chisom Johnson nám poskytli rozhovor po podpise zmluvy.

Posted by AS Trenčín on Dienstag, 9. August 2016

 

Jo mei, soll so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.