SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Naja hatte mehr Szenen der Oberlin!

Finde nur wenn rapid hoch steht ,genügt ein langer Ball und wir schwimmen, weil es meistens dann 1gegen1 geht oder 2 gegen 1 (maxl und schössi hatten da riesenprobleme)

Allerdings stehen die defensiv nicht so gut organisiert, wei die Altacher und im ZM fehlt ihnen mit Bero ihr absoluter Stratege, der diese Konter immer eingeleitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Offensiv stärker als erwartet, defensiv aber wohl verwundbar.

Gegen Legia war außerdem ihr Topstar Bero noch dabei.

Auch Laibach bestätigt den ersten Eindruck, offensiv sehr brauchbar, defensiv aber nicht sattelfest.

Das hast du jetzt aber nicht ernsthaft aus den 90 Sekunden in dem Video herausgearbeitet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gab aber auch genug andere Beispielein jüngerer Vergangenheit, vor allem gegen Gegner in der Kragenweite von Trencin: Asteras, Beroe, Suduva oder Novi Sad :davinci:

Aber ich weiß schon, was du meinst... Sporting 2004 oder Anderlecht 2007 konnten wir zhaus auch nicht biegen.

Edit: war an Guardiola gerichtet.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Awaykarten wirds evtl. dasselbe wie in Pilsen sein, also die die letzte Saison überall dabei waren kriegen vmtl. zuerst die Karten. Die Leute die in Zhodino waren kriegen aber denk ich auf jeden Fall arten, aber das waren ja deutlich weniger als gegen Dinamo Minsk im Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

kurze reisezeit und sehr machbarer gegner

die scoutingabteilung sollte die liga auch sehr gut kennen. ich glaube EL ist uns sicher

ein bisserl weniger Veilchen Gen würde so manchem nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das hast du jetzt aber nicht ernsthaft aus den 90 Sekunden in dem Video herausgearbeitet oder?

Ich habe mir das HInspiel angesehen und war u.a. vom Madu (LV) offensiv begeistert. Der hat richtig was drauf.

Teile also die Einschätzung nach 90 gesehenen Minuten.

Wenn sie nach vorne ins Spielen kommen, ein brutal unguter Gegner. Teilweise auch mit schönen und schnellen Kombinationen. Das geht dann oft ruck zuck.

Nach hinten sind sie aber alles andere als sicher und da müssen wir Druck auf die Verteidigung aufbauen bzw. Ball halten, bis sich die Chance ergibt - denn die kommen sicher. Da müssen wir dann aber natürlich zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gab aber auch genug andere Beispielein jüngerer Vergangenheit, vor allem gegen Gegner in der Kragenweite von Trencin: Asteras, Beroe, Suduva oder Novi Sad :davinci:

Aber ich weiß schon, was du meinst... Sporting 2004 oder Anderlecht 2007 konnten wir zhaus auch nicht biegen.

Edit: war an Guardiola gerichtet.

du hast recht, aber diese gegner waren - wie du weißt :feier: - eine kategorie schwächer als die play-off gegner (dila gori mal außen vor und helsinki bestätigt meine aussage sowieso :davinci:)

gegen ajax wars ja dasselbe und auch gegen donezk waren wir arschknapp dran. auf der anderen seite hat uns famagusta hergfotzt.

ich glaub einfach dass es ein entscheidender vorteil ist oder sein kann, wenn du die unbekannten gegner zuerst auf deinem terrain hast und dich nicht dann auch noch um den platz/das klima/ die zuschauer kümmern musst. im rückspiel kennst du dann die pappenheimer, die dir probleme machen sowieso schon besser und der gegner riskiert, dass ein auswärtstor den matchplan ordentlich zamhaut. so in aller kürze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wie wichtig war Matus Bero für ihr Spiel?

In dem Spiel fand ich ihn nicht besonders aufregend um ehrlich zu sein. Soll aber nicht heißen, dass er nicht gut ist.

Lawrence und Rabiu waren aber auffälliger in der Mitte. Ersterer wurde dann aber ausgewechselt nach 40 Minuten - ob verletzt / angeschlagen oder taktisch kann ich dir nicht sagen, das weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.