SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

The King

die hatten gegen Legia nur 5.800 zuschauer, da wars in Zilina bei weitem nicht ausverkauft.

kann mir nicht vorstellen, dass die so viel besser als Trnava und Myjava sind, zumal es ja offenbar einen ordentlichen umbruch gegeben hat. wären eh schon fast gegen Ljubljana rausgeflogen, das waren zwei ganz verrückte spiele.

LOL, das waren die mit dem Ljubljana-Spiel? Das hatte ich verdrängt... das war komplett irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut Mitteilung von AS Trencin ist das erste Spiel zu Hause. Ich liebe Google Translate, immer was zum Lachen:

Als Trenčín Playoff in der Gruppe der UEFA European League treffen sich mit dem österreichischen Team SK Rapid Wien. Das erste Spiel geht auf den inländischen am Donnerstag, den 18. August. Die Rache ist auf der Tagesordnung für die Woche später am 25. August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Offensiv stärker als erwartet, defensiv aber wohl verwundbar.


Gegen Legia war außerdem ihr Topstar Bero noch dabei.


Auch Laibach bestätigt den ersten Eindruck, offensiv sehr brauchbar, defensiv aber nicht sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die zwei schwarzen da vorne sind brandgefährlich!trickreich und wendig!

Trencin kontert sehr schnell und das liegt rapid überhaupt nicht (siehe oberlin-altach)

Das war eine Aktion von Oberlin, noch dazu eine, die man mit etwas mehr Fußballhirn problemlos stoppen hätte können. Das als Argument zu bringen, dass uns das schnelle Kontern nicht liegt, halte ich für Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Stadion in Zilina hat einen Kapazität von 11.313 Sitzplätzen, da werden wir wohl nicht mehr als 600 Karten bekommen.

Da Andi Marek wird schon was gscheites für uns aus dem gut zaubern... Ausverkauft wird es ja wohl nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also Auswärts zuerst laut ORF, wäre gut so..

.

Auswärts zuerst find ich sowieso besser, dann kann man daheim noch alles drehen, die sollten schlagbar sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Also Auswärts zuerst laut ORF, wäre gut so..

.

Auswärts zuerst find ich sowieso besser, dann kann man daheim noch alles drehen, die sollten schlagbar sein..

Ich finds umgekehrt eigentlich besser. Man kanns auch auswärts drehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Aus der Luftperspektive erinnert mich das Stadion in Zilina an das Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also Auswärts zuerst laut ORF, wäre gut so..

.

Auswärts zuerst find ich sowieso besser, dann kann man daheim noch alles drehen, die sollten schlagbar sein..

unsere geschichte im letzten jahrzehnt zeigt, dass wir umgekehrt eigentlich sehr gut zurecht kommen. aber seis drum, es sollte auch so gut gehen können ;)

wir haben nur einen einzigen einzug in die el-gruppenphase vor heimischem publikum gefeiert (der dafür gegen fuck paok). dann hatten wir noch ein mal die chance, da hieß der gegner helsinki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das war eine Aktion von Oberlin, noch dazu eine, die man mit etwas mehr Fußballhirn problemlos stoppen hätte können. Das als Argument zu bringen, dass uns das schnelle Kontern nicht liegt, halte ich für Unsinn.

Naja hatte mehr Szenen der Oberlin!

Finde nur wenn rapid hoch steht ,genügt ein langer Ball und wir schwimmen, weil es meistens dann 1gegen1 geht oder 2 gegen 1 (maxl und schössi hatten da riesenprobleme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.