Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2016 vor 27 Minuten schrieb narf: In den wenigen Tagen wird er keine Bäume ausreißen, also ganz ruhig bleiben. Mocinic und Arnor haben denen etwas voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2016 Niederländer aus der 4.ten Liga. wow zum fürchten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2016 Rückspiel findet wieder um 21:05 statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Adversus: Rückspiel findet wieder um 21:05 statt. Naaaaa, ich hasse diese Zeit, ich will 19 Uhr, das ist ein Traum da wär ich fast um 10 zuhause. + die zweite Hälfte der anderen Partie dann noch schaun. Edit: Eine Abstimmung, welche Zeit dem ASB besser gefällt wär einmal interessant. Könnte das jemand machen? (19:00 oder 21:05) bearbeitet 10. August 2016 von Geisteskranke_Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2016 vor 13 Minuten schrieb Adversus: Rückspiel findet wieder um 21:05 statt. Wunderbar, ich liebe Spiele, die bis in die Nacht gehen! "Build-Up" zu den Partien ist auch länger, da sind dann alle so herrlich angespannt. Der Arbeitstag wird aber wohl eher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2016 Für mich ist das gut, dann ist so etwas wie ein Arbeitstag zumindest theoretisch denkbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Ich bin auch klarer Fan der 2105 Partien. Nach einer Rapid-Euro Partie ist der Ofen aus, da fällt die Spannung langsam wieder ins normale, da muss Fußball aus sein. Gibt nix komischeres, wenn nachher dann die Austria oder die Admira spielt, da hat unser Spiel dann so einen Juxmatch-Legendenspiel-Vorspiel-Charakter. Auch die Vorbereitungszeit ist bei den späteren Spielen optimal. Bissl was essen, bissl was trinken, plaudern und (vor-)freuen! bearbeitet 10. August 2016 von Indurus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. August 2016 Für alle die öffentlich von etwas weiter anreisen ist der 21:05 Termin alles andere als Optimal.. Da kannst dich dann nach dem Spiel wieder sehr beeilen und schauen das du dich noch irgendwie in so einen Sonderzug oder Ersatz-Bus quetschen kannst um die letzte Möglichkeit zur Heimfahrt (oft ja irgendwo um 0 Uhr herum) noch zu erwischen... (Zumindest aktuell wo die U-Bahn nicht fährt ist das halt massiv Strafverschärfend...) Da wäre mir aktuell mir 19:00/19:30 sehr viel lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Minuten schrieb SCR-GW: Für alle die öffentlich von etwas weiter anreisen ist der 21:05 Termin alles andere als Optimal.. Da kannst dich dann nach dem Spiel wieder sehr beeilen und schauen das du dich noch irgendwie in so einen Sonderzug oder Ersatz-Bus quetschen kannst um die letzte Möglichkeit zur Heimfahrt (oft ja irgendwo um 0 Uhr herum) noch zu erwischen... (Zumindest aktuell wo die U-Bahn nicht fährt ist das halt massiv Strafverschärfend...) Da wäre mir aktuell mir 19:00/19:30 sehr viel lieber... Richtig. Wobei in meinem Fall ists mit Spielende zu spät, um den letzten Zug zu erwischen. Gehts sich laut Fahrplan nicht aus. Von daher wird mir nix anderes übrig bleiben, als via TV zuzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2016 Am 5.8.2016 um 13:12 schrieb Dannyo: Gut so! Auswärtsspiel wird wohl in Zilina sein mMn. Haust du evtl. einen Thread-Subtitel mit Ankickzeit rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 Die beste/fairste Zeit wär wohl um 20:00 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 Mir taugt 21.05 - Flutlicht und keine Sonne die blendet! So Veranstaltungen gehören um die Zeit. Bin total spitz auf das Rückspiel, es gibt nichts besseres als Rapid daheim im Europacup. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2016 Bin auch ein Freund der 21er Termine. Denn die 19.00 Termine sind für mich so prickelnd wie die samstags 16.00 Termine da für beide wenns blöd läuft einen Urlaubstag benötigt wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. August 2016 21:05 Uhr normalerweise gerne, aber mit der U4-Sperre ist es öffentlich nicht wirklich prickelnd. Sollte es dann noch eine Verlängerung + Elferschießen geben, wirds oasch. Mir ist es zwar wurscht, da ich eh in Wien Schlafmöglichkeiten habe, aber das wird bei manchen doch ein bisschen Bauchweh verursachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2016 TomTom90 schrieb vor 12 Stunden: 21:05 Uhr normalerweise gerne, aber mit der U4-Sperre ist es öffentlich nicht wirklich prickelnd. Sollte es dann noch eine Verlängerung + Elferschießen geben, wirds oasch. Mir ist es zwar wurscht, da ich eh in Wien Schlafmöglichkeiten habe, aber das wird bei manchen doch ein bisschen Bauchweh verursachen. Bin ich froh, dass meine Freundin gleich beim Stadion wohnt :'D Barnstormer schrieb vor 20 Stunden: Mir taugt 21.05 - Flutlicht und keine Sonne die blendet! So Veranstaltungen gehören um die Zeit. Bin total spitz auf das Rückspiel, es gibt nichts besseres als Rapid daheim im Europacup. Das aller Beste Szenario: Rückspiel im Europacup, Donnerstag um 21.05, ein schön gefülltes Stadion, welches die Mannschaft nach Vorne peitscht und die Burschen sich das Herz rausreißen für unsere Farben, für Rapid, für unsere Stadt, für unser Land! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts