Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. August 2016 Los ist in Ordnung, da können wir drüber. Mir wäre lieber gewesen das Heimspiel zuerst zu bestreiten und dann Auswärts den Schlagabtausch mit vielen Auswärtstoren zu erzwingen. Ich finde die Hinspiele sind meistens vorsichtigte Abtasterei, die gehen schnell mal 0:0 aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2016 Genau. Und aus diesem Grund sollte man auch die Entscheidung zu Hause haben. Siehe gestern. Hinspiel abtasten mit 0:0, Retourspiel zu Hause gut und gerne 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Genau. Und aus diesem Grund sollte man auch die Entscheidung zu Hause haben. Siehe gestern. Hinspiel abtasten mit 0:0, Retourspiel zu Hause gut und gerne 5:0 Sehe ich auch so, bevor ich daheim 0:0 spiele, dann doch bitte lieber Auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Von den möglichen Gegnern sicher einer aus der angenehmeren Hälfte. Deppert anstellen darf man sich nicht, aber bei normaler Leistung sollte man drüberkommen. Tipp: 1:1 auswärts, 2:0 daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 5. August 2016 Die sollten grundsätzlich zu biegen sein. Zu Hause auf alle Fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Trencin muss man ohne Wenn und Aber schlagen. Das Understatement von Müller ist übertrieben. Mit Matos Bero(15 Tore,8 Assist) und Ginos van Kessel(17 Tore, 8 Assist) sind die zwei besten Spieler weg. Und die neue Saison zeigt ja schon wohin die Reise für Trencin hingehen wird in der Slowakei. 3 Spiele 2 Niederlagen. Meines Erachtens ein Glückslos und 2 klare Siege sind erwartbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. August 2016 das ist doch bitte DAS Glückslos schlecht hin. Klar gibts zu diesem Zeitpunkt keine Blosshaperten mehr im Teilnehmerfeld. aber wer über diesen Gegner jammert dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. ich freu mich irrsinnig. Europapokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. August 2016 Funfact: Schaub und Mocinic haben zusammen einen höheren Marktwert als der gesamte Kader von Trencin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. August 2016 Alles ausser ein aufstieg wäre eine herbe enttäuschung. Hatten wir am papier schonmal einen leichteren playoffgegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. August 2016 Funfact: Schaub und Mocinic haben zusammen einen höheren Marktwert als der gesamte Kader von Trencin Fakt (und das ist wirklich einer) ist, dass die Werte auf TM.at keine Marktwerte sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2016 Fakt (und das ist wirklich einer) ist, dass die Werte auf TM.at keine Marktwerte sind. doch - transfermarkt(.at)werte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2016 Alles ausser ein aufstieg wäre eine herbe enttäuschung. Hatten wir am papier schonmal einen leichteren playoffgegner? Dila Gori und Helsinki für mich auf jeden Fall, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2016 Alles ausser ein aufstieg wäre eine herbe enttäuschung. Hatten wir am papier schonmal einen leichteren playoffgegner? dila gori und helsinki brauchen sich da nicht verstecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 dila gori und helsinki brauchen sich da nicht verstecken Gori war offensiv doch sehr schwach. Trencin erinnert mich stark an HJK, deren Savage (k. A., ob der so hieß) war ebenfalls ein verdammt schneller Flügelspieler und offensiv waren sie auch stärker als defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Nach dem Rückspiel am 25.8 haben wir doch RBS zu Hause am WE wenn ich mich nicht irre Gott sei Dank haben wir das EC spiel zu Hause und keine lange Reise. Nach diesen Spielen kann man dann schon ein bisserl einschätzen wo die Reise diese Saison hingeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts